Wie drücke ich mich vor Hausarbeit und ist Dreck gesund?

Smalltalk und Diskussionen über Gott und die Welt
Bockhalter

Re: Wie drücke ich mich vor Hausarbeit und ist Dreck gesund?

Beitrag von Bockhalter »

Holzwurm hat geschrieben:Irgendwie schaffen wir es keinen Praktikanten zu bekommen.
Bockhalter fällt schon deswegen aus dem Raster,weil er zu alt ist.

......für was???????????????????????????????????????????????????????????????????

Der kann sich nicht mehr so anpassen,wie wir es gern hätten.

..........oooooch, wenn es danach so läuft wie ich das möchte.... #damdidam#

Siegfried wär schon OK gewesen,aber den hat uns ja der Bockhalter vergrault.

.....neeeeee,....so kann man das nicht stehen lassen. Ihr seid zu dusselig dem Siggi Appetit zu machen.... #baeh#

Also,Petra was willst du mit Helmut ???

.......ja Petra.....erzähle mal. Den haste doch garnicht im Griff..... *fg*
Außerdem brechen bei Dir immer in entscheidenden Momenten die Ziegen aus..... #baeh#

Bockhalter

Beitrag von Bockhalter »

Brennessel hat geschrieben:
Oh, danke für das Kompliment - die besten Frauen der Weltgeschichte wurden als BLAUSTRUMPF tituliert!

......und genau vor denen hab ich Schiss, außerdem verbringen die den ganzen Tag mit Lesen und schaffen ihre angeborenen Tätigkeiten im Hause nicht.... :P

Das ist mindestens ein Bier oder einen Äppelwoi wert! Gelle Mädels?

......ja,ja,.....und nach dieser Alkohol-Orgie sieht man euch wieder ungekämmt durch den Ziegenstall stolpern..... :evil: :D

Der Bockhalter

Locura

Beitrag von Locura »

Aaalso, nur mal so fürs Protokoll:

Der Siggi ist nicht weg, sondern nur woanders...das ändert sich aber am ZT-Wochenende, an dem er von Silke und mir bereits während der Fahrt mental auf seine bevorstehenden Aufgaben eingenordet wird.

Den Bockhalter habe ich nach reiflicher Überlegung zu guter Letzt doch als praktikantenungeeignet befunden...zickig, renitent und aufs letzte Wort bestehend sind ziemlich miese Eigenschaften für einen Haussklaven.

Ich stolpere generell mit ungekämmten Haaren durch den Ziegenstall...na und?

:P

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!
_________________________________________________________________________________

Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!
_________________________________________________________________________________

Nehmt Euch mal die Zeit!!!
http://veg-tv.info/Earthlings
Mopsmeier

Beitrag von Mopsmeier »

hi nessel: 14 tage kostenlos im ferienhaus für eine woche urlaubsvertretung ohne melken. müssen es unbedingt die herbstferien sein? aber bitte, warum nicht, dann schenkt mein mann uns den urlaub zum 70sten #jubel#

kuckt mal hier: <!-- m --><a class="postlink" href=" m -->
Bild
Netti

Beitrag von Netti »

hola barbara,
also ich enttäusche dich nur ungerne , aber mir hat die nessel versprochen , mit dem rad zu uns zu kommen, #jubel#

da sollte sie schon im september losfahren, damit sie noch bis zum nächsten winter hier ist, also in einem jahr. #hail#

ich fliege dann nach deutschland, weil ich muss unbedingt zum holzwurm in die schnittkäse- schule.

du musst bitte warten und dich brav anstellen, an der warteschlange #heul# #heul# #heul# .

die netti

PS: lag ne woche flach und habe heute mal im forum gelesen, nee es passieren ja so sachen #daumen_runter# :D

Holzwurm

Beitrag von Holzwurm »

Hallo Mädels!

Habt ihrs gelesen?
Ich krieg nächstes Jahr eine Praktikantin!!! #jubel#
Praktikanten müssen doch nicht unbedingt männlich sein.
Netti ist zwar auch nicht mehr die Jüngste,aber lernwillig.
Was man vom Bockhalter nicht unbedingt sagen kann,
der macht eh,was er will.
Also als Praktikant vollkommen ungeeignet.
Bin nur gespannt,wer den ersten Praktikanten hat. ;-)

Viele Grüße

Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont!
(Konrad Adenauer)
Brennessel

Beitrag von Brennessel »

Au weia - jetzt stecke ich in der Bredouille.... Wie ihr ja wisst, habe ich ja vor wenigen Tagen endlich wieder einen Job gefunden... Davor monatelang auf Suche! So ist das mit der Fahrradtour erstmal passé. Tut mir so leid, Netti, und ich habe echt ein schlechtes Gewissen. Aber soll ich bei dieser Chance sagen: nö, ich fahre erstmal mit dem Rad nach Paraguay? Das wäre doch auch blöd. Vielleicht sattle ich jetzt erstmal auf Ziegensitterin um und reise in den Ferien mit riesengroßen Packen zu korrigierender Arbeiten in der Welt herum, um Leuten eine Auszeit von ihren Tieren zu ermöglichen? Portugal ist halt doch viel, viel näher als Paraguay und der Flughafen von Ryan Air ist nicht weit von uns entfernt.... Welch eine Versuchung ....

Netti - was mache ich mit meinem schlechten Gewissen? #hail# Sollte ich zur Strafe vielleicht etwas putzen? #baeh#

Nessel, geknickt

Ziegentrekking Altmühlfra

Beitrag von Ziegentrekking Altmühlfra »

@ Netti: Ich weiß, ich hab mich lange nicht mehr zu diesem Thema hier gemeldet... Aber wenn du willst, mein Angebot bei dir als Praktikant einzusteigen stünde noch *fg* (Sofern Petra und Silke mich vorher nicht doch noch irgendwie dazu bringen, dass ich ihnen die Putzfee mache.)

Grüße
Siggi

Locura

Beitrag von Locura »

Zurück zum Praktikanten...
Hier meine erweiterte Liste der zu wünschenden Tätigkeiten:
- Kaffee kochen
- aufräumen
- Post erledigen
- Gartenarbeit
- misten
- einkaufen
- kochen
- Vertreter abwimmeln
- putzen
- Auto pflegen
- Nachbarn anpöbeln
- Altglas wegbringen
- Kippen kaufen
- Mülltonnen an die Strasse stellen

So, Siggi, kannst ja schon mal zuhause üben! ;-)

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!

Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!

Nehmt Euch mal die Zeit!!!
http://veg-tv.info/Earthlings
Holzwurm

Beitrag von Holzwurm »

Oh,Teufelchen!!!

Du bist sowas von bescheiden,da kriegen die Anderen,
einfach keinen Praktikanten ab.
Kippen holen u.Einkauf,sicher vom Geld des Praktikanten,
sonst kommst du doch selber zu nichts. #freunde#

gruß Horst

Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont!
(Konrad Adenauer)
Antworten