Happy Birthday Martin M.!

Smalltalk und Diskussionen über Gott und die Welt
Zippe

Beitrag von Zippe »

Oh man. Konnte wegen Arbeitsstress nicht ins Forum und nun bin ich vieeeel zu spät dran. Wünsche dir nachträglich alles Gute.

LG Conny

Man kann dem Leben keine Tage geben, aber dem Tag mehr Leben
http://www.Nutztierarche-Trampe.de
https://www.facebook.com/nutztierarchetrampe
Bild
Martin M.

Beitrag von Martin M. »

Hallo Conny,
danke Dir.
Zu spät kann man gar nicht gratulieren, denn jeder Tag, an dem man frühs gesund aufwacht und seine Arbeit erledigen kann ist ein "Geburtstag". ;-)
Nur leider wird einem das erst bewusst, wenn es einem mal nicht gut geht, ist nämlich alles "selbstverständlich".

Liebe Grüße und eine gute Zeit
Martin

Martin M.

Beitrag von Martin M. »

Sodele, jetzetle, :-)
jetzt ist es amtlich, mit Stempel und Unterschrift.
Melde mich von meinem neuen Platz, den ich jetzt als Ehemenn eingenommen hab (also von unter dem Küchentisch) :-o jetzt hiermit im Forum ab. #heul#
War eine schöne Zeit mit Euch aber da mich jetzt die ehelichen Pflichten ganz arg beuteln, hab ich leider keine Zeit mehr.
Nähmlich bis ich jetzt gekocht, gespült und die Wohnung aufgeräumt :-D habe, dann noch die Wäsche gemacht :S und gebügelt habe, ist der Tag und die Woche herum. #gitarre#
Und bis dann am Wochenende der Kuchen gebacken, das Haus geputzt und die Zähne geputzt sind ist auch dieses gelaufen. #bittebitte#
Ihr seht, keine Zeit mehr #engel#
Jetzt muss ich aber die Gelegenheit am Schopf backen, meine Frau hat gerade das Haus verlassen, schnell unterm Tisch vor und ein bisschen die Beine vertreten #jubel#
Kuchen hab ich schon gebacken, braucht keine Lasur, ist schon beim Backen schokobraun geworden, also eher so zartbitterschwarz. #gitarre#
Also dann, Tschüß. #heul#
Lasst mich noch einmal kurz nachdenken, da war doch noch was.
Wie Enden solche Geschichten immer?
Ah, jetzt weiß ich' s wieder:
Und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute. :P

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Martin
Zuletzt geändert von Martin M. am 23.06.2013, 12:41, insgesamt 2-mal geändert.

Dipla

Beitrag von Dipla »

Ich wollte nichts schreiben da ich mir nicht sicher war ob es ok ist wenn ich euch oute *oops*
Da du nun aber den Anfang gemacht hast will ich dir und N. ganz ganz herzlich gartulieren und hoffe N. hat den Tag auch halbwegs schmerzfrei erleben dürfen.
Passt auf euch und eure Liebe auf, sowas ist heutzutage wirklich sehr kostbar :love:

Jeder Tag ist ein Geschenk.
Martin M.

Beitrag von Martin M. »

[quote='Dipla','index.php?page=Thread&postID=169392#post169392']halbwegs schmerzfrei erleben dürfen.[/quote]
Hallo Dipla,
vielen Dank für Deine Wünsche.
Ja, bei N. ging es einigermaßen, sie hat mir aber ganz arg leid getan, da freut man sich auf den schönsten Tag im Leben und dann bekommt man einen Tag vor der Hochzeit eine Kiefergelenkentzündung.
Schöne Sch......

Sven

Beitrag von Sven »

Hallo Martin

herzlichen Glückwunsch Dir und Deiner Liebsten zu Eurer Hochzeit. Wenn das Pech schon vor der Hochzeit zuschlägt, dann kann ja jetzt nichts mehr schief gehen.

Viele liebe Grüße
Sven

Dipla

Beitrag von Dipla »

Ich will Fotos vom Kleid sehen, meines habt ihr auch gesehen :-D

Jeder Tag ist ein Geschenk.
Martin M.

Beitrag von Martin M. »

Selbst schuld. :P
Kriegst ne PN. :rolleyes:

Oma Bummi

Beitrag von Oma Bummi »

Oh Schade und ich wollte doch poltern ... :-(
hab soviele schöne Sachen zum zerdeppern, wären echt viele Scherben geworden ..........

Na nu isses vorbei. auch gut die nächste Hochzeit steht schon im Kalender, im nächsten Monat.

So lieber Martin und Gattin,
alles Gute zur Hochzeit, seit tolerant und nett zueinander. Wenn es doch mal kracht, dann muß das auch mal sein. #trost# Ist wie beim Gewitter,
die Luft ist dann frischer. Und gibts mal probleme schluckts nicht einfach runter, redet miteinander.

Wir halten das schon seit dreißig Jahren so und glaubts mir, es war nicht immer eitel Sonnenschein. Aber es ist noch immer Liebe.

Viel schöne Ehejahre wünscht Euch Maritta ^^

Sage niemals nie!
Bunnypark

Beitrag von Bunnypark »

:-D
wie war der text noch mal?

....willst du ihr putzen, waschen, kochen bis der tod dich von ihr scheidet....so antworte mit: kloa - i muas #freunde#

Bild

Herrchen unser, der du bist am Hofe; geheiligt werde deine weide; das astwerk komme, unser Wille geschehe, wie im stall so auch auf der Weide; Uns're täglichen Kräuter gib uns heute; Und vergib uns unsere Schuld, wenn wir hopsen auf nachbars Weide; führ uns also nicht in Versuchung, sondern Erlöse uns von dem Astwerkmangel....so is'es .Bild
Antworten