Wie drücke ich mich vor Hausarbeit und ist Dreck gesund?

Smalltalk und Diskussionen über Gott und die Welt
Brennessel

Re: Wie drücke ich mich vor Hausarbeit und ist Dreck gesund?

Beitrag von Brennessel »

<!-- ia0 -->katze.jpg<!-- ia0 -->
so, mir wird klar, dass ich alles falsch mache. Erstmal schleppt mein Kind gestern eine "geschenkte" Katze an: so in dem Stil: ob 2 oder 3 das fällt doch keinem auf. Mein Mann ist noch ahnungslos, weil er die derzeitige Situation nicht mehr überblickt. Die von uns seit 10 Tagen beherbergte Schwalbe hat es geschafft, sie ist richtig groß geworden, hat allerdings einen nicht-funktionierenden Fuß und kann so nicht in die Freiheit entlassen werden: ein gefräßiger, charmanter Pflegefall der jetzt vor unseren 2 1/2 Katzen beschützt werden muss. Der einzige Lichtblick: dort wo der Ziegenstall entstehen soll liegen bald einige Schubkarren Schotter, jetzt muss nur noch ein bisschen betoniert werden, dann muss der Stall drumherum gebastelt werden. Dauert wahrscheinlich noch hundert Jahre, aber es geht vorwärts.

Außerdem habe ich gestern 2 Stunden bei meiner Freundin verbracht, deren Katzen ich hüte. Der Kater hat sich zwei Stunden im Wohnzimmer versteckt, während ich ihn draußen gesucht habe. Klasse. Bin dann mit einem schlechten Gewissen schlafen gegangen und heute morgen kam er mir mit hoch aufgereckten Schwanz (grinsend!!!) entgegen, als ich die Tür aufgeschlossen habe. Irgendwie läuft momentan alles entweder gar nicht oder nur mit großem Widerstand.

Möchte mich auch am Strand #heul# quälen #heul#

Nessel

Bockhalter

Beitrag von Bockhalter »

Moin ihr Lieben.... ;-)
Brennessel hat geschrieben: und da wir den frauenverachtenden Quertreiber jetzt ENDLICH loswerden,

......bin wieder da,.....und,...seid ihr im Winterschlaf oder im Chaos umgekommen???? :D
Ganze 16 Tage kein Beitrag mehr von den wilden Mädchens, wird Zeit, dass da mal jemand den Hühnerhaufen wieder aufscheucht..... #jubel#
Frauenverachtend..... #wb# ....wer erzählt den sowas????? :D

Der Bockhalter......

Mopsmeier

Beitrag von Mopsmeier »

à propos strand: naja, die ganze arbeit mit dem viehzeug muss ja trotzdem gemacht werden, und wer macht das? dreimal dürft ihr raten: hühnerstall sauber machen, ziegenstall sauber machen, melken, hunde gassi, hunde bürsten und scheren, spülen, waschen, korrespondenz ... und das alles bei teilweise über 40 graden letzte woche!!! die leute denken immer, wir leben hier wie im dauer-urlaub - nee, is nicht. ich hätte sehr gern mal eine woche urlaub!!! aber wer melkt dann? will von euch nicht mal einer einfliegen (ryan-air, sehr günstig!!!) und mich eine woche lang vertreten??? #ka#

kuckt mal hier: <!-- m --><a class="postlink" href=" m -->
Bild
Brennessel

Beitrag von Brennessel »

ohne Spaß - auf eine Woche Melkurlaub hätte ich ja Lust. In den Herbstferien ist noch nichts geplant - ich muss darüber schlafen. Grüße, Nessel (auch aus dem Westerwald aber noch ohne Melkerfahrung #baeh#)

Brennessel

Beitrag von Brennessel »

Bockhalter hat geschrieben:Moin ihr Lieben.... ;-)
Brennessel hat geschrieben: und da wir den frauenverachtenden Quertreiber jetzt ENDLICH loswerden,

......bin wieder da,.....und,...seid ihr im Winterschlaf oder im Chaos umgekommen???? :D
Ganze 16 Tage kein Beitrag mehr von den wilden Mädchens, wird Zeit, dass da mal jemand den Hühnerhaufen wieder aufscheucht..... #jubel#
Frauenverachtend..... #wb# ....wer erzählt den sowas????? :D

Der Bockhalter......

jaja, der Hühnerhaufen muss dringend aufgescheucht werden - für irgendwas müssen Männer ja gut sein #jubel#

Locura

Beitrag von Locura »

Warum gibt es eigentlich keine weiteren Aspiranten auf den Praktikantenjob?

Bockhalterchen, was ist denn mit Dir??? #baeh#

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!
_________________________________________________________________________________

Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!
_________________________________________________________________________________

Nehmt Euch mal die Zeit!!!
http://veg-tv.info/Earthlings
Bockhalter

Beitrag von Bockhalter »

Brennessel hat geschrieben: jaja, der Hühnerhaufen muss dringend aufgescheucht werden - für irgendwas müssen Männer ja gut sein #jubel#

...........Du bist ja sowas von von herzlos,......pfui Deibel!!!! #shock#

Blaustrumpf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! #baeh#

Holzwurm

Beitrag von Holzwurm »

Irgendwie schaffen wir es keinen Praktikanten zu bekommen.
Bockhalter fällt schon deswegen aus dem Raster,weil er zu alt ist.
Der kann sich nicht mehr so anpassen,wie wir es gern hätten.
Siegfried wär schon OK gewesen,aber den hat uns ja der Bockhalter vergrault.
Also,Petra was willst du mit Helmut ???

Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont!
(Konrad Adenauer)
Brennessel

Beitrag von Brennessel »

Bockhalter hat geschrieben:
Brennessel hat geschrieben: jaja, der Hühnerhaufen muss dringend aufgescheucht werden - für irgendwas müssen Männer ja gut sein #jubel#

...........Du bist ja sowas von von herzlos,......pfui Deibel!!!! #shock#

Blaustrumpf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! #baeh#

Oh, danke für das Kompliment - die besten Frauen der Weltgeschichte wurden als BLAUSTRUMPF tituliert!

Das ist mindestens ein Bier oder einen Äppelwoi wert! Gelle Mädels?

Bockhalter

Beitrag von Bockhalter »

Locura hat geschrieben:Warum gibt es eigentlich keine weiteren Aspiranten auf den Praktikantenjob?

Bockhalterchen, was ist denn mit Dir??? #baeh#
......weil Praktikanten noch ALLES lernen müssen,......wir würden uns nur ergänzen,.....mein Hase. ;-) #damdidam# *fg* :D #trost#

Antworten