Menschen gibt´s... :o(

Smalltalk und Diskussionen über Gott und die Welt
Dipla

Beitrag von Dipla »

Die Kleine hat die 500g-Marke überschritten und erfreut sich bester Gesundheit und Aktivität. Das Katzenklo benutzt sie auch schon recht zuverlässig, heute war z.b. die erste kleine Wurst im Klo, das erleichtert mir langsam so einiges. Nur Dosenfutter verweigert sie noch strikt, aber sie ist ja heute auch erst 4 Wochen, das kommt sicherlich nun auch bald. Und dann kann ich eeeeeeendlich wieder normal schlafen, hach freu ich mich da schon drauf *oops*

Jeder Tag ist ein Geschenk.
Dipla

Beitrag von Dipla »

Das Monster wiegt jetzt knapp 800g, geht auf die 7te Lebenswoche zu und.. verweigert schlichtweg jedes Futter das nicht aus ihrer Flasche kommt.
Weder gekochtes Huhn, noch Huhn aus dem Babyglas (hey, das war von Demeter!) noch div. Fertigdinger für Katzenkinder noch Katzennahrung von Grau, Almo Nature oder Thunfisch aus der Dose.
Die macht mich noch wahnsinnig!!!
Und jetzt bin ich schon so gemein daß ich sie knapp hungern lasse, nix mehr mit all you can eat, 4x täglich 40ml, mehr gibt´s nicht mehr. Aber das scheint immernoch so viel zu sein daß ihr die Dose völlig reizlos erscheint.
Ideen?
Ansonsten Terrorzwerg vom feinsten, tobt gerade hinter mir herum bzw benutzt mein Bein als Kletterobjekt, holla hat die Chili im Hintern #wb#

Meli

Beitrag von Meli »

[quote='Dipla','index.php?page=Thread&postID=184442#post184442']Und jetzt bin ich schon so gemein daß ich sie knapp hungern lasse, nix mehr mit all you can eat, 4x täglich 40ml, mehr gibt´s nicht mehr. Aber das scheint immernoch so viel zu sein daß ihr die Dose völlig reizlos erscheint.
[/quote]Wieso gemein? Die Katzenmütter machen das genauso, je größer die Kätzchen werden um so weniger ist die Mama anwesend.
Warum soll man kauen und neues ausprobieren wenn es leckere Milch gibt :-D
Hast du schon versucht das Futter mit Milch zu mischen?

Dipla

Beitrag von Dipla »

Jo, hab ich auch schon durch. Das Biest schlabbert entweder die Milch weg oder wenn ich die Milch untermische.. wird´s einfach stehen gelassen. Und da die KMR-Milch so teuer ist bin ich nicht bereit den Spaß mehrfach am Tag durchzuziehen.
So ein freches Stück. :love:

Cirkle-B-Ranch

Beitrag von Cirkle-B-Ranch »

lass sie mal 8 - 16 stunden hungern - sie wird irgendwann fressen, wenn dein herz das durchhält .... :-D

Dipla

Beitrag von Dipla »

Mhm, ich lass sie ja schon von 20-8 Uhr hungern.. einziger Effekt, das Monster klettert mir am nackten Bein hoch wenn ich in der Früh mit der Flasche antanze #wb#

Cirkle-B-Ranch

Beitrag von Cirkle-B-Ranch »

mach ihr n paar tropfen aus der flasche, auf das futter ....

und das würde ich wiederholen, bis sie frißt - nach dem motto, gibt nix anderes ....

Dipla

Beitrag von Dipla »

Ne, das bringt nix. Statt wie täglich 15-20g zuzulegen hat Romy die letzten 6 Tage nur insg. 12g zugelegt, das ist zu wenig.
Später bring ich die letzte Idee an den Start die ich noch habe, ein Babybreirezept aus so ner Ökozeitung. Wenn sie das dann püriert nicht frisst weiß ich auch nicht.. Besteht nur aus Hühnchen, Bioreismehl und einem Klecks Öl, ma gucken ob´s mundet.
Kühlt gerade in der Küche ab, danach steigt das Experiment, sie hat seit 12 keine Flasche mehr bekommen damit sie ordentlich Hunger hat. *oops*

Clarissa

Beitrag von Clarissa »

Und? Hat das Fräulein schon gefressen?

Dipla

Beitrag von Dipla »

Sie hat tatsächlich probiert, das ist mehr als ich erwartet habe. Nun gab´s heute keine Flasche mehr sondern das Pampzeug in den Napf, dazu die Milch in ein Schälchen, ich bin ja nicht so. Hab die Pampe mit Napf abgewogen, mal sehen wieviel morgen fehlt.

Antworten