Treffen im Spreewald inkl Seife sieden
-
Cirkle-B-Ranch
sorry maddin,
ich - der böse - muß deine ilusionen zerstören ...
alex lag in wurstform auf dem grill - und da wir männer nu mal vor frauen schiß haben,
hat alex - wie bernd und ich auch - natürlich alles gemacht, was die mädels wollten .....
wir wollten ja net auf dem grill landen - wie der namensvetter von "männe" .... #jubel#
ich - der böse - muß deine ilusionen zerstören ...
alex lag in wurstform auf dem grill - und da wir männer nu mal vor frauen schiß haben,
hat alex - wie bernd und ich auch - natürlich alles gemacht, was die mädels wollten .....
wir wollten ja net auf dem grill landen - wie der namensvetter von "männe" .... #jubel#
[quote='Buren-IZ','index.php?page=Thread&postID=186926#post186926']Ich könnt schon wieder.[/quote]
Hach, ich lach hier gerade Tränen.
Ich müsste auch schon wieder, wenn ich so viel gegessen hätte.
Das ist mir jetzt spontan durch den Kopf geschossen als ich das gelesen habe.
Eieieieieieie, jetzt muss ich erst mal durchschnaufen.
Hach, ich lach hier gerade Tränen.
Ich müsste auch schon wieder, wenn ich so viel gegessen hätte.
Das ist mir jetzt spontan durch den Kopf geschossen als ich das gelesen habe.
Eieieieieieie, jetzt muss ich erst mal durchschnaufen.
[font='Comic Sans MS, sans-serif']@Martin
Ja,wir hatten es nicht leicht #bittebitte#
(aber leicht hat es einen)
Den ganzen Tag mit gesengtem Kopf und immer an der Wand lang #bittebitte#
@Jo
Finger wech ist schwer,
kann ja nicht nur mit den Augen gucken. #engel# [/font]
Ja,wir hatten es nicht leicht #bittebitte#
(aber leicht hat es einen)
Den ganzen Tag mit gesengtem Kopf und immer an der Wand lang #bittebitte#
@Jo
Finger wech ist schwer,
kann ja nicht nur mit den Augen gucken. #engel# [/font]
Buren von der Schulenburg___Moin moin
Morgen.
Wir haben ja unsere Seife in Pringelsdosen, da muss ich echt aufpassen, meine Kinder fragen schon dauernd , ob sie auch einen Pringels Essen dürfen. Werde sehen, dass wir heute mal Fotos davon machen und sie aus den Dosen nehmen und dann schneiden. Wir sind leider noch nicht dazu gekommen, weil wir noch mit unseren , zwei Kranken Böckchen zutun haben und andere Arbeit gibt es ja auch noch genug.
@Silke: ich fand es gut und verständlich erklärt, nicht zu viel Theorie , aber ausreichend! Ja und das machen an sich,war auch super rüber gebracht und natürlich von allen exzellent ausgeführt!
LG Steffi , die dann nochmal Böckchen ärgern wird/muss
Wir haben ja unsere Seife in Pringelsdosen, da muss ich echt aufpassen, meine Kinder fragen schon dauernd , ob sie auch einen Pringels Essen dürfen. Werde sehen, dass wir heute mal Fotos davon machen und sie aus den Dosen nehmen und dann schneiden. Wir sind leider noch nicht dazu gekommen, weil wir noch mit unseren , zwei Kranken Böckchen zutun haben und andere Arbeit gibt es ja auch noch genug.
@Silke: ich fand es gut und verständlich erklärt, nicht zu viel Theorie , aber ausreichend! Ja und das machen an sich,war auch super rüber gebracht und natürlich von allen exzellent ausgeführt!
LG Steffi , die dann nochmal Böckchen ärgern wird/muss
Quäle nie ein Tier zum Scherz, denn es spürt wie du den Schmerz!
Das mir der Hund das Liebste ist, sagst du "oh" Mensch sei Sünde, der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!
Das mir der Hund das Liebste ist, sagst du "oh" Mensch sei Sünde, der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!