Wie drücke ich mich vor Hausarbeit und ist Dreck gesund?

Smalltalk und Diskussionen über Gott und die Welt
Bockhalter

Re: Wie drücke ich mich vor Hausarbeit und ist Dreck gesund?

Beitrag von Bockhalter »

Locura hat geschrieben: P.S.: Birgit, es muss Dir nicht peinlich sein, was Dein Mann geschrieben hat...ist zwar nicht schön, dass das Privatleben ohne Einverständnis in die Öffenlichkeit getragen wird, aber der einzige, den er damit degradiert, ist er selbst. #freunde#

Moin rotes Teufelchen,.... #daumen_hoch*

.....nein,...schön ist das nicht!!!!

Aber......alles hat auch zwei Seiten.Für mich als aufmerksamer "Mitleser",
....MANN kann viel lernen wenn er aufmerksam zuhört (was ja eine Stärke des männlichen Geschlechts ist :D ) wenn die Mädels sich was erzählen,.....
#jubel# #engel# #damdidam# #sleep#

Hat die gute Birgit vielleicht durch ihre Beiträge vom 30.06. und 02.07. IHN nicht erst zu seinem Schreiben animiert??????? #wb#

Ach ja,.....lieben gruß an Silke!!!!! #trost#

Der Bockhalter,....glücklicherweise ein Mann..... ;-)

Bockhalter

Beitrag von Bockhalter »

Der Seelenfang hat geschrieben: Frage: Darf man(n), sofern man(n) die nötigen "Grundvoraussetzungen" erfüllt, denn eigentlich auch im kollektiven Schlampen-WG-Gehöft mitmachen?
.......wünsch Dir das lieber nicht.
Nachts wirst Du weggesperrt,... der Schlüssel zu Deiner Knechtbehausung wird wöchentlich an eine Andere weitergegeben,...in dieser und den folgenden Wochen wirst Du von jeder dieser Schlampen zu Höchstleistungen gezwungen werden, weil ja keine Frau einer Anderen etwas gönnt was sie nicht selbst bekommen kann.... *fg*
Nach einem Monat wirst Du unter Tränen bitten aus diesem Hexenhaus freizukommen, ...was sie aber erst von sich aus tun werden wenn Du auf dem Zahnfleisch angekrochen kommst :-( :D

Der Bockhalter.... #jubel#

Brennessel

Beitrag von Brennessel »

Hier eine #baeh# Literaturempfehlung #baeh# für die heimlich mitlesende Männerwelt ( #engel# Siggi #engel# ausgenommen) zwecks Verfestigung von Vorurteilen: Jakob Sprenger/Heinrich Institoris: Der Hexenhammer

Holzwurm

Beitrag von Holzwurm »

@ Bockhalter,dass Männer zuhören,wenn Frauen sich was erzählen,halte ich für ein Gerücht.
Meistens nur was aufgeschnappt u.dann wirds auch noch verdreht.
Nur hier war der Fall,es stand geschrieben,das prägt sich ganz anders ein,bei Männern.

GSD haben wir unsere belesene Nessel,die hat auch gleich mal wieder einen Buchtipp parat.

@ Nessel stehst du oder sitzt du am Computer??? #damdidam#

Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont!
(Konrad Adenauer)
Bockhalter

Beitrag von Bockhalter »

Brennessel hat geschrieben:Hier eine #baeh# Literaturempfehlung #baeh# für die heimlich mitlesende Männerwelt ( #engel# Siggi #engel# ausgenommen) zwecks Verfestigung von Vorurteilen: Jakob Sprenger/Heinrich Institoris: Der Hexenhammer

.......ach Du Scheiße...... : #stoned#

...nach Diktat verreist,.....der Bockhalter.... :D

Ziegentrekking Altmühlfra

Beitrag von Ziegentrekking Altmühlfra »

Brennessel hat geschrieben:Siggi ist vollinhaltlich entlastet. Weder Doppelagent noch Drachentöter - wer so reagiert ist einfach nur nett, muss aber lernen, sich nicht ausnutzen zu lassen!!!!!
Juhu, endlich verdachtsfrei! (Und ich hatte schon Angst...)
Bockhalter hat geschrieben:.......wünsch Dir das lieber nicht.
Nachts wirst Du weggesperrt,... der Schlüssel zu Deiner Knechtbehausung wird wöchentlich an eine Andere weitergegeben,...in dieser und den folgenden Wochen wirst Du von jeder dieser Schlampen zu Höchstleistungen gezwungen werden, weil ja keine Frau einer Anderen etwas gönnt was sie nicht selbst bekommen kann.... *fg*
Nach einem Monat wirst Du unter Tränen bitten aus diesem Hexenhaus freizukommen, ...was sie aber erst von sich aus tun werden wenn Du auf dem Zahnfleisch angekrochen kommst :-( :D
@ Der Bockhalter: Hm, wohl wahr. (Erschreckend, dass ich darauf nicht auch selbst gekommen bin! #stoned#)
Nee, also unter diesen Umständen muss ich mir das mit meinem "Praktikum" doch noch mal ernsthaft überlegen...

Bockhalter

Beitrag von Bockhalter »

Holzwurm hat geschrieben:@ Bockhalter,dass Männer zuhören,wenn Frauen sich was erzählen,halte ich für ein Gerücht.

......ich auch!!!!!!! :D

Meistens nur was aufgeschnappt u.dann wirds auch noch verdreht.

......genau!!!! Und, von wem haben wir es gelernt?????? ;-)

Siehste!!!!! :P

GSD haben wir unsere belesene Nessel,die hat auch gleich mal wieder einen Buchtipp parat.

......ach, das ist ja lobenswert dass es außer Arzt- und Pferdeflüsterer-Romane auch noch anderen Lesestoff für die ein oder andere Frau gibt... *fg*

@ Nessel stehst du oder sitzt du am Computer??? #damdidam#

.....sie liegt,....beim lesen eingeschlafen!!!!!!! :-)

Tschüß, der Bockhalter.... #trost#

Brennessel

Beitrag von Brennessel »

.......ach Du Scheiße...... : #stoned#

...nach Diktat verreist,.....der Bockhalter.... :D[/quote]

also DAS verstehe ich nun gar nicht - hat mir die Sonne jetzt beim Radfahren das Hirn verbrannt?

Brennessel

Beitrag von Brennessel »

so, und jetzt für alle:

@ Holzwurm: also ich SITZE ganz entspannt auf einem hübsch gepolsterten Stuhl ...

Zweitens könnt ihr Mädels jetzt sehen, was ihr angerichtet habt - ich fürchte, wir haben unseren fleißigen Haushaltshelfer verloren .... Können wir das möglicherweise noch durch Zauberei retten? Oder ggf. andere Methoden?

Wenigstens ist hier jetzt mal wieder richtig was los - stellt Euch mal vor, die Presse entdeckt diesen Diskussionsstrang im Sommerloch - wir wären alle auf einmal berühmt und könnten so eine Art Neuauflage der "Golden Girls" für´s Fernsehen abgeben... Freilich nicht mit blondierten Locken, toupierten Haaren und künstlichen rosa Fingernägeln sondern mit Ziegenmist unter den Nägeln und Stroh im Haar (definitiv NICHT im Kopf ... wie wir täglich beweisen)

Grüße, Nessel

Bockhalter

Beitrag von Bockhalter »

Brennessel hat geschrieben:so, und jetzt für alle:

@ Holzwurm: also ich SITZE ganz entspannt auf einem hübsch gepolsterten Stuhl ...

....... #damdidam#

Zweitens könnt ihr Mädels jetzt sehen, was ihr angerichtet habt - ich fürchte, wir haben unseren fleißigen Haushaltshelfer verloren .... Können wir das möglicherweise noch durch Zauberei retten? Oder ggf. andere Methoden?

.......Obacht Seelenfänger,.....andere Methoden????
Was auch immer sie Dir versprechen,.....ein Vergnügen vorweg entschädigt nicht für die Schindereien danach. Du weißt doch,.....Frauen im Rudel sind herzlos und gemein..... #ka# #daumen_hoch*

und Stroh im Haar (definitiv NICHT im Kopf ... wie wir täglich beweisen)

......hier im Forum?????? Lächerlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :P

Grüße, Nessel

Antworten