Abstimmung
Hallo ihr lieben
die 3 steht immer noch!!!!
Nochmal abstimmen geht nicht, aber es müsste mit dem Teufelzugehen wenn das nicht klappt!!!
Werde versuchen heute auch in den Chat zu kommen, die paaaarty möchte ich mir nicht entgehen lassen und dann hab ich auch solche Sehnsucht nach euch *heul*.
Drückt mit die Daumen das nicht wieder was dazwischen kommt.
die 3 steht immer noch!!!!
Nochmal abstimmen geht nicht, aber es müsste mit dem Teufelzugehen wenn das nicht klappt!!!
Werde versuchen heute auch in den Chat zu kommen, die paaaarty möchte ich mir nicht entgehen lassen und dann hab ich auch solche Sehnsucht nach euch *heul*.
Drückt mit die Daumen das nicht wieder was dazwischen kommt.
Alles Liebe aus der Eifel,
Uli
PS: Die Natur ist der Balsam gegen die Leiden, die alle jene verursachen, die die Natur misshandeln.
Uli
PS: Die Natur ist der Balsam gegen die Leiden, die alle jene verursachen, die die Natur misshandeln.
Hallo Andrea,
wir haben jetzt auch das letzte Mal abgestimmt.
Die 3 gefällt uns gut!!!!
Bitte bitte lasse nichts mehr dazwischen kommen #hail#
Bis heute Abend im Chat der muß dann wohl wegen Überfüllung geschlossen werden.
Werde schon mal den Sekt kalt stellen dann können wir alle zusammen im Chat anstoßen.
Liebe Grüsse und wir denken an Dich um 18,00 Uhr.
Bernd und Nicole
wir haben jetzt auch das letzte Mal abgestimmt.
Die 3 gefällt uns gut!!!!
Bitte bitte lasse nichts mehr dazwischen kommen #hail#
Bis heute Abend im Chat der muß dann wohl wegen Überfüllung geschlossen werden.
Werde schon mal den Sekt kalt stellen dann können wir alle zusammen im Chat anstoßen.
Liebe Grüsse und wir denken an Dich um 18,00 Uhr.
Bernd und Nicole
Buren von der Schulenburg___Moin moin
-
Huhu, ich hab auch noch schnell gevotet, bin etwas früher heim gekommen. Meine neue Ziege die Camilla ist auch schon im Gehege. Sie ist bildschön, sieht aus wie ne Zimtstange. Irre.!!!!Werde gleich noch ein Bierchen auf Andrea trinken, die Kids ins Bett werfen und dann den Chat besuchen. Bis dann, ach wollte noch kurz erwähnen, dass mir die Kirschfrettchen-HP auch gut gefiel. Sie ist aber leider abgeschlagen auf dem letzten oder vorletzten Platz. lol :o Anouchka grüsst und beglückwünscht die Andrea.
irgendwas stimmt bei mir nich.... *?* wollte grad auf die seite schaun, konnt aber noch nich wieder abstimmen... jetzt kam da das da:
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.besucher-award.de/index.php? ... 12</a><!-- m -->
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.besucher-award.de/index.php? ... 12</a><!-- m -->
Wo kämen wir hin
wenn alle sagten
wo kämen wir hin
und niemand ginge
um einmal zu schauen
wohin man käme
wenn man ginge.....
wir gingen!
wenn alle sagten
wo kämen wir hin
und niemand ginge
um einmal zu schauen