AUFKLEBER für Auto usw.

Smalltalk und Diskussionen über Gott und die Welt
Crocosmia

Beitrag von Crocosmia »

Hallo Ihr Lieben, wir würden sofort einige Aufkleber nehmen!!!!

Im Fotoarchiv sind soooo tolle Bilder - wie wäre es denn damit?
Ich denke an das Bild von Tobis Bolte auf Seite 12 - sofern er damit einverstanden wäre! Platz für den Text wäre auch genügend.

War nur so'ne Idee.... #smile#

Liebe Grüße - Karin

Ines

Beitrag von Ines »

Die Werbetante war sicher auch im Skiurlaub. Nä Woche erwarte ich Angebot und werde mich dann noch weiter schlau machen.
Welche Stückzahl geb ich wohl an? 100?- mehr macht in dem Falle sicher günstiger.

Liebe Grüße Ines
Sven

Beitrag von Sven »

Hallo Ines & Werner,

wenn ich so überlege, dass fast 100 Ziegen-Treffler einen Kalender wollten, glaube ich, dass wir bestimmt 250 Aufkleber machen können - je nach Preis eben.

Sagst Du Bescheid, wenn Du das Angebot hast.

Werner, wie sieht es denn bei Dir aus? Du hast doch auch von einem Angebot gesprochen. Sag doch davon mal Preise und nötige Stückzahlen usw. Das Motiv können wir ja dann immer noch festlegen.

Viele Grüße,
Sven

schuehlw

Beitrag von schuehlw »

Hallo Sven (und der Rest der Gang)......
die Adresse lautet: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.aufkleberservice.de/prod02.h ... tm</a><!-- m -->
Hatte schon mal angefragt, Preisnennung nach Vorlage und Stückzahl,
Lieferzeit 5 Werktage, Lebensdauer 5 Jahre, Vorlage:.drw
ok.?
Viele Grüße Werner

"Du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast!"
Ines

Beitrag von Ines »

Hallo Ihr Lieben!
Da holen wir den Beitrag doch mal wieder hoch, damit er nicht in Vergessenheit gerät.
@Torsten: Du weißt doch, Wunder dauern etwas länger!
Nachdem die Werbetante wieder da ist, hab ich folgendes Angebot:
250 Aufkleber
ca. 50x 11 cm über Größe hatten wir denn noch wenig gesprochen!
aber wenn man s lesen können soll???!!

Digitaldruck auf Folie, Konturen ausgeschnitten- ich wollte kein Rechteck
Buchstaben zum Selbstabziehen, wie ich auf den
Autos hab, wär nicht für jeden einfach gewesen...
Farbverläufe möglich
alles in allem 797,50 €, also würde das fertige Ding ohne Verschicken.....
3,20 Euranten kosten. Das gefiel mir noch nicht vollends und das Bild dazu fehlt auch, also muß das Wunder noch dauern.
Was sagt Ihr zum Angebot??????

Liebe Grüße Ines
Zickenvoigt

Beitrag von Zickenvoigt »

Hallo Ines,
bist du sicher, daß der Aufkleber 50x11cm ist???
Das ist ein halber Meter!!!
Den bekommt man doch auf kein Auto,Oder???
Und wenn kein Bild dabei ist..... !
Den Preis find ich nicht zu teuer.

Alles Liebe ,Manuela

Ines

Beitrag von Ines »

Es war kein Bild zum Angebot, hab ich angefordert, wie das Ding dann aussieht, die Heidi hab ich mitgeschickt, die ist drauf.
Wir waren uns nicht sicher, sie sagte, die kleinen Autos kriegen manchmal nicht viel cm auf die Rückscheibe.....
Deshalb hab ich Euch es mal hingeschrieben, können noch ändern, mein Golf ist im ganzen1,74 m breit, aber die Scheibe.... Was macht der Nissan miniatur? Sie sagte, nicht viel mehr als nen halben meter....
Also äußert Euch noch mal zur Größe, ich versuch einen Entwurf zu kriegen und an Sven zu schicken, da ich selbst nicht im Einbasteln geübt bin *lach*

Liebe Grüße Ines
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hi Ines, schön dass Du Dich kümmerst *GroßesExtraLobaussprech*. Abba an sooooooooooooooooooooo *shock* einen langen Aufkleber hatte ich ehrlich nicht gedacht :wink: . Eher so 20cmX12cm und oval oder so. Reduziert vielleicht auch Kosten... Hab ja bei dem Megamaxisuperlongvorschlag gar keinen Platz mehr für all die anderen Werbekunden *ggggg*.
Bittebitte etwas kleiner, vielleicht ist es ja auch ein Anordnungsproblem.
Torsten

schuehlw

Beitrag von schuehlw »

Hallo Ines,
toll, dass Du hier so aktiv warst. Vielen Dank!
Zum Preis: Find`ich ok!
Zur Größe: 8x12, oder 10x15cm?
zur Abwicklung: Hatte zugesagt, die Bestellung, Versand, Abrechnung usw.
zu übernehmen. Versprochen ist versprochen, obwohl ich selbst mir den Kleber sicher nicht ans Auto hänge, wenn´s denn die Heidi werden soll.
Es gibt so "schöne" Ziegen!!!
Die Anzahl der Aufrufe im Forum zeigen, dass ein sehr großes Interesse besteht. Die Vorschläge dazu waren aber eher "verhalten". :(
@thorsten: von wegen *aufgeb*!
Der letzte Stand war, dass wir warten, was noch an Vorschlägen kommt
und dann mit Sven anlässl. unseres bevorstehenden Treff´s darüber diskutieren.
Ich beugte mich aber ohne Groll und Gram, wenn´s anders werden würde.
:P Liebe Grüße-und das will ich auch mal loswerden:Das finde ich so toll bei Euch, dass man auch mal zickig sein kann, denn das sind wir ja von unseren Ziggis gewohnt- Euer Werner :P
NS: Wer hat denn bloß die Seite so breit gemacht???

"Du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast!"
Ines

Beitrag von Ines »

Hallo Werner!
Schon einige Zeit ist es her, als ich Sven anbot, vielleicht "der Schlüssel" zu dem Aufkleber zu sein. Und ich hatte gedacht, daß ich in unserem leider immernoch 2geteilten D vielleicht zu einem günstigeren Angebot komme. Leider hab ich (lacht nicht) durchs Hochwasser noch einige schwerwiegende Probleme und eigentlich weder Zeit noch Geld...
Aber das Kümmern wollt ich schon mal hinkriegen!
Gut, ich erfrag das Angebot kleiner, hatte mir in einer Ecke die Ziege vorgestellt, drunter Bock auf Ziegen in ner gefälligen Schrift und drunter mit ner "korrekteren" Schrift <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.ziegen-treff.de">www.ziegen-treff.de</a><!-- w -->. Die entstehende Form müßt Ihr Euch nun denken.
Tja, die Heidi, ich find auch, daß es schönere Ziegen gibt! Dummerweise ist die kleine häßliche aber wieder das Maskottchen.... Das gibt ihr Vorrechte. Na los noch mal, dann kann nachher keiner sagen, er hätte nicht versucht, einen schönen Aufkleber zu erhalten!
Achso, haltet mal Eure Finger auf 8x10 cm, der verschwindet auf nem Auto..

Liebe Grüße Ines
Antworten