Wie drücke ich mich vor Hausarbeit und ist Dreck gesund?
Re: Wie drücke ich mich vor Hausarbeit und ist Dreck gesund?
Hi Nessel!
Das ist doch mal ne ansprechende Küche,da würde ich mich doch glatt mal sauwohl fühlen. #daumen_hoch*
Ich glaube den Anderen gehts so wie mir.Man sieht direkt,dass Leben in der Bude ist.
Am Wohnzimmer mußt du noch arbeiten,da wollen wir uns auch heimisch fühlen.
Das ist doch mal ne ansprechende Küche,da würde ich mich doch glatt mal sauwohl fühlen. #daumen_hoch*
Ich glaube den Anderen gehts so wie mir.Man sieht direkt,dass Leben in der Bude ist.
Am Wohnzimmer mußt du noch arbeiten,da wollen wir uns auch heimisch fühlen.
Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont!
(Konrad Adenauer)
(Konrad Adenauer)
-
... muss mich nochmal melden - Siggi - du bist doch nicht etwas sowas wie ein Agent? Also ein Doppelagent? Mir kam da gerade so der Gedanke wegen Deines Namens. Immerhin ist Siegfried ja doch der Drachentöter ... Und wenn ich mir dann vorstelle, dass viele Mädels ab einem bestimmten Alter drachenhafte Züge annehmen - nur dass wir uns da nix falsches einhandeln.... so von wegen Wolf im Schafspelz. Werde beim Fahrradfahren darüber nachdenken!
Nessel
Nessel
-
*Schock* Also Nessel, wie du sowas auch nur denken kannst! #stoned#Brennessel hat geschrieben:... muss mich nochmal melden - Siggi - du bist doch nicht etwas sowas wie ein Agent? Also ein Doppelagent? Mir kam da gerade so der Gedanke wegen Deines Namens. Immerhin ist Siegfried ja doch der Drachentöter ... Und wenn ich mir dann vorstelle, dass viele Mädels ab einem bestimmten Alter drachenhafte Züge annehmen - nur dass wir uns da nix falsches einhandeln.... so von wegen Wolf im Schafspelz. Werde beim Fahrradfahren darüber nachdenken!
Nessel
#shock#
Vielleicht arbeitet Siegfried auch in einer Agentur und ist z. B. von Birgits und meinem Mitbewohner/Ex/andererNamefälltmirnichtein angeheuert worden. Meiner möchte nämlich kein Trennungsgeld zahlen (verzichte ich auch gnädigerweise drauf, das glaubt er mir nur nicht) und Siegfried könnte sich über gut gefüllte Töpfe in mein Herz/Haus schleichen und wenn ich dann vollgefressen auf dem Sofa liege ... - zack - ..., wäre es dann aus mit Zieglinde und Co. #heul#
Mädels, checkt mal eure Beziehungen und Lebensversicherungen ab, bevor ihr Siegfried in eurer Haus lasst!
Ehrlich gesagt weiß ich jetzt nicht, wie mich Siegfried von seinen hehren Absichten überzeugen kann!
Martina, braves Mädchen, feines Foto! Geht doch!
Birgit, mußt du denn alle Gummibärchen essen? Bei mir könnte es eine gelbe und orange Gummibärenkette werden, die mag ich nicht. Die Idee von Petra ist grundsätzlich gut, aber die Kette könnte ich nur ca. 10 cm über den Boden ziehen, dann wäre sie "voll". Da brauche ich viele viele Ketten.
LG
Silke
Vielleicht arbeitet Siegfried auch in einer Agentur und ist z. B. von Birgits und meinem Mitbewohner/Ex/andererNamefälltmirnichtein angeheuert worden. Meiner möchte nämlich kein Trennungsgeld zahlen (verzichte ich auch gnädigerweise drauf, das glaubt er mir nur nicht) und Siegfried könnte sich über gut gefüllte Töpfe in mein Herz/Haus schleichen und wenn ich dann vollgefressen auf dem Sofa liege ... - zack - ..., wäre es dann aus mit Zieglinde und Co. #heul#
Mädels, checkt mal eure Beziehungen und Lebensversicherungen ab, bevor ihr Siegfried in eurer Haus lasst!
Ehrlich gesagt weiß ich jetzt nicht, wie mich Siegfried von seinen hehren Absichten überzeugen kann!
Martina, braves Mädchen, feines Foto! Geht doch!
Birgit, mußt du denn alle Gummibärchen essen? Bei mir könnte es eine gelbe und orange Gummibärenkette werden, die mag ich nicht. Die Idee von Petra ist grundsätzlich gut, aber die Kette könnte ich nur ca. 10 cm über den Boden ziehen, dann wäre sie "voll". Da brauche ich viele viele Ketten.
LG
Silke
-
Mann, seid ihr gemein! Und dabei wollte ich euch doch eigentlich bloß was Gutes... #heul#Zieglinde hat geschrieben:Vielleicht arbeitet Siegfried auch in einer Agentur und ist z. B. von Birgits und meinem Mitbewohner/Ex/andererNamefälltmirnichtein angeheuert worden. Meiner möchte nämlich kein Trennungsgeld zahlen (verzichte ich auch gnädigerweise drauf, das glaubt er mir nur nicht) und Siegfried könnte sich über gut gefüllte Töpfe in mein Herz/Haus schleichen und wenn ich dann vollgefressen auf dem Sofa liege ... - zack - ..., wäre es dann aus mit Zieglinde und Co. #heul#
Hömma, geheult wird hier nicht...sind doch nicht beim Mädchentennis!
Komm mein Haus putzen, ich schikaniere Dich nicht so wie die bösen, bösen anderen!
Bei mir kannst Du in Ruhe Dein Praktikum praktizieren, während Du mit Hausarbeit von Deiner Seelenqual erlöst wirst.
Herzallerliebste einschmeichelnde Grüße
P.S.: Bring Bier mit!
Komm mein Haus putzen, ich schikaniere Dich nicht so wie die bösen, bösen anderen!
Bei mir kannst Du in Ruhe Dein Praktikum praktizieren, während Du mit Hausarbeit von Deiner Seelenqual erlöst wirst.
Herzallerliebste einschmeichelnde Grüße
P.S.: Bring Bier mit!
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!
_________________________________________________________________________________
Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!
_________________________________________________________________________________
Nehmt Euch mal die Zeit!!!
http://veg-tv.info/Earthlings
Hallo Petra!
Haben wir nicht gesagt,das Los entscheidet?
Du mußt dich nicht vordrängeln,denn wenn er bei dir fertig ist,hat er bei uns keine Kraft mehr zum Putzen.
Denn bei dir muß er auch noch bügeln.(Kannste jetzt lesen wie du willst)
Haben wir nicht gesagt,das Los entscheidet?
Du mußt dich nicht vordrängeln,denn wenn er bei dir fertig ist,hat er bei uns keine Kraft mehr zum Putzen.
Denn bei dir muß er auch noch bügeln.(Kannste jetzt lesen wie du willst)
Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont!
(Konrad Adenauer)
(Konrad Adenauer)
Ich lasse nicht fremdbügeln! #engel#
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!
hola mädels,
also ihr denkt daran, dass der arme siegfried fast noch ein kind ist,
LUSTWEIBER ! ich bin entsetzt, #hail#
die netti
@siegfried
komm mal zu uns , die hausarbeit macht bei mir der matze und der wird sich freuen über hilfe.
am abend gibt es dann ein bierchen , gemütlich unter männern.
ich habe meine ruhe und alle sind zufreiden und glücklich :D :D :D :D :D :D :D :D
also ihr denkt daran, dass der arme siegfried fast noch ein kind ist,
LUSTWEIBER ! ich bin entsetzt, #hail#
die netti
@siegfried
komm mal zu uns , die hausarbeit macht bei mir der matze und der wird sich freuen über hilfe.
am abend gibt es dann ein bierchen , gemütlich unter männern.
ich habe meine ruhe und alle sind zufreiden und glücklich :D :D :D :D :D :D :D :D
Kinners,
Siegfried möchte zum Ziegentreff mit Petra und mir mitfahren.
Ihr seid chanchenlos, Babys!
Die schon für Siegfried schürzensuchende Silke
Siegfried möchte zum Ziegentreff mit Petra und mir mitfahren.
Ihr seid chanchenlos, Babys!
Die schon für Siegfried schürzensuchende Silke