Wie drücke ich mich vor Hausarbeit und ist Dreck gesund?

Smalltalk und Diskussionen über Gott und die Welt
Netti

Re: Wie drücke ich mich vor Hausarbeit und ist Dreck gesund?

Beitrag von Netti »

@ siggi,

keine angst vor uns, alles wird so sein wie versprochen :D

und mädels gibt es hier in jedem alter , da brauchste die angestaubten nicht ;-) ,

@ nessel,

alle achtung vor der leistung, aber dein hinterteil möchte ich nicht haben, kühlpedds und viel auf dem bauch liegen, dann wirds schon wieder #daumen_hoch*

die netti

Zieglinde

Beitrag von Zieglinde »

Aber aber:
Siegfried, siehe es doch mal so. Vermutlich bist du noch Single und träumst von deiner Prinzessin, die auf einer gehörnten Ziege eines Tages an dir vorbeireitet.
Wenn du jetzt dein Praktikum in unseren Haushalten machst (okay, das wird sicherlich hart und auch ein bischen so, wie Helmut so freundlich beschrieben hat, aber hey - Lehrjahre sind keine Herrenjahre - !!!!!!!!!!!!!!!!!!), kriegst du auch von uns ein Zeugnis. Ein Praktikumszeugnis. Von jeder! Und du wirst in dieser Zeit (ich denke mal, bei jeder 1 Monat passt schon, also ein halbes Jahr solltest du mindestens einplanen, wenn du erst mal anfängst, werden sich noch einige Frauen einklinken) unglaublich viel lernen. Wenn du Pech hast, mutierst du zum Frauenversteher, aber da können wir dir helfen, dies entsprechend zu überspielen (wer will den sowas?).
Mit diesen Zeugnissen dann nimmt dich jede Prinzessin mit Kußhand! Das solltest du dir durch den Kopf gehen lassen und dich in keinster, aber auch in wirklich keinster Weise von Helmut beeinflussen lassen.

Bange Grüße von Silke,
die befürchtet, dann doch selber
putzen zu müssen #heul#

Holzwurm

Beitrag von Holzwurm »

Hallo an alle Mädels!

Also Sorgen wegen Siegfried seinem Praktikum mache ich mir überhaupt nicht!!!

Es ist noch nicht der 04.09.,da will er doch mit Zieglinde u.Locura,in ein Auto steigen.
Wenn die Beiden ihn erstmal bearbeiten,werden wir unsere Termine schneller haben,
als wir denken.

Er kommt da nicht raus,aus dem Auto,meine ich. #baeh#

Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont!
(Konrad Adenauer)
Ziegentrekking Altmühlfra

Beitrag von Ziegentrekking Altmühlfra »

Holzwurm hat geschrieben: Wenn die Beiden ihn erstmal bearbeiten,werden wir unsere Termine schneller haben,
als wir denken.
@ Holzwurm: Schön, dass du dich so optimistisch zeigst - nichtsdestotrotz (und auch auf die Gefahr hin, dass Petra mich dann von der Mitfahrt ausschließt bzw. irgendwo auf dem nächsten Rastplatz aussetzt - Petra, das würdest du doch nicht wirklich tun, oder?) habe ich nicht vor mich einfach so kampflos geschlagen zu geben #baeh# (jetzt, wo der Bockhalter mir die Augen geöffnet hat.)

Viele Grüße
Siggi

Holzwurm

Beitrag von Holzwurm »

Hallo Siegfried!

Auch wenn Nessel Entwarnung gegeben hat,dein Nickname wird mir immer suspekter. #stoned#

Meinem hats jetzt gereicht,er wird jetzt putzen,bevor ich mir solch Pflänzchen von Praktikanten ins Haus hole.
Habe ich doch erreicht,was ich wollte,nur gleich fängt er auch nicht an.
Aber ich bin da optimistisch,muß auch nicht gleich sein.
Man darf ja einen Traum haben,oder?

Seelenfang ????????????? Mädels seit vorsichtig !!!!!!!!! :-(

vorsichtige Grüße

Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont!
(Konrad Adenauer)
Ziegenpetra

Beitrag von Ziegenpetra »

Hallo an die Männer
Keine Angst!
Wir Frauen schinden niemanden, bis er auf dem Zahnfleisch rutscht. Ihr müßt nur mal bei den Gebrüdern Grimm nachlesen, da wird gemässtet bevor vernascht wird. Und Arbeit und Masst schließen sich nicht aus.
Ciao Petra

Ziegentrekking Altmühlfra

Beitrag von Ziegentrekking Altmühlfra »

@ Holzwurm: Mein Nickname mag vielleicht nicht so klingen... Im Grunde aber bin ich doch ein ganz ein Lieber, glaub mir. (Spätestens nach dem ZT tust du das sowieso ;-))
Ziegenpetra hat geschrieben: Ihr müßt nur mal bei den Gebrüdern Grimm nachlesen, da wird gemässtet bevor vernascht wird. Und Arbeit und Masst schließen sich nicht aus.
@ Petra: Warum nur drängen sich mir bei diesem Satz plötzlich Käfige mit kleinen Kindern und böse alte Hexen vor meinem geistigen Auge auf?

Bockhalter

Beitrag von Bockhalter »

Der Seelenfang hat geschrieben:@ Holzwurm: Mein Nickname mag vielleicht nicht so klingen... Im Grunde aber bin ich doch ein ganz ein Lieber, glaub mir. (Spätestens nach dem ZT tust du das sowieso ;-))
Moin Seelenfang,
so ist es richtig,......Du könntest ein Scorpion sein ;-) ... #daumen_hoch*
Aber Dein jugendliches Alter könnte Dein Stolperstein sein,....eine so erfahrene Hexengemeinschaft wird Dich mit Honigmund und Augenweide so becircen bist Du meinst im Paradies zu sein.......und dann, wenn Du blind genug bist, hat der Tag plötzlich 24 Stunden für Dich. Lies Dir mal ihre Beiträge durch,.....die gibbern doch schon regelrecht!!!!! *fg* :D
Wenn Du in dieses Auto von den beiden rothaarigen Besenreiterinnen steigst, bestehe darauf vorn zu sitzen,....sonst hast Du schon verloren. Diese beiden so unschuldig aus ihren Augen guckend sind ein verschworenes Eins, gefestigt durch Vollmondnächte, Rotwein und sonstiges heimliches und unheimliches Verbotenes und Hexenkunst,....die verstehen sich auch ohne Worte. :-(
Lässt Du Dich auf den Rücksitz verfrachten wird selbst eine dringend notwendige Pinkelpause benutzt um Dir zu zeigen wie Deine freie Entscheidung zukünftig aussehen wird. #baeh#
Und stell Dir den Spiegel so ein, dass Du die hinten sitzende immer im Auge hast, für den Fall, dass sie Dir mit Gewalt Rotwein eintrichtern wollen um Dich willenlos zu machen... *fg*
Und sollten sie Dich trotz aller Vorsichtsmassnahmen in ihre Gewalt bekommen, wehr Dich nicht lange,....das kostet nur Energie,....und genieße es. #damdidam# ;-)

Der Bockhalter.

Bockhalter

Beitrag von Bockhalter »

Ziegenpetra hat geschrieben:Hallo an die Männer
Keine Angst!
Wir Frauen schinden niemanden, bis er auf dem Zahnfleisch rutscht. Ihr müßt nur mal bei den Gebrüdern Grimm nachlesen, da wird gemässtet bevor vernascht wird. Und Arbeit und Masst schließen sich nicht aus.
Ciao Petra
.....klaro:

Brot UND Rosen!!!!!!!!!!!!!!!!!!! #freunde# :-)

Netti

Beitrag von Netti »

hola ,

nee , BROT und SPIELE und sind wir im alten ROM ? #jubel#

ach siggi leicht haste es nicht, aber in deinem zarten alter, mal vorausgesetzt es stimmt , ;-)

da wirste doch mit so ein paar nicht mehr so frischen mädels fertig, #freunde#

die netti

Antworten