Wie drücke ich mich vor Hausarbeit und ist Dreck gesund?

Smalltalk und Diskussionen über Gott und die Welt
Bockhalter

Re: Wie drücke ich mich vor Hausarbeit und ist Dreck gesund?

Beitrag von Bockhalter »

Netti hat geschrieben:hola ,
nee , BROT und SPIELE und sind wir im alten ROM ? #jubel#
die netti
.....auch hoppela,

nee,....wie so meistens reden mal wieder Männer und Frauen aneinander vorbei.... #trost#

Locura

Beitrag von Locura »

Bockhalter hat geschrieben:
Moin Seelenfang,
so ist es richtig,......Du könntest ein Scorpion sein ;-) ...
Aber Dein jugendliches Alter könnte Dein Stolperstein sein,....eine so erfahrene Hexengemeinschaft wird Dich mit Honigmund und Augenweide so becircen bist Du meinst im Paradies zu sein.......und dann, wenn Du blind genug bist, hat der Tag plötzlich 24 Stunden für Dich. Lies Dir mal ihre Beiträge durch,.....die gibbern doch schon regelrecht!!!!! *fg* :D
Wenn Du in dieses Auto von den beiden rothaarigen Besenreiterinnen steigst, bestehe darauf vorn zu sitzen,....sonst hast Du schon verloren. Diese beiden so unschuldig aus ihren Augen guckend sind ein verschworenes Eins, gefestigt durch Vollmondnächte, Rotwein und sonstiges heimliches und unheimliches Verbotenes und Hexenkunst,....die verstehen sich auch ohne Worte.
Lässt Du Dich auf den Rücksitz verfrachten wird selbst eine dringend notwendige Pinkelpause benutzt um Dir zu zeigen wie Deine freie Entscheidung zukünftig aussehen wird. #baeh#
Und stell Dir den Spiegel so ein, dass Du die hinten sitzende immer im Auge hast, für den Fall, dass sie Dir mit Gewalt Rotwein eintrichtern wollen um Dich willenlos zu machen... *fg*
Und sollten sie Dich trotz aller Vorsichtsmassnahmen in ihre Gewalt bekommen, wehr Dich nicht lange,....das kostet nur Energie,....und genieße es. #damdidam# ;-)

Der Bockhalter.

Liebster Helmut,

aaaalso:
Bei mir sitzen die Mädels vorn und die genetische B-Reihe darf auf den billigen Plätzen Platz nehmen. Da können sie dann die dortige Klimaanlage bis auf arktische Temperaturen runterregeln, vor sich hin brabbeln oder böse gucken - mir egal.
Geräusche werden von Musik übertönt und den Rest sehe ich nicht, da der Innenspiegel grundsätzlich auf Schminkposition eingestellt ist.

Des weiteren gibt es auf der Tour zum ZT Pinkelpausen ohne Ende (gelle, Silke? ;-) ), en detail die letzte 10 min. vor Eintreffen in Gemünden...nicht weil wir dringend müssten, sondern weil der Hang, den man hochkraxeln muss, so lustig ist.
Wenn Ihr also auf der Strecke von der Autobahnabfahrt nach Gemünden ein schwarzes Auto mit hannoveraner Kennzeichen seht und von innen auf der Rückbank wie wild ein seltsamer Typ an die Scheibe hämmert und etwas von "Entführung", "Mißhandlung" und "Polizei" faselt, wißt Ihr, dass Silke und Petra auch bald eintreffen und dass Ihr den heulenden Mann im hinteren Teil des Wagens ruhig ignorieren könnt. *fg*

Ach ja, eins noch, liebster Helmut: Du bist hier ja der Bock im Schafspelz!
Auf der Lämmerschau freundlich tun und uns jetzt den Praktikanten abspenstig machen...tzä!

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!
_________________________________________________________________________________

Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!
_________________________________________________________________________________

Nehmt Euch mal die Zeit!!!
http://veg-tv.info/Earthlings
Ziegentrekking Altmühlfra

Beitrag von Ziegentrekking Altmühlfra »

Locura hat geschrieben:Geräusche werden von Musik übertönt und den Rest sehe ich nicht, da der Innenspiegel grundsätzlich auf Schminkposition eingestellt ist.
@ Petra: Nur mal so aus reiner Neugierde... Was für ne Musik hörst du denn?
Locura hat geschrieben:Wenn Ihr also auf der Strecke von der Autobahnabfahrt nach Gemünden ein schwarzes Auto mit hannoveraner Kennzeichen seht und von innen auf der Rückbank wie wild ein seltsamer Typ an die Scheibe hämmert und etwas von "Entführung", "Mißhandlung" und "Polizei" faselt, wißt Ihr, dass Silke und Petra auch bald eintreffen und dass Ihr den heulenden Mann im hinteren Teil des Wagens ruhig ignorieren könnt. *fg*
#stoned# Warum sollte ich denn wie wild gegen die Scheibe hämmern und von Entführung, Misshandlung, etc. sprechen? #stoned#
Netti hat geschrieben:ach siggi leicht haste es nicht, aber in deinem zarten alter, mal vorausgesetzt es stimmt , da wirste doch mit so ein paar nicht mehr so frischen mädels fertig
@ Netti: Hihi, wohl wahr *fg* (Auch wenn du - ihr alle - mir mein "zartes Alter" auf den ersten Blick mit Sicherheit nicht glauben werdet... Aber keine Sorge, mein Perso spricht für mich *fg* )

Netti

Beitrag von Netti »

hola siggi,

du kannst mir dann ja mal eein foto von eurem ausflug schicken,

die netti ;-) ;-) ;-) ;-) ;-)

Zieglinde

Beitrag von Zieglinde »

Netti hat geschrieben:hola ,
da wirste doch mit so ein paar nicht mehr so frischen mädels fertig, #freunde#

die netti
Netti, du bist ja sooooooooo gemein! Na warte, ich werde eine Voodoopuppe basteln und ziehe ein Bild aus dem Internet von dir und klebe das da drauf. Und dann male oder kratze ich dir ganz ganz viele Krähenfüße und Besenreisserchen! Und Orangenhaut! So!

Petra, ist das nicht erschreckend, wie gut uns Helmut kennt? #shock#

Aber nein, Siggi, hab keine Angst. Schau, ich könnte deine Mama sein! Und die sind doch immer lieb, oder??? Fürchte dich nicht, mein Kleiner. Nimm lieber noch von dem Kuchen....

*fg* *fg*

Kinners, die fleischlosen Zeiten werden
bald vorbei sein
LG
Silke

Netti

Beitrag von Netti »

hola silke,

mit der puppe wird nicht klappen, ich habe schon so viele alters-mängel, da kann ich eigentlich nur noch schöner werden.
ausserdem wenn ich sehe, was die leute hier so alles verzaubern und wie viele geister es hier gibt ,
erschrecken kann mich da nix mehr,
da könnteste noch was lernen, #daumen_hoch*

aber mit dem kuchen, war echt klasse #jubel# #jubel# #jubel# #jubel#

die netti

Bockhalter

Beitrag von Bockhalter »

Locura hat geschrieben: Liebster Helmut,

.....jaaaaaa Petra?????? :D

aaaalso:
Bei mir sitzen die Mädels vorn und die genetische B-Reihe darf auf den billigen Plätzen Platz nehmen. Da können sie dann die dortige Klimaanlage bis auf arktische Temperaturen runterregeln, vor sich hin brabbeln oder böse gucken - mir egal.
Geräusche werden von Musik übertönt und den Rest sehe ich nicht, da der Innenspiegel grundsätzlich auf Schminkposition eingestellt ist.

.......sach ich doch. Siggi,....Obacht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! #daumen_hoch*

Des weiteren gibt es auf der Tour zum ZT Pinkelpausen ohne Ende (gelle, Silke?

.....ja,ja,....für Euch, aber nicht für den armen Kerl der auf Deine Klapperkiste achtgeben muß,.....wer weiß, was Ihr mit ihm bis dahin schon alles angestellt habt... :-( #stoned#

Wenn Ihr also auf der Strecke von der Autobahnabfahrt nach Gemünden ein schwarzes Auto mit hannoveraner Kennzeichen seht und von innen auf der Rückbank wie wild ein seltsamer Typ an die Scheibe hämmert und etwas von "Entführung", "Mißhandlung" und "Polizei" faselt, wißt Ihr, dass Silke und Petra auch bald eintreffen und dass Ihr den heulenden Mann im hinteren Teil des Wagens ruhig ignorieren könnt. *fg*

......und das ist erst der Anfang. Wenn ihn die anderen "weisen" Mädels erstmal zu fassen kriegen,.......da will natürlich jede besser sein als ihre Vorgängerin,.....na ja, noch kann er es sich ja überlegen, ....der zukünftige Herr Praktikant und Hexenlehrling. *fg*

Ach ja, eins noch, liebster Helmut: Du bist hier ja der Bock im Schafspelz!
Auf der Lämmerschau freundlich tun und uns jetzt den Praktikanten abspenstig machen...tzä!

.......Petra!!!!!!!!!!
Halt jetzt mal die Klappe..... *oops*
Der Bockhalter.......ich will doch nur (mit)helfen...... #sleep# #engel# #sleep#

Bockhalter

Beitrag von Bockhalter »

Der Seelenfang hat geschrieben:
@ Petra: Nur mal so aus reiner Neugierde... Was für ne Musik hörst du denn?

.....dumme Frage,....Rammstein!!!!! Da hören sie deine Jammerei nich mehr... *fg*

#stoned# Warum sollte ich denn wie wild gegen die Scheibe hämmern und von Entführung, Misshandlung, etc. sprechen? #stoned#

.....da spricht die Unbekümmertheit der Jugend,....Moral, Anstand und Sittsamkeit werden noch in Ehren gehalten,........böse Mädchen kommen da noch nicht vor. ;-)

Aber nach dieser Fahrt hat er gelernt fürs Leben.....wenn er wieder zu sich gekommen ist!!!!! #jubel#

@ Netti: Hihi, wohl wahr *fg* (Auch wenn du - ihr alle - mir mein "zartes Alter" auf den ersten Blick mit Sicherheit nicht glauben werdet... Aber keine Sorge, mein Perso spricht für mich *fg* )
......hi,hi,hi,.....das ist das erste was sie Dir abnehmen,...Deinen Perso.

Der Bockhalter :D

Ziegentrekking Altmühlfra

Beitrag von Ziegentrekking Altmühlfra »

Meine Güte Helmut, du machst mir ja richtig Bammel vor dieser Fahrt! #shock#

Brennessel

Beitrag von Brennessel »

.... bin gerade nicht in der Lage, hier etwas beizusteuern, aber eines muss ich doch am Rande bemerken:
HIER TUN SICH ABGRÜNDE #shock# AUF!!!

Nessel

Antworten