Abstimmung

Smalltalk und Diskussionen über Gott und die Welt
Axel

Beitrag von Axel »

nur noch 150 Stimmen Vorsprung
Ziegentreffler abstimmen
#dogrun# #dogrun# #dogrun# #dogrun#

Der Bock springt hoch, der Bock springt weit, warum auch nicht, er hat ja Zeit.
Annabella

Beitrag von Annabella »

Nur noch 2,1 % Vorsprung!
Die kleinen Terrier haben sich wohl Verstärkung bei großen Terriern (oder sonstwo) geholt.

Liebe Grüße,
Katja
------------------------------------------------------
Ich bin wie ich bin.
Die einen kennen mich, die anderen können mich!
(Konrad Adenauer)
Axel

Beitrag von Axel »

nur noch 139 Stimmen Vorsprung = 2,1 %

Nebelelfe

Beitrag von Nebelelfe »

Immernoch 2,1%

Wo kämen wir hin
wenn alle sagten
wo kämen wir hin
und niemand ginge
um einmal zu schauen
wohin man käme
wenn man ginge.....
wir gingen!
Ziegenfreundin

Beitrag von Ziegenfreundin »

Huhu, was geht hier ab, warum springen uns die Hundis so schnell nach. Nur noch 2,1%. Es wird doch nicht das Rottweiler -Forum auf die Chaos-Gang aufmerksam geworden sein und wie erkennt man, welches Team einen Punktabzug bekam. Gruss Anouchka, die eben hat und es noch dreimal heute tun wird, nämlich abstimmen.

Annabella

Beitrag von Annabella »

Irgendwie ist das jetzt seltsam:
Bisher war die Stimmabgabe nur nach exakt 3 Stunden möglich. Wenn man vorher die Tierseiten aufgerufen hat, sah man die derzeitig aktuelle Platzierung.
Jetzt wollte ich gucken, wie die Lage ist, udn siehe da, ich konnte erneut abstimmen! Ich war mir nicht ganz sicher, ob mein letztes Voting vielleicht doch schon 3 Stunden her ist, habe also meine Stimme abgegeben. Und interessehalber gleich nochmal die Tierseite aufgerufen, da hätte ich gleich wieder voten können! Habe ich aber logischerweise nicht getan, damit Andrea keinen Punkteabzug bekommt!
Vielleicht haben deshalb die J.R.Terrier so rasant aufgeholt??? Weil die jetzt alle 10 Minuten ihre Stimmen bekommen????

Liebe Grüße,
Katja
------------------------------------------------------
Ich bin wie ich bin.
Die einen kennen mich, die anderen können mich!
(Konrad Adenauer)
Ziegenfreundin

Hallo...
@annabella : Bei mir war das gestern einmal der Fall, da wurde deine letzte Stimmabgabe nicht gezählt, vielleicht aufgrund eines Tippfehlers. Ich hab da meine Probleme bei den kleinen m und w. Die sehen fast gleich aus. Vielleicht liegts daran, denn ich hab eben wieder versucht abzustimmen, da erscheinen aber nur die Prozentangaben, ich darf erst kurz nach sechs wieder.
Gruss Anouchka

Axel

Beitrag von Axel »

Bitte macht kein sogenanntes "Reload" ,die F5 Taste oder den Aktualisierungsschalter, das führt zu Doppelstimmen und Abzug.
Es kann allerdings auch sein, vor dem Ablauf der drei Stunden, daß bei einer Flatrate, der Router sich wieder neu eingewählt hat und ihr eine neue IP erhalten habt. Dann ist natürlich einen Stimmangabe möglich.
------------------------------------------------------------------------
Ich habe bei der Tagesauswertung festgestellt, daß die Kläffi's, die sonst maximal um die 100 Stimmen pro Tag hatten, gestern insgesamt 203 :evil: Stimmen erhalten haben. Bei Andrea waren es nur 80 *oops* . Wo ist der Rest, sonst waren es auch um die 100? #bonk#
Fragende Grüße Axel

Ziegenfreundin

@ Axel: hallo, vielleicht wurden die anderen eingeschüchtert. Ich war jedenfalls alle drei Stunden dabei von 9 Uhr morgens bis gestern Abend.Oder es waren gestern viele Ziegentreffler auf Kommunionen oder im Freien oder oder.
Salu bis später

Axel

Beitrag von Axel »

Nachtrag von mir:
Andrea hat ja auch nicht wie auf der Chaos Gang Seite zufällig während des laufenden Wettbewerbs insgesamt 4 Überarbeitungen bzw. Ergänzungen vorgenommen, soviel Fleiß muß ja belohnt werden. *oops* *oops* *oops*
Gruß Axel

Antworten