oO(...ha, er ist ahnungslos)Der Seelenfang hat geschrieben:
@ All: Nichtsdestotrotz jedoch kann ich es einfach (noch immer) nicht glauben, dass Petra, Zieglinde und die anderen Damen der Schlampen-WG bösartige Hexenweiber sein sollen, die es nicht zuletzt nur auf meine reine Arbeitskraft (oder meine Seele?) abgesehen haben (hoff ich zumindest.)
Wie drücke ich mich vor Hausarbeit und ist Dreck gesund?
Re: Wie drücke ich mich vor Hausarbeit und ist Dreck gesund?
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!
_________________________________________________________________________________
Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!
_________________________________________________________________________________
Nehmt Euch mal die Zeit!!!
http://veg-tv.info/Earthlings
-
@ Petra: Nun ja, die Hoffnung stirbt bekannterweise immer zuletzt
Ja ja ja, so isses! #engel#
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!
-
Der Bockhalter.....und Hexenfreund #daumen_hoch*Der Seelenfang hat geschrieben:
@ Holzwurm: Na ja, warum denn nicht? (Auch unter Männern gibt es schließlich solche und solche...)
......ach,.....was dieser Jungspund schon so alles weiß......... #wb# :D #damdidam#
@ All: Also nur um hier jetzt auch noch mal meinen Senf mit dazuzugeben ;-): Ich hab jetzt ja schon viel gelesen, in diesem Thread... Nichtsdestotrotz jedoch kann ich es einfach (noch immer) nicht glauben, dass Petra, Zieglinde und die anderen Damen
.......der hat "Damen" gesagt. ;-)
So einen Engel habt ihr garnicht verdient,..... *fg* #baeh#
der Schlampen-WG bösartige Hexenweiber sein sollen, die es nicht zuletzt nur auf meine reine Arbeitskraft (oder meine Seele?) abgesehen haben (hoff ich zumindest.)
.......lieber Siggi, dann steck dir schon mal auf jeden Fall 20 Fennich ein, damit du, wenn du Glück hast, mal um Hilfe telefonieren kannst.
Such dir aber keinen Exorzisten, den nimmt sich die Oberhexe allein vor,.....die riecht so Einen kilometerweit. #trost#
Viele Grüße
Siggi
-
Locura hat geschrieben:Hömma, geheult wird hier nicht...sind doch nicht beim Mädchentennis!
Komm mein Haus putzen, ich schikaniere Dich nicht so wie die bösen, bösen anderen!
Bei mir kannst Du in Ruhe Dein Praktikum praktizieren, während Du mit Hausarbeit von Deiner Seelenqual erlöst wirst.
Herzallerliebste einschmeichelnde Grüße
P.S.: Bring Bier mit!
......Siggi,.....
nimm dir nochmal die Ruhe und lies noch einmal diese Sätze.
Dann lenke deinen Blick auf den treffenden Avartar der "Dame" :D mit dem roten Kleidchen,.....und verinnerliche Dir den Befehl !!!!!!!!!!! (P.S.)....
Willst Du wirklich in die schwarze Kiste steigen mit,....zugegebenermaßen,.... (ver)lockenden Inhalt, mit der Aussicht an den Rest der bösen Bande verhökert zu werden.
Und,.....Senf dazugeben und heulen.....vergiß es!!!!!!! #jubel# #stoned# #shock#
Lieber angehender Praktikant,.....du willst es wahrscheinlich nicht besser,.... *fg*
es gibt nur einen Weg einigermaßen heil aus dieser Sache zu kommen,........SPALTE UND HERRSCHE!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber das kann eigentlich nur ein Scorpion...... #damdidam#
Der Bockhalter...ein Scorpion #engel#
-
@ Der Bockhalter:
Du, ich glaube, ich muss dir danken! (Habe mir die letzten Beiträge jetzt noch einmal intensiv durchgelesen)
Ich werde mir deinen Rat (oder aber besser gesagt deine Warnung) zu Herzen nehmen. (Meine Güte, was war ich doch blind und naiv! #wb# Ich schäme mich ob meiner Gutgläubigkeit.)
Erleuchtete Grüße
Siggi... Ebenfalls ein Scorpion
P. S. Mit der Bezeichnung "Damen" wollt ich eigentlich bloß nett sein...
Du, ich glaube, ich muss dir danken! (Habe mir die letzten Beiträge jetzt noch einmal intensiv durchgelesen)
Ich werde mir deinen Rat (oder aber besser gesagt deine Warnung) zu Herzen nehmen. (Meine Güte, was war ich doch blind und naiv! #wb# Ich schäme mich ob meiner Gutgläubigkeit.)
Doch, natürlich will ich es besser! Wie gesagt, ich war einfach gutgläubig... Aber du (und auch Petras letzter Beitrag) haben mich endlich eines Besseren belehrt.Bockhalter hat geschrieben:Lieber angehender Praktikant,.....du willst es wahrscheinlich nicht besser,....
Jawohl, so mach ich's! *fg*Bockhalter hat geschrieben:es gibt nur einen Weg einigermaßen heil aus dieser Sache zu kommen,........SPALTE UND HERRSCHE!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber das kann eigentlich nur ein Scorpion......
Erleuchtete Grüße
-
Ich mache ab nächste Woche drei Wochen Urlaub,.....ich glaube jetzt kann ich Dich alleine lassen mit der Drachenbrut... :D #sleep#Der Seelenfang hat geschrieben:
Erleuchtete Grüße
........Siggi!!!!!!! #freunde# #daumen_hoch*
......die wollen keine Nettigkeiten,....die wollen das GANZE Programm.... *fg* #baeh#
Der Bockhalter,.....Scorpions wissen immer was sie tun, wenn nicht merken sies später... #shock#
-
... na, denn wünsche ich einen schönen Urlaub, beste Erholung auf der Internet-freien Insel...
(glücklicherweise haben wir diese Nervensäge jetzt erstmal los - gelle Mädels?)
*fg* Nessel *fg*
*fg* Nessel *fg*
-
Der Bockhalter,.......ihr seid doch die Besseren .....Mädels!!!!!! #jubel# :DBrennessel hat geschrieben:... na, denn wünsche ich einen schönen Urlaub, beste Erholung auf der Internet-freien Insel...
......danke schön!!!!!!!!! :-)
......das fürchte ich auch, :-( , aber morgen bin ich noch auf Sendung ihr Luders.... #freunde#
*fg* Nessel *fg*
-
Dem schließe ich mich an!Brennessel hat geschrieben:... na, denn wünsche ich einen schönen Urlaub, beste Erholung auf der Internet-freien Insel...
Viele Grüße
Siggi