Ziegen-Treff beim Besucher-Award nominiert
Hallo,
@ Nicola das war ja eine super super Idee von Dir das Schweinchen-Forum anzuschreiben. Wir haben mal ein bisschen quer gelesen und finden es ist ein tolles Forum.
@ Sven kann man von den Smilies des Schweinchen-Forum's ein paar bei uns mit reinnehmen? Finde da sind ganz lustige dabei.
Dein Avatar dort ist ja zum Schießen, echt super!!!
Nur mal so ein Gedanke kann man nicht sobald man ins Forum schaut eine Erinnerung bekommen das man das Voten nicht vergessen sollte.
Vielleicht voten dann noch ein paar mehr mit. Dachte so in der Art als wenn man eine PN bekommen hat.
So wir dürfen dann auch gleich wieder 18,40 Uhr.
Wo ist eigendlich die "Bergfest-Party" am 15.11.06 ?
Liebe Grüsse Bernd und Nicole
@ Nicola das war ja eine super super Idee von Dir das Schweinchen-Forum anzuschreiben. Wir haben mal ein bisschen quer gelesen und finden es ist ein tolles Forum.
@ Sven kann man von den Smilies des Schweinchen-Forum's ein paar bei uns mit reinnehmen? Finde da sind ganz lustige dabei.
Dein Avatar dort ist ja zum Schießen, echt super!!!
Nur mal so ein Gedanke kann man nicht sobald man ins Forum schaut eine Erinnerung bekommen das man das Voten nicht vergessen sollte.
Vielleicht voten dann noch ein paar mehr mit. Dachte so in der Art als wenn man eine PN bekommen hat.
So wir dürfen dann auch gleich wieder 18,40 Uhr.
Wo ist eigendlich die "Bergfest-Party" am 15.11.06 ?
Liebe Grüsse Bernd und Nicole
Buren von der Schulenburg___Moin moin
[b] WEITER SO[/b]
um 21:08 Stimmen insgesamt: 6817
Ziegen-Treff 25.1%
Uhr-Forum 24.0%
Harry Potter Forum 22.6%
Abstand zu den Uhren 75 Stimmen,
und seit heute morgen sind 12 Stimmen mehr für die Ziegen abgegeben worden als für die Wecker!
Das sieht ja schon viel besser aus als gestern, Klasse!
Viele Grüße Axel
P.S Da werd ich mich mal gleich bei Tierfreunden bedanken gehn!
Ziegen-Treff 25.1%
Uhr-Forum 24.0%
Harry Potter Forum 22.6%
Abstand zu den Uhren 75 Stimmen,
und seit heute morgen sind 12 Stimmen mehr für die Ziegen abgegeben worden als für die Wecker!
Das sieht ja schon viel besser aus als gestern, Klasse!
Viele Grüße Axel
P.S Da werd ich mich mal gleich bei Tierfreunden bedanken gehn!
Der Bock springt hoch, der Bock springt weit, warum auch nicht, er hat ja Zeit.
-
Hallo,
@Sven der croehnchen-klub ist eine sehr informative und seeeehr nette Seite für Betroffene von Morbus Crohn und Colitis ulcerosa.
Supertypen, die mir schon mehr beigebracht haben, als mein Arzt!!!!
Viele haben den Ziegen-Treff jetzt zu ihren Favoriten aufgenomen und hauen feste für uns in die Tasten #daumen#
Bei soo viel Einsatz von allen Seiten ist mir um unseren Sieg jedenfalls nicht sehr bange.
WO WAR NOCH GLEICH DIE PARTY?????????
Nicola
@Sven der croehnchen-klub ist eine sehr informative und seeeehr nette Seite für Betroffene von Morbus Crohn und Colitis ulcerosa.
Supertypen, die mir schon mehr beigebracht haben, als mein Arzt!!!!
Viele haben den Ziegen-Treff jetzt zu ihren Favoriten aufgenomen und hauen feste für uns in die Tasten #daumen#
Bei soo viel Einsatz von allen Seiten ist mir um unseren Sieg jedenfalls nicht sehr bange.
WO WAR NOCH GLEICH DIE PARTY?????????
Nicola
Man sollte nicht anstreben, über den Dingen zu stehen, sondern viel mehr versuchen, ein Teil von ihnen zu werden.
unsere neue Homepage: http://www.hundepension-berg.de !!!!!!
unsere neue Homepage: http://www.hundepension-berg.de !!!!!!
Zwischenstand 09:04 Stimmen insgesamt: 6994
Ziegen-Treff 25.3%
Uhr-Forum 24.2%
Harry Potter Forum 22.4%
Differenz zu den Uhren 78 Stimmen,
Gestern erhielt der Ziegentreff 14 Stimmen mehr als die Uhren ! #baeh# #baeh#
Viele Grüße Axel
Ziegen-Treff 25.3%
Uhr-Forum 24.2%
Harry Potter Forum 22.4%
Differenz zu den Uhren 78 Stimmen,
Gestern erhielt der Ziegentreff 14 Stimmen mehr als die Uhren ! #baeh# #baeh#
Viele Grüße Axel
Der Bock springt hoch, der Bock springt weit, warum auch nicht, er hat ja Zeit.