Bauer sucht Frau !!!
Re: Bauer sucht Frau !!!
Honi soit qui mal y pense [?ni?swa kimali?p??s] (Altfranzösisch; wörtlich: ‚Verabscheut sei, wer schlecht darüber denkt‘
Ihr glaubt wohl, weil ich über vierzig bin, komme ich da nciht, weit gefehlt :-) Dank Wipidekia ist meine Ehre als alte Frau gerettet
Tine
Ihr glaubt wohl, weil ich über vierzig bin, komme ich da nciht, weit gefehlt :-) Dank Wipidekia ist meine Ehre als alte Frau gerettet
Tine
Erstens kommt es
zweitens anders
drittens als man denkt.
zweitens anders
drittens als man denkt.
Ein Oster-Wichteln mit Singels würde ich auch lustig finden (die entsprechenden Singles hoffentlich auch)! Eier--Suchen? *oops*
Und nun mal zum Alter: ich muss und will und darf sagen:
ich geniesse mich viel mehr als Frau seit die Wechseljahre vorbei sind! Ich bin jetzt wirklich ICH, schwer zu beschreiben!
Aber ich kann mir daher umso mehr vorstellen, dass Männer Angst vor Frauen haben, die zu sich selbst gefunden haben oder kurz davor stehen. Denn dann ist man nicht mehr "Frau von Herrn XY", sondern Frau-selbst! Nix mehr mit heim an Herd und Kochtopf,Kindererziehung ist auch vorbei, Frau darf leben! #baeh#
Welcher Mann in entsprechendem Alter hält das aus?
Fazit: Männer bauen mit zunehmendem Alter ab, Frauen bauen nach Reha-Phase wieder auf, und das gewaltig!
Und nun mal zum Alter: ich muss und will und darf sagen:
ich geniesse mich viel mehr als Frau seit die Wechseljahre vorbei sind! Ich bin jetzt wirklich ICH, schwer zu beschreiben!
Aber ich kann mir daher umso mehr vorstellen, dass Männer Angst vor Frauen haben, die zu sich selbst gefunden haben oder kurz davor stehen. Denn dann ist man nicht mehr "Frau von Herrn XY", sondern Frau-selbst! Nix mehr mit heim an Herd und Kochtopf,Kindererziehung ist auch vorbei, Frau darf leben! #baeh#
Welcher Mann in entsprechendem Alter hält das aus?
Fazit: Männer bauen mit zunehmendem Alter ab, Frauen bauen nach Reha-Phase wieder auf, und das gewaltig!
Liebe Grüße,
Katja
------------------------------------------------------
Ich bin wie ich bin.
Die einen kennen mich, die anderen können mich!
(Konrad Adenauer)
Katja
Ich bin wie ich bin.
(Konrad Adenauer)
Mensch Katja, ich habe ja erst jetzt auf dein Alter geguckt, vom Schreiben her, dachte ich du bist jünger, wesentlich jünger als ich. Da haste aber neulich im Chat aber nix gesagt, als wir es vom Alter her wussten.
Ok, ich bin ja fast neu, daher weiß ich sowas nicht und gebe einfach meinen Senf ab, ohne Hintergrundwissen. Ich gehe in mein Eck, und warte noch ein paar Jahre ab. Immer dieses Zwischendrin, nicht ganz neu, aber auch nicht alt.
Nicht mehr Jung, aber zu jung für die Wechseljahre.
Ach menno ich fühle mich als Sandwich zusammengedrückt von alt und jung, ich habe jetzt meine depressive Phase und mache mir ein Schinkenbrot #heul#
Tine
Ok, ich bin ja fast neu, daher weiß ich sowas nicht und gebe einfach meinen Senf ab, ohne Hintergrundwissen. Ich gehe in mein Eck, und warte noch ein paar Jahre ab. Immer dieses Zwischendrin, nicht ganz neu, aber auch nicht alt.
Nicht mehr Jung, aber zu jung für die Wechseljahre.
Ach menno ich fühle mich als Sandwich zusammengedrückt von alt und jung, ich habe jetzt meine depressive Phase und mache mir ein Schinkenbrot #heul#
Tine
Erstens kommt es
zweitens anders
drittens als man denkt.
zweitens anders
drittens als man denkt.
Das Single dasein !!
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.single-generation.de/index.h ... tm</a><!-- m -->
Aber hier im ZT scheint es nicht so schlimm zu sein,nur zwei ,die fallen untern Tisch,da muss man sich keine Sorgen machen.
Das wird dann wohl nichts mit den Kleinanzeigen #ka#
Dann warten wir gespannt auf die nächste Bauer sucht Frau Sendung,vor allem ob auch die Ziegen bei Bauer Thilo gut gehalten werden.Sonst wären wir nicht DER ZIEGENTREFF !!!
schöne Grüße,von meiner Hündin und Mir
wir freuen uns schon auf einen gemütlichen Sofa-Abend am Kachelofen :D
Nora
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.single-generation.de/index.h ... tm</a><!-- m -->
Aber hier im ZT scheint es nicht so schlimm zu sein,nur zwei ,die fallen untern Tisch,da muss man sich keine Sorgen machen.
Das wird dann wohl nichts mit den Kleinanzeigen #ka#
Dann warten wir gespannt auf die nächste Bauer sucht Frau Sendung,vor allem ob auch die Ziegen bei Bauer Thilo gut gehalten werden.Sonst wären wir nicht DER ZIEGENTREFF !!!
schöne Grüße,von meiner Hündin und Mir
wir freuen uns schon auf einen gemütlichen Sofa-Abend am Kachelofen :D
Nora
Nee Nora es gibt schon mehr als zwei, mindestens drei
Du
Nellyhexe
Andreas
wer meldet sich noch?
Tine
Du
Nellyhexe
Andreas
wer meldet sich noch?
Tine
Erstens kommt es
zweitens anders
drittens als man denkt.
zweitens anders
drittens als man denkt.
Mir sind da noch ein paar andere "Kandidaten" bekannt, das Komische ist nur: die meisten davon sind Single, weil sie zu hohe Ansprüche stellen oder zu sehr nach Äusserlichkeiten gehen. Flexibilität ist gefragt, nicht Scheuklappen-Denken!
Liebe Grüße,
Katja
Ich bin wie ich bin.
(Konrad Adenauer)
Katja
Ich bin wie ich bin.
(Konrad Adenauer)
-
Die Katja-Annabella schrieb das folgende Zitat:
liebe Katja,
hier muss ich dir leider wieder widersprechen, bei uns verhält es sich gegenteilig ;-) #shock# :D
achso hallo zusammen,
hab ich vergessen. aber bauer sucht frau schauen wir uns auch wieder gemeinsam an, ist immer wieder entspannend und kurzweilig.
liebe Katja,
hier muss ich dir leider wieder widersprechen, bei uns verhält es sich gegenteilig ;-) #shock# :D
achso hallo zusammen,
hab ich vergessen. aber bauer sucht frau schauen wir uns auch wieder gemeinsam an, ist immer wieder entspannend und kurzweilig.
Die ZIEGE gleicht dem
menschlichen HERZEN,
beide machen gerne SPRÜNGE !:-)
menschlichen HERZEN,
beide machen gerne SPRÜNGE !:-)
Hallo Anouschka,schön von Dir auch noch mal was zu lesen.
Habe mir auch meine Gedanken über Katja`s Zitat gemacht ;-)
Männer bauen mit zunehmendem Alter ab, Frauen bauen nach Reha-Phase wieder auf
Das kann in speziellen Fällen so sein,aber das kann man nicht pauschalieren.
Das liegt an den Genen !
Das liegt am Lebenswandel !
darum bewundere ich den über 70 jährigen Kandidaten,er hat noch Lebensmut #daumen_hoch*
Bei den "jungen" Männern,habe ich meine Zweifel ,wenn die bisher keine Zeit hatten Frauen kennen zu lernen,aus Zeitmangel,wie sie sagen, durch Bauer sucht Frau ,wird jetzt eine frei Haus geliefert,was passiert,wie auch in den vorherigen Staffeln, die Arbeit wird aufgeteilt und Abends ,statt Hund auf dem Sofa,Frau im Bett !!!!
Die meisten,sind dann auch noch für die Grundreinigung der jahrelang verkommenen Wohnung zuständig !
Da spielt dann das Helfersyndrom eine Rolle !!
Das heißt für mich ,der Bauer XY will nur seine Bequemlichkeit.
Da sieht man mal wieder,wie anspruchslos die Frauen sind !Aber auch etwas #wb#
Mir wäre das zu wenig !! #daumen_runter#
schönen Tag
Nora
Habe mir auch meine Gedanken über Katja`s Zitat gemacht ;-)
Männer bauen mit zunehmendem Alter ab, Frauen bauen nach Reha-Phase wieder auf
Das kann in speziellen Fällen so sein,aber das kann man nicht pauschalieren.
Das liegt an den Genen !
Das liegt am Lebenswandel !
darum bewundere ich den über 70 jährigen Kandidaten,er hat noch Lebensmut #daumen_hoch*
Bei den "jungen" Männern,habe ich meine Zweifel ,wenn die bisher keine Zeit hatten Frauen kennen zu lernen,aus Zeitmangel,wie sie sagen, durch Bauer sucht Frau ,wird jetzt eine frei Haus geliefert,was passiert,wie auch in den vorherigen Staffeln, die Arbeit wird aufgeteilt und Abends ,statt Hund auf dem Sofa,Frau im Bett !!!!
Die meisten,sind dann auch noch für die Grundreinigung der jahrelang verkommenen Wohnung zuständig !
Da spielt dann das Helfersyndrom eine Rolle !!
Das heißt für mich ,der Bauer XY will nur seine Bequemlichkeit.
Da sieht man mal wieder,wie anspruchslos die Frauen sind !Aber auch etwas #wb#
Mir wäre das zu wenig !! #daumen_runter#
schönen Tag
Nora
Na ja, meistens kriegt man den Partner, den man verdient *fg*
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!
_________________________________________________________________________________
Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!
_________________________________________________________________________________
Nehmt Euch mal die Zeit!!!
http://veg-tv.info/Earthlings
Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!
Nehmt Euch mal die Zeit!!!
http://veg-tv.info/Earthlings
ich kann nicht mehr, hab gerade meinen Cappuccino über den Tisch geprustet #stoned# , und wie , ich bin noch Single #shock#
ja, ok, bin zwar verheiratet, aber nicht gerade mit dem Richtigen, geb ich ja zu. Aber putzen tu ich jetzt auch in diesem Haushalt und das ich dann auch bloß wieder zum Putzen gefragt bin für die verlotterten Männer-Single-Haushalte bei Bauer sucht Frau, ne,ne. Eine verbesserung muss dann schon sein, oder nicht??? *fg*
ja, ok, bin zwar verheiratet, aber nicht gerade mit dem Richtigen, geb ich ja zu. Aber putzen tu ich jetzt auch in diesem Haushalt und das ich dann auch bloß wieder zum Putzen gefragt bin für die verlotterten Männer-Single-Haushalte bei Bauer sucht Frau, ne,ne. Eine verbesserung muss dann schon sein, oder nicht??? *fg*