Ziegen-Treff beim Besucher-Award nominiert
-
... und die Wecker sind ganz verzweifelt und können sich unseren Stimmenzuwachs nicht erklären! Die stellen schon die tollsten Statistiken auf, kann es es sein, dass wir ganz schön an deren Ego kratzen? Gestern waren sie noch so milde gestimmt, heute sind sie verbissen wie manche Schwiegermütter.
Und noch was, sie können rechnen wie sie wollen, aber unserem Supermoderator können sie nicht das Wasser reichen, er stellt nämlich
die besten, exactesten, übersichtlichsten Voteingergebnisse in unser Forum!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Danke Axel
Gruss
Und noch was, sie können rechnen wie sie wollen, aber unserem Supermoderator können sie nicht das Wasser reichen, er stellt nämlich
die besten, exactesten, übersichtlichsten Voteingergebnisse in unser Forum!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Danke Axel
Gruss
Die erzählen im Uhrforum, dass sie in einem WT-Frum gelesen haben, dass wir eine Mail an alle User geschickt haben? Sitze ich auf der Leitung? Was ist das WT-Forum. Oder soll das ZT-Forum heißen? Aber das W liegt ja nicht gerade neben dem Z auf der Tastatur ?!?!?
Aber wir haben schon wieder 0,2% verloren :-( Wenn wir es nicht schaffen, konstant zumindest genau so viele Stimmen pro Tag zu bekommen, dann sehe ich schwarz, dann sind die 3,2 % schnell wieder weg.
Viele Grüße,
Sven
Aber wir haben schon wieder 0,2% verloren :-( Wenn wir es nicht schaffen, konstant zumindest genau so viele Stimmen pro Tag zu bekommen, dann sehe ich schwarz, dann sind die 3,2 % schnell wieder weg.
Viele Grüße,
Sven
-
mehr wie voten geht ja nicht, hau mir ja schon die nacht um die ohren, dass ich morgens verschlafe *ggg*. Also, wenn Ende des Monats werde ich mir ne extra grosse Packung Haarfarbe kaufen um meine Grauen, die im Moment immer mehr werden, zu überdecken.
Und dann ausschlafen*lach*
Kenn leider keine anderen Foren, wo ich was aktivieren könnte. Meine Kusine meinte, sie müsse sich registrieren lassen, um zu voten, stimmt das?
schöne Mittagszeit
tine
Kenn leider keine anderen Foren, wo ich was aktivieren könnte. Meine Kusine meinte, sie müsse sich registrieren lassen, um zu voten, stimmt das?
schöne Mittagszeit
tine
Erstens kommt es
zweitens anders
drittens als man denkt.
zweitens anders
drittens als man denkt.
-
Hallo Tine,DasBastet hat geschrieben:mehr wie voten geht ja nicht, hau mir ja schon die nacht um die ohren, dass ich morgens verschlafe *ggg*. Also, wenn Ende des Monats werde ich mir ne extra grosse Packung Haarfarbe kaufen um meine Grauen, die im Moment immer mehr werden, zu überdecken.
schöne Mittagszeit
tine
war kein Vorwurf an Euch, war nur eine Überlegung, wie wir noch neue Helfer gewinnen können.
Will auch nicht mehrfach die Forianer anmailen, nervt ja auf Dauer auch, wenn man immer sein Postfach voll hat damit.
Ich weiß Eure Unterstützung wirklich zu schätzen. Jeden Tag sieht man, dass wir einfach trotz mancher Querelen, die ab und zu im Forum stattfinden, die tollste Truppe haben.
Viele liebe Grüße,
Sven
@Sven hab es nicht als Vorwurf aufgefasst, ich finde es hier ganz toll. Man wird als Neuankömmling ganz lieb aufgenommen, findet immer ein offenes Ohr für die Probleme.
Selbst wenn sie noch banal erscheinen, man hat nie das Gefühl, alleine mit einem Problem zu stehen, oder am falschen Platze zu sein.
Alleine die Begrüssung schon am Anfang, wenn man sich vorstellt, man hat sofort das Gefühl man ist "Willkommen".
Mal ein ganz dickes Lob an euch, denn gerade bei der grossen Anzahl, die bei euch sind, hat man immer noch das Gefühl ein Mensch zu sein und nicht nur eine Nummer.
Meine Ziegen und ich, sind hier sehr gut aufgehoben. Daher ist es doch selbstverständlich, dass man mitmacht beim Voten und 1x in der Woche so ein Wachrüttelmail kann man durchaus schicken. Es ist doch ehe bald vorbei.
So und jetzt mache ich mir was zum Essen bin alleine im Hause, bis der Ansturm heute nachmittag losgeht. Ausser zwei schnarchende Hunde, die sich bei diesem Wetter versuchen unsichtbar zu machen.
Tine
Selbst wenn sie noch banal erscheinen, man hat nie das Gefühl, alleine mit einem Problem zu stehen, oder am falschen Platze zu sein.
Alleine die Begrüssung schon am Anfang, wenn man sich vorstellt, man hat sofort das Gefühl man ist "Willkommen".
Mal ein ganz dickes Lob an euch, denn gerade bei der grossen Anzahl, die bei euch sind, hat man immer noch das Gefühl ein Mensch zu sein und nicht nur eine Nummer.
Meine Ziegen und ich, sind hier sehr gut aufgehoben. Daher ist es doch selbstverständlich, dass man mitmacht beim Voten und 1x in der Woche so ein Wachrüttelmail kann man durchaus schicken. Es ist doch ehe bald vorbei.
So und jetzt mache ich mir was zum Essen bin alleine im Hause, bis der Ansturm heute nachmittag losgeht. Ausser zwei schnarchende Hunde, die sich bei diesem Wetter versuchen unsichtbar zu machen.
Tine
Erstens kommt es
zweitens anders
drittens als man denkt.
zweitens anders
drittens als man denkt.
um 11:26 Stimmen insgesamt: 8832
Ziegen-Treff 28.4%
Uhr-Forum 25.2%
Harry Potter Forum 20.4%
----------------------------------------------
um 12:30 Stimmen insgesamt: 8903
Ziegen-Treff 28.5%
Uhr-Forum 25.3%
Harry Potter Forum 20.3%
Nach meinen Zahlen erhielten die Uhren einen Stimmabzug von über 100!
Sie sind aber in der Lage ugefähr 220 Stimmen pro Tag abzugeben, und wir lagen inder Vergangenheit bei ungefähr 180 Stimmen.
Da liegt also unser Problem. Es wird bei den Uhren jetzt auch überlegt einen Rundbrief an alle Mitglieder zu verfassen, um die Schwarte von gestern auszubessern. Gestern war eindeutig geplant, den Platz 1 zu erreichen!
In den letzten drei Stunden erhielten die Uhren 87 Stimmen, wir dagegen nur 58 Stimmen --> die Uhren stimmen mit mehr ab!
Es muss einfach mehr abgestimmt werden, wenn wir den Platz halten wollen.
Viele Grüße Axel
Ziegen-Treff 28.4%
Uhr-Forum 25.2%
Harry Potter Forum 20.4%
----------------------------------------------
um 12:30 Stimmen insgesamt: 8903
Ziegen-Treff 28.5%
Uhr-Forum 25.3%
Harry Potter Forum 20.3%
Nach meinen Zahlen erhielten die Uhren einen Stimmabzug von über 100!
Sie sind aber in der Lage ugefähr 220 Stimmen pro Tag abzugeben, und wir lagen inder Vergangenheit bei ungefähr 180 Stimmen.
Da liegt also unser Problem. Es wird bei den Uhren jetzt auch überlegt einen Rundbrief an alle Mitglieder zu verfassen, um die Schwarte von gestern auszubessern. Gestern war eindeutig geplant, den Platz 1 zu erreichen!
In den letzten drei Stunden erhielten die Uhren 87 Stimmen, wir dagegen nur 58 Stimmen --> die Uhren stimmen mit mehr ab!
Es muss einfach mehr abgestimmt werden, wenn wir den Platz halten wollen.
Viele Grüße Axel
Der Bock springt hoch, der Bock springt weit, warum auch nicht, er hat ja Zeit.