Welches Sternzeichen seid Ihr?
Re: Welches Sternzeichen seid Ihr?
Wo kommen denn die Fische plötzlich hergeschwommen. Warum müsst ihr armen Löwen denn so mit eurem Ruf kämpfen. Ich habe einen an der Seite, ah, deshalb hat Sven und Klaus sich so gut unterhalten. Und ich merkte nix, von der Sternzeichenverwandschaft #wb# .
Huhu wo sind die Stiere denn, wo sind sie geblieben #heul# . Nora so wird das aber nix mit der Machtergreifung hier, jetzt sind die Fische vorn und ins Wasser gehe nicht, da höre ich kurz vorher auf zu rennen. ich kann nicht schwimmen.
lg Tine
Huhu wo sind die Stiere denn, wo sind sie geblieben #heul# . Nora so wird das aber nix mit der Machtergreifung hier, jetzt sind die Fische vorn und ins Wasser gehe nicht, da höre ich kurz vorher auf zu rennen. ich kann nicht schwimmen.
lg Tine
Erstens kommt es
zweitens anders
drittens als man denkt.
zweitens anders
drittens als man denkt.
treten fische nicht meist in schwärmen auf?
also jungs-und-mädels-fische......ran an die tasten....wo seid ihr denn alle ???????
hier können wir es dem rest des universums mal so richtig zeigen in welchen maasen wir auftreten können *fg*
lg
dirk
also jungs-und-mädels-fische......ran an die tasten....wo seid ihr denn alle ???????
hier können wir es dem rest des universums mal so richtig zeigen in welchen maasen wir auftreten können *fg*
lg
dirk
Die Dinge Singen, Hör Ich So Gern
Moin moin Dirk
schwärmen, nicht auftreten ;-) :D
Viele Grüsse Bernd
Viele Grüsse Bernd
Buren von der Schulenburg___Moin moin
moin bernd, *fg*
ja ja ....ich weiss......statt schwärmen könntest du auch träumen sagen :P
lg
dirk
ja ja ....ich weiss......statt schwärmen könntest du auch träumen sagen :P
lg
dirk
Die Dinge Singen, Hör Ich So Gern
Hallo Tine
wir Stiere sind praktisch und beharrlich, besitzen eine verbissene Entschlossenheit und Arbeitswut.
Sind aber nicht machthungrig !!
Darum grasen wir jetzt weiter und warten geduldig auf andere Ergebnisse !! :D #kuh#
schöne Grüße
Nora
wir Stiere sind praktisch und beharrlich, besitzen eine verbissene Entschlossenheit und Arbeitswut.
Sind aber nicht machthungrig !!
Darum grasen wir jetzt weiter und warten geduldig auf andere Ergebnisse !! :D #kuh#
schöne Grüße
Nora
Machthungrig, danke Nora das ist wohl das perfekte Wort für einen Skorpin! ;-)
Wir sind halt keine Träumer wie manch ein Fisch oder so zurückhaltend wie ein Stier!
Nein, Angriff ist die beste Verteidigung!!! *fg*
lg Gabi
Wir sind halt keine Träumer wie manch ein Fisch oder so zurückhaltend wie ein Stier!
lg Gabi
Macht hat nur der über Dich dem Du diese Macht auch gibst....
Hallo Gabi
am Wichtigsten ist doch wenn viele verschiedene Charaktere,sich respektieren und Dinge die uns nicht aneinander gefallen ignorieren ! :D
schönen Tag
Nora
am Wichtigsten ist doch wenn viele verschiedene Charaktere,sich respektieren und Dinge die uns nicht aneinander gefallen ignorieren ! :D
schönen Tag
Nora
-
Soluna hat geschrieben:Machthungrig, danke Nora das ist wohl das perfekte Wort für einen Skorpin! ;-)
lg Gabi
.......genau!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber wir lassen Euch am Leben ,...sonst haben wir ja nix zum Spielen...!!!!! #baeh#
@Gabi,...... #freunde# :P
Huhu Helmut :D
Wenn eine Herde Stiere ankommt verkriechen sich die Skorpione unter einem Stein !
Es kann auch versehentlich passieren ,das mal einer zertreten wird,aber nur aus versehen,denn ohne Euch würde es auch keinen Spaß machen
schöne Grüße
Nora
Wenn eine Herde Stiere ankommt verkriechen sich die Skorpione unter einem Stein !
Es kann auch versehentlich passieren ,das mal einer zertreten wird,aber nur aus versehen,denn ohne Euch würde es auch keinen Spaß machen

schöne Grüße
Nora
-
Buren-IZ hat geschrieben:Moin moin Dirk
Viele Grüsse Bernd
.....jo Bernd!!!!! :D
Die müssen ja schwärmen,......irgenwann kommt der schwarze Scorpion des Wassers,....der Kormoran.....und fischt die meisten ab. #jubel#
Da bleiben nicht mehr viel. *fg*
Um Imi wäre es aber jammerschade.... #heul#
Lieben Gruß der Bockhalter