Weihnachts/ Adventswichteln
-
Re: Weihnachts/ Adventswichteln
Hach, ich hab's #jubel# ...Mone und Anders???
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!
_________________________________________________________________________________
Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!
_________________________________________________________________________________
Nehmt Euch mal die Zeit!!!
http://veg-tv.info/Earthlings
Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!
Nehmt Euch mal die Zeit!!!
http://veg-tv.info/Earthlings
-
Oh, je, ist das schwierig.
Sind es jetzt 2 Männer oder 1 Mann und eine Frau? Ich denke das kleiner Päckchen war eine Frau.
Und das große war Sven?
Sind es jetzt 2 Männer oder 1 Mann und eine Frau? Ich denke das kleiner Päckchen war eine Frau.
Und das große war Sven?
-
-
-
Jetzt, kurz vor der Auflösung lässt Du mich alleine???
Na gut, gute Nacht Alexa - ich grübele weiter #ka#
Na gut, gute Nacht Alexa - ich grübele weiter #ka#
Hallo Birgid,
ich will Dich nicht grübelnd in die Nacht entlassen :-) Du hattest mich ja schon auf der Liste. Aber ich war das kleinere Päckchen. Aber mit der Frau lagst Du so falsch nicht, denn Yvonne hat mir bei Aussuchen geholfen, da die Steine nicht gerade mein Spezialgebiet sind. Wir haben sie nicht nur wegen der Farbe sondern auch passend zu Deinem Sternzeichen ausgesucht.
Ich hoffe, Dir hat mein Päckchen gefallen. Der Absender sollte nur Verwirrung stiften :-)
Viele liebe Grüße,
Sven
PS an Alexa: Wie lag ich mit meinem Tipp, dass Tine meine Wichtelmam war?
ich will Dich nicht grübelnd in die Nacht entlassen :-) Du hattest mich ja schon auf der Liste. Aber ich war das kleinere Päckchen. Aber mit der Frau lagst Du so falsch nicht, denn Yvonne hat mir bei Aussuchen geholfen, da die Steine nicht gerade mein Spezialgebiet sind. Wir haben sie nicht nur wegen der Farbe sondern auch passend zu Deinem Sternzeichen ausgesucht.
Ich hoffe, Dir hat mein Päckchen gefallen. Der Absender sollte nur Verwirrung stiften :-)
Viele liebe Grüße,
Sven
PS an Alexa: Wie lag ich mit meinem Tipp, dass Tine meine Wichtelmam war?
mein beitrag von vorhin ist verschwunden. ob mein wichtelelter wohl auch eher ein ER ist?? *grübel grübel* #ka# bestimmt kann ich heute nacht nicht schlafen #heul#
Hallo , für wen ich Wichtelmama bin dürfte ja schon feststehen nüch??? Das Wichtelkind wird´s wissen!!! Gruß Marion