Fussball-WM 2006 - Ihre Gewinner und Verlierer ...
-
-
Hallo Anouchka, ich hab nicht geschimpft - nur diese Hektik - und dann überleg mal : 1 Ball und 22, die treten dürfen + 1, der nicht darf.
Kopfschüttel *roll*
Büro, der einzige ruhige Platz hier im Haus - und Arbeit ist auch genug da.
Viele Grüße Axel
Kopfschüttel *roll*
Büro, der einzige ruhige Platz hier im Haus - und Arbeit ist auch genug da.
Viele Grüße Axel
Der Bock springt hoch, der Bock springt weit, warum auch nicht, er hat ja Zeit.
Hallo tut mir leid fuer Euch, aber so ist das Leben. #ka# Braucht jemand noch Taschentuecher?Bockhalter hat geschrieben:Hallo Mazzu.....
Italien wird Weltmeister ..........
..........beim internationalen Wettbewerb : "Wer kann am längsten ununterbrochen weinen"!!!!!!!!!!!,
War aber ein wirklich schoener und spannender Match. Aber diesmal hat Italien (vielleicht ausnahmsweise) wirklich den Sieg verdient. Oder etwa nicht? :evil:
Hoffe Ihr versteht dennoch weiterhin ein wenig Spass.
Schoene Gruesse
Franco
-
Mazzu hat geschrieben:Hallo tut mir leid fuer Euch, aber so ist das Leben. #ka# Braucht jemand noch Taschentuecher?Bockhalter hat geschrieben:Hallo Mazzu.....
Italien wird Weltmeister ..........
..........beim internationalen Wettbewerb : "Wer kann am längsten ununterbrochen weinen"!!!!!!!!!!!,
War aber ein wirklich schoener und spannender Match. Aber diesmal hat Italien (vielleicht ausnahmsweise) wirklich den Sieg verdient. Oder etwa nicht? :evil:
Hoffe Ihr versteht dennoch weiterhin ein wenig Spass.
Schoene Gruesse
Franco
Moin Franco,
Anorca niente.....!!!!!!!!!!!!!
Bravissomo!!!!!!!! Ihr seid eben besser bei diesen Temperaturen,....war aber spannend.
Nach solch einem Spiel sollte der neue Weltmeister aber Italien und nicht Frankreich heißen !!!!!!!
Lieben Gruß
Helmut
-
Sven hat geschrieben:Und wenn man die gesamte WM sieht, dürfte es keiner der beiden werden :-)
.....jo !!! Deutschland...!!!!! ....aber das is ja nu dahinne...!!!!!!!!!
Ooooooch Sven,....nicht traurig sein,.....kannst Du die Zahlen und Buchstaben auf Deinem Bildschirm denn schon wieder erkennen ??????? #baeh# lol
Als "Nichtfußballer" habe ich dieses, sogar für mich spannende Spiel am Radio verfolgt,......beim Buttern.
Das Ende hat mir dann aber auch nicht gefallen.......!!!!
Lieben Gruß
Helmut
-
Hallo guten Morgen,
ich muss dem Sven recht geben, so richtig geglänzt hat keine der beiden Mannschaften in den vorangegangenen Spielen, die Portos aber auch nicht und dass die Italiener die momentanen Temperaturen besser vertragen, glaub ich auch nicht. In der zweiten Halbzeit haben die Italiener, vorallem der mit der Geishafrisur
(Name leider vergessen)ganz schön gepumpt.Sie waren halt sehr gewitzt und hatten die besseren Nerven. Das war für mich sehr bewundernswert,ich glaub das gabs noch nie, dass in der Verlängerung in den letzten zwei Minuten zwei Tore geschossen werden. Das war ganz schön couragiert. Respekt!!!!! Bin mal auf das Spiel heute Abend gespannt, wenn meine Wahlheimat antritt. Sie sind ja mit viel Glück ins Achtelfinale gekommen, danach besserten sie sich, wahrscheinlich wurden ihre tragbaren Defi's erneuert. Bei dem Durchschnittsalter der Froschschenkelvertilger sind die Dinger ein unbedingtes Muss.
So, ich werde nun frühstücken und den Streit zwischen meinen Kids schlichten.
Liebe Grüsse vom Deutschlandfan aus Frankreich
Anouschka
ich muss dem Sven recht geben, so richtig geglänzt hat keine der beiden Mannschaften in den vorangegangenen Spielen, die Portos aber auch nicht und dass die Italiener die momentanen Temperaturen besser vertragen, glaub ich auch nicht. In der zweiten Halbzeit haben die Italiener, vorallem der mit der Geishafrisur
(Name leider vergessen)ganz schön gepumpt.Sie waren halt sehr gewitzt und hatten die besseren Nerven. Das war für mich sehr bewundernswert,ich glaub das gabs noch nie, dass in der Verlängerung in den letzten zwei Minuten zwei Tore geschossen werden. Das war ganz schön couragiert. Respekt!!!!! Bin mal auf das Spiel heute Abend gespannt, wenn meine Wahlheimat antritt. Sie sind ja mit viel Glück ins Achtelfinale gekommen, danach besserten sie sich, wahrscheinlich wurden ihre tragbaren Defi's erneuert. Bei dem Durchschnittsalter der Froschschenkelvertilger sind die Dinger ein unbedingtes Muss.
So, ich werde nun frühstücken und den Streit zwischen meinen Kids schlichten.
Liebe Grüsse vom Deutschlandfan aus Frankreich
Anouschka