Wetter

Smalltalk und Diskussionen über Gott und die Welt
Oma Bummi

Beitrag von Oma Bummi »

Bei uns sind z.Z. 15 Grad und heute Vormittag gab es schönen Landregen ^^

Sage niemals nie!
Susanne M.

Beitrag von Susanne M. »

[quote='Schafziegenbärchen','index.php?page=Thread&postID=196010#post196010']Hihihi, wir liegen zwischen Martin und Susanne.[/quote]
Da täuscht du dich - ich schrieb FRÄNKISCHE Schweiz!!

Coraik

Beitrag von Coraik »

[quote='die_Alex','index.php?page=Thread&postID=196000#post196000']Zitat von »Coraik«

In der Eifel hat es um halb zwölf gestern Abend angefangen zu Blitzen , ich noch schnell die Türe bei den Ziegen zugemacht, und um 12 war Weltuntergang mit Feuerwerk. Gewitter genau über uns, massenweise Klatschregen, 20 Minuten lang, 5 Minuten Ruhe dann wieder von vorne, bis um 3 Uhr, dann bin ich endlich eingeschlafen. Heute stark bewölkt und Gott sei Dank nicht mehr so heiß . Die Leute bei Rock am Ring in Mendig hatten zusätzlich ein Feuerwerk vom Feinsten[/quote][quote='die_Alex','index.php?page=Thread&postID=196000#post196000']33 Verletzte sind ein Grund zu grinsen? Nee, ist es nicht. Habe das aber erst später erfahren[/quote]

Dipla

Beitrag von Dipla »

Hier schwüle 28 Grad, gestern 36 Grad, das Gras war heute morgen beim sensen an den Spitzen sichtbar "verbrannt", soetwas hab ich schon lange nicht mehr erlebt.
Die Ziegen wollen nicht raus, die Schafe wollen rein, verrückte Welt. Nur die Enten finden das Wetter total toll, haben wir doch die Poolsaison eröffnet. Zwar eigentlich für uns statt für die Enten aber was so ne richtige Spreewaldflugente ist, die nimmt nix unter 16tausend Litern #wb#

Jeder Tag ist ein Geschenk.
Schafziegenbärchen

Beitrag von Schafziegenbärchen »

[quote='Susanne M.','index.php?page=Thread&postID=196023#post196023'][quote='Schafziegenbärchen','index.php?page=Thread&postID=196010#post196010']Hihihi, wir liegen zwischen Martin und Susanne.[/quote]
Da täuscht du dich - ich schrieb FRÄNKISCHE Schweiz!![/quote]
Neeeee, ich täusche mich nicht :-D hab das schon genau gelesen.... ;-)

Habe gerade eben feststellen dürfen, wie "nah" Martin und ich uns sind. Da wird wohl demnächst mal ein Besuch fällig ;-) sofern er zustimmt....

Viele liebe Grüße

Euer Schafziegenbärchen #sheep#
Martin M.

Beitrag von Martin M. »

Klar kannst du vorbeikommen, ist kein Problem.
Wir freuen uns. #jubel#

Liebe Grüße
Martin

JuliaCh

Wetter

Beitrag von JuliaCh »

....auf den Regen warten wir im Nord-Osten auch. Heiß ist es nicht, heuten waren es gerade mal 20 Grad und schön sonnig.

Meli

Beitrag von Meli »

Seit 5:30 Blitz, Donner, Regen ....

Gestern sind wir mit unseren Ziegen auf eine neue Wiese umgezogen. Mal sehen ob auch alle im Bauwagen und darunter Platz gefunden haben ?( Bei schönem Wetter darf die Zora, unsere Rangniedrigste, erst in den Stall wenn alle gefressen haben und wiederkäuen und bei schlechtem Wetter :S

Martin M.

Beitrag von Martin M. »

Bei uns ist der Himmel zugezogen, aber Regen kommt keiner.
Aber zum Glück hat es abgekühlt und es weht eine frische Brise.

Liebe Grüße und einen schönen Tag euch allen
Martin

Meli

Beitrag von Meli »

[quote='Meli','index.php?page=Thread&postID=196059#post196059']Gestern sind wir mit unseren Ziegen auf eine neue Wiese umgezogen. Mal sehen ob auch alle im Bauwagen und darunter Platz gefunden haben Bei schönem Wetter darf die Zora, unsere Rangniedrigste, erst in den Stall wenn alle gefressen haben und wiederkäuen und bei schlechtem Wetter[/quote]Ziegen sind sich alle einig - Regen ist doof, da lässt man nicht mal die Zora draußen stehen :-D

Wünsche auch allen einen schönen, angenehm kühlen Tag!

Antworten