Wie drücke ich mich vor Hausarbeit und ist Dreck gesund?
Re: Wie drücke ich mich vor Hausarbeit und ist Dreck gesund?
...das hatte ich als natürlich gegeben vorausgesetzt *fg*
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!
_________________________________________________________________________________
Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!
_________________________________________________________________________________
Nehmt Euch mal die Zeit!!!
http://veg-tv.info/Earthlings
-
Welches Geld? (Tut mir leid, aber das Gehalt dieses Monats hab ich bereits "verplant" *fg* Das für nächsten Monat übrigens auch.)Holzwurm hat geschrieben: Kippen holen u.Einkauf,sicher vom Geld des Praktikanten,
sonst kommst du doch selber zu nichts. #freunde#
Krieg ich den Praktikantenjob jetzt trotzdem noch? (Nur mal so aus reiner Neugierde...)
Hallo Teufelchen!
Gerade ist mir was eingefallen,ich hätte noch einen Praktikanten für dich.
Scheinbar nicht der Fleissigste,aber bestimmt lernwillig.
Toilette braucht er nicht,er ist gern in der Natur,
liebt Pullunder u.würde gern nach Celle fahren.
Na,wie wärs denn damit,den kannste für dich alleine haben,
auf mich steht er ja nicht. #jubel#
Feixende Grüße von Horst
Gerade ist mir was eingefallen,ich hätte noch einen Praktikanten für dich.
Scheinbar nicht der Fleissigste,aber bestimmt lernwillig.
Toilette braucht er nicht,er ist gern in der Natur,
liebt Pullunder u.würde gern nach Celle fahren.
Na,wie wärs denn damit,den kannste für dich alleine haben,
auf mich steht er ja nicht. #jubel#
Feixende Grüße von Horst
Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont!
(Konrad Adenauer)
(Konrad Adenauer)
@Siggi:
Du besorgst Dir hier einfach nen 400€-Job, das reicht für ein wenig einkaufen.
@Horst:
Nee lass mal... *oops*
@Horst:
Nee lass mal... *oops*
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!
Aussuchen ist nicht,man muss nehmen was da ist!!! #ka#
Soviel Auswahl haben wir nicht.
Aber wenn wir das Rotationsprinzip anwenden wollen,
krieg ich den ja auch,Auweia.
Nee,den lassen wir gleich unter den Tisch fallen.
Soviel Auswahl haben wir nicht.
Aber wenn wir das Rotationsprinzip anwenden wollen,
krieg ich den ja auch,Auweia.
Nee,den lassen wir gleich unter den Tisch fallen.
Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont!
(Konrad Adenauer)
(Konrad Adenauer)
zum thema praktikanten nur so viel: sie MÜSSEN weiblich sein und Monica heißen!!! so wie unser neues huhn.
hola ihr suchenden,
@ siggi ; #damdidam# #damdidam# pack die badehose ein, nimm dein dein kleines köfferlein und dann auf in die weite ferne. #gitarre#
hilf mir am morgen 3 stunden bei den ziegen und dann brauchst du für den rest des tages nur noch dafür zu sorgen, dass das bier kalt steht, mehr ist nicht #jubel#
putzen ist bei uns nicht, wir machen einmal in der woche durchzug im haus und mehr nicht, was nicht rausgeflogen ist , bleibt liegen.
@ nessel, ach nessel ich bin echt enttäuscht, aber ich werde wohl damlt leben müssen, #freunde#
@ holzwurm ich packe schon , schwester martina kümmert sich mit siggi um alles hier. wir können dann käsen und leckeren saale- unstrut wein trinken. #daumen_hoch*
mir reicht freie kost und logia bei den ziegen im stall, ich rieche eh schon nach ziege, werde viel platz im flieger haben. #jubel#
die netti
@ siggi ; #damdidam# #damdidam# pack die badehose ein, nimm dein dein kleines köfferlein und dann auf in die weite ferne. #gitarre#
hilf mir am morgen 3 stunden bei den ziegen und dann brauchst du für den rest des tages nur noch dafür zu sorgen, dass das bier kalt steht, mehr ist nicht #jubel#
putzen ist bei uns nicht, wir machen einmal in der woche durchzug im haus und mehr nicht, was nicht rausgeflogen ist , bleibt liegen.
@ nessel, ach nessel ich bin echt enttäuscht, aber ich werde wohl damlt leben müssen, #freunde#
@ holzwurm ich packe schon , schwester martina kümmert sich mit siggi um alles hier. wir können dann käsen und leckeren saale- unstrut wein trinken. #daumen_hoch*
mir reicht freie kost und logia bei den ziegen im stall, ich rieche eh schon nach ziege, werde viel platz im flieger haben. #jubel#
die netti
-
Moin rotes Hexchen,
Lieben Gruß der Bockhalter,......da hab ich ja nochmal richtig Schwein gehabt... #shock# :DLocura hat geschrieben:Aaalso, nur mal so fürs Protokoll:
Der Siggi ist nicht weg, sondern nur woanders...
.......woooooo ist der Siggi????? Hast Du den etwa schon bei Dir versteckt??? :-(
das ändert sich aber am ZT-Wochenende, an dem er von Silke und mir bereits während der Fahrt mental auf seine bevorstehenden Aufgaben eingenordet wird.
.......ohauahaua,...... *fg* , na denn viel Spass :D
Den Bockhalter habe ich nach reiflicher Überlegung zu guter Letzt doch als praktikantenungeeignet befunden...
zickig, renitent und aufs letzte Wort bestehend sind ziemlich miese Eigenschaften für einen Haussklaven.
...... :D !!!!!
Schade,....ich hätte dir bestimmt ein paar gute Tipps geben können wie man festgetretenen Ziegenmist systematisch in die Schubkarre und auf den Miststreuer bekommt. Außerdem hätte ich dir gern auf dem Hänger ein paar Tanzschritte beigebracht, wenn du den Mist schön festtrampelst geht mehr drauf. #jubel#
Ich stolpere generell mit ungekämmten Haaren durch den Ziegenstall...na und?
.....Schlampe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! #shock#
:P
-
@ Petra:Locura hat geschrieben:@Siggi:
Nee, lass mal lieber - ich glaub, ich komm zur Netti! (Die hat eindeutig das bessere Angebot *fg*)
Viele Grüße
Siggi
-
Der Seelenfang hat geschrieben:@ Petra:Locura hat geschrieben:@Siggi:
Nee, lass mal lieber - ich glaub, ich komm zur Netti! (Die hat eindeutig das bessere Angebot *fg*)
Viele Grüße
Siggi
....jo Siggi, :D :D :D
jetzt hast du aber jemanden das Herz gebrochen...... #heul# #jubel# #daumen_hoch*
Der Bockhalter