Wetter
-
Heu drinnen #jubel# #jubel# und ab halb 11 unerträglich heiß, 37 Grad im Schatten. :wacko: :wacko: :-o
Die Gewitterwolken heute abend haben sich auch verzogen. ;(
So eine Trockenheit, wie sie heuer bei uns ist, habe ich noch nicht erlebt.
Und um München herum, gibt es seit Dauerregen, da saufen sie ab.
Wie waren denn bei euch die Heu/Silageerträge?
Bei uns waren es ca. 30% weniger, als in einem normalen Jahr.
Aber das Erntewetter hat gepasst.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Martin
Die Gewitterwolken heute abend haben sich auch verzogen. ;(
So eine Trockenheit, wie sie heuer bei uns ist, habe ich noch nicht erlebt.
Und um München herum, gibt es seit Dauerregen, da saufen sie ab.
Wie waren denn bei euch die Heu/Silageerträge?
Bei uns waren es ca. 30% weniger, als in einem normalen Jahr.
Aber das Erntewetter hat gepasst.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Martin
-
-
-
Hihihi, wir liegen zwischen Martin und Susanne.
Außer der fast schon unerträglichen Hitze gab's dann zwischen 3.00 und 4.30 h wüstes Donnergrollen und irgendwo in der Nähe einen Blitzeinschlag, der für zwei Sekunden den Strom abschaltete.
Aber bisher kein einziger Tropfen. Nichts. Nada. Niente.
Vor lauter Trockenheit verwelken sogar die Unkräuter :wacko:
Lieber Petrus, nun, seit alle ihr Heu trocken drinnen haben, bitte laß es regnen. Ich mach' dann auch den Regentanz! #bittebitte#
Außer der fast schon unerträglichen Hitze gab's dann zwischen 3.00 und 4.30 h wüstes Donnergrollen und irgendwo in der Nähe einen Blitzeinschlag, der für zwei Sekunden den Strom abschaltete.
Aber bisher kein einziger Tropfen. Nichts. Nada. Niente.
Vor lauter Trockenheit verwelken sogar die Unkräuter :wacko:
Lieber Petrus, nun, seit alle ihr Heu trocken drinnen haben, bitte laß es regnen. Ich mach' dann auch den Regentanz! #bittebitte#
Viele liebe Grüße
Euer Schafziegenbärchen #sheep#
Euer Schafziegenbärchen #sheep#
[quote='Schafziegenbärchen','index.php?page=Thread&postID=196010#post196010']Aber bisher kein einziger Tropfen. Nichts. Nada. Niente.
Vor lauter Trockenheit verwelken sogar die Unkräuter :wacko:[/quote]Bei uns war auch die ganze Nacht Wetterleuchten.
Gerade haben wir auch wieder 36,5 Grad im Schatten.
Ich werde jetzt erst einmal eine Siesta einlegen, gute #schlafen#
[quote='Schafziegenbärchen','index.php?page=Thread&postID=196010#post196010']Lieber Petrus, nun, seit alle ihr Heu trocken drinnen haben, bitte laß es regnen. Ich mach' dann auch den Regentanz! #bittebitte#[/quote]Bitte den Tanz aufnehmen und hier einstellen. #gitarre# :-D :-D
Liebe Grüße
Martin
Vor lauter Trockenheit verwelken sogar die Unkräuter :wacko:[/quote]Bei uns war auch die ganze Nacht Wetterleuchten.
Gerade haben wir auch wieder 36,5 Grad im Schatten.
Ich werde jetzt erst einmal eine Siesta einlegen, gute #schlafen#
[quote='Schafziegenbärchen','index.php?page=Thread&postID=196010#post196010']Lieber Petrus, nun, seit alle ihr Heu trocken drinnen haben, bitte laß es regnen. Ich mach' dann auch den Regentanz! #bittebitte#[/quote]Bitte den Tanz aufnehmen und hier einstellen. #gitarre# :-D :-D
Liebe Grüße
Martin