An alle Motorradfahrer unter uns!!

Smalltalk und Diskussionen über Gott und die Welt
xandra68

Beitrag von xandra68 »

Hallole,
da kann ich mich Dir nur Anschließen, es ist einfach nur geil #baeh#

Alex

Sven

Beitrag von Sven »

Hallo Leute,

ich hab nen Reiskocher, aber ohne Vollverkleidung... Es ist eine 1200er Bandit (Pop ;-))

Viele Grüße,
Sven

Hein

Beitrag von Hein »

Morgen Mozies
So wie es aussieht sind die Kawafahrer in der Überzahl lol
Viel Spaß bei der Arbeit *shock*

Es gibt keinen Grund nicht bewußt zu leben
Purzel88

Beitrag von Purzel88 »

Hi!

Ein Tipp: Falls jemand noch nicht weiß wo diese Strecke langführen sollte, dann fügt hier doch von map24.de eine Karte ein, wo man das Gebiet so ungefähr sieht. Momentan ist mein I-Net etwas langsam, aber das wäre vielleicht ganz schön.

Übrigens: Sind keine Monkey-Fahrer unter euch? *cry*

LG

xandra68

Beitrag von xandra68 »

Hallo Purzel,
früher hatte ich eine Honda Dax, es hat richtig viel spass gemacht mit dem Teil :wink: ob Honda Dax oder Monkey die sind ja fast gleich gross :P #daumen# voll cooles Teil.
Nur schade das sie ein kleines bisschen zu langsam für unsere Tour ist, aber kommen kannst Du deshalb trozdem lol :wink:
Grüssle
Alex

Sven

Beitrag von Sven »

Hallo Alex,

Yvonne hat zur Zeit sowieso kein Motorrad, d.h. sie wäre wenn dann eh bei mir mitgefahren. Sie hat ihre CBR verkauft. Vielleicht kaufen wir in ein paar Jahren mal wieder eine zweite Maschine, wenn das Haus nicht mehr unser ganzes Geld schluckt :-)

Die Idee mit dem Treffen in Ettlingen finde ich spitze, denn wäre ja quatsch, wenn jeder einzeln runtertuckert - is ja langweilig!

Viele liebe Grüße und bis bald ;-)

Sven

xandra68 hat geschrieben:Hallo Sven,
das ist schön, das ihr ALLE 3 dann dabei seit, nur schade das Yvonne nicht mit ihrem Moped :wink: mitfährt.
Aber so kann dann wenigstens die kleine Maus mit :wink: das hat was.
Ich denke eh, das wir uns in Ettlingen treffen und dann zusammen weiter fahren sollten, oder ?????
Das wäre doch viel toller, Kai und Carmen mit Schami noch im Schlepptau zu haben, dann hätten wir mit 5 oder 6 Kärren schon mal unsere Gaudi bis wir bei Conni sind #bonk#
Ich freu mich schon ganz dolle, aber wir 4 werden uns ja eh früher sehen :wink: gelle :wink:

Grüssle #umarm#
Alex

Purzel88

Beitrag von Purzel88 »

Hi Alex,

würde sehr gerne kommen, ich denke aber dass ich zu weit weg wohne (Niedersachsen, Rattenfängerstadt Hameln). Und - na ja - meine Eltern erlauben mir auch nicht hinten auf dem Motorrad mit zu fahren.
Würde aber trotzdem voll gerne mitkommen!

LG

Eifelhexe

Beitrag von Eifelhexe »

Hallo ihr Zweiradfreunde
SCHADE *cry* *cry* *cry* keine Eifel.
Na ja vielleicht sehen wir uns ja doch noch irgendwann.
Bin sehr traurig!!!

Alles Liebe aus der Eifel,
Uli
PS: Die Natur ist der Balsam gegen die Leiden, die alle jene verursachen, die die Natur misshandeln.
xandra68

Beitrag von xandra68 »

Hallo Uli,
nicht traurig sein, Du kannst Dich doch in dein Auto schwingen und zu uns kommen, und die Gabi bringst Du gleich mit.
Dann machen wir abends einen Stammtisch der Extraklasse lol na wie wäre das ???????
Überlegt es Euch, das ist doch eine Gelegenheit, und nicht so weit für Euch , wie der Alp Auftrieb.
Liebe Grüsse
Alex

Eifelhexe

Beitrag von Eifelhexe »

hallo Alex
damit ist es nu doch vorbei *cry* .
Wir haben ja erst mal die Tiere, aber ab dem nächsten Monat haben wir auch noch das Ferienhaus!!
Und dann ist es wohl aus mit planen wenn man keinen hat der nach dem rechten sieht.
Aber ich wünsche euch trotzdem viel spass!! Werde mit einem fies weinenden Auge auch beobachten wo es euch hintreibt und wie es denn ausgeht.
Ich hoffe ihr schreibt wenigstens ganz viel drüber!!

Alles Liebe aus der Eifel,
Uli
PS: Die Natur ist der Balsam gegen die Leiden, die alle jene verursachen, die die Natur misshandeln.
Antworten