aber zu schaffen wenn wir zusammenhalten #ziegendrink# #danke#
Herrchen unser, der du bist am Hofe; geheiligt werde deine weide; das astwerk komme, unser Wille geschehe, wie im stall so auch auf der Weide; Uns're täglichen Kräuter gib uns heute; Und vergib uns unsere Schuld, wenn wir hopsen auf nachbars Weide; führ uns also nicht in Versuchung, sondern Erlöse uns von dem Astwerkmangel....so is'es .
ganz ehrlich...bisher ne beachtliche leistung für deine seite #danke#
wieter so und wir schaffen es
wenn irina nit gewesen wär....mit lichtgeschwindigkeit durch das wurmloch des wahnsinns zum sieg #freunde#
Herrchen unser, der du bist am Hofe; geheiligt werde deine weide; das astwerk komme, unser Wille geschehe, wie im stall so auch auf der Weide; Uns're täglichen Kräuter gib uns heute; Und vergib uns unsere Schuld, wenn wir hopsen auf nachbars Weide; führ uns also nicht in Versuchung, sondern Erlöse uns von dem Astwerkmangel....so is'es .
jepp - 3600 stimmen ist schon nicht schlecht - aber .... :-D
wenn ich wie conny etwa 1000 stimmen mehr hätte - hätten wir die irina schon .... :cursing:
nichts desto trotz - ein tolles ergebnis, freut mich und wenn es "nur" für den 2 ten platz reicht - tja, dann ist das so ... #kuh#
aber ich geb die hoffnung nicht auf, dass sich vielleicht in den letzten tagen noch einige überwinden ein paar mal für mich zu voten.
in diesem sinne ..... #hund# #hund# #hund# #sos# #sos# #sos#