Wetter
Regen, was ist Regen?
Wo heute laue 23 Grad anfingen mir den Tag zu versüßen brennen jetzt schon wieder knapp 40 runter, von Unwetter wie angesagt keine Spur, von Regen auch nicht. Der Himmel ist wolkenlos, die Schafe und Ziegen haben jeden Millimeter Schatten okupiert der vorhanden ist und die ersten 30 Liter Wasser waren schon um 9 verbraucht.
Gestern merfach mit Klamotten in den Pool gesprungen, war zu faul mich auszuziehen und trocken war ich 30 Minuten später ja eh wieder. Und heute wollen wir misten.. das wird ein Spaß #gitarre#
Wo heute laue 23 Grad anfingen mir den Tag zu versüßen brennen jetzt schon wieder knapp 40 runter, von Unwetter wie angesagt keine Spur, von Regen auch nicht. Der Himmel ist wolkenlos, die Schafe und Ziegen haben jeden Millimeter Schatten okupiert der vorhanden ist und die ersten 30 Liter Wasser waren schon um 9 verbraucht.
Gestern merfach mit Klamotten in den Pool gesprungen, war zu faul mich auszuziehen und trocken war ich 30 Minuten später ja eh wieder. Und heute wollen wir misten.. das wird ein Spaß #gitarre#
Jeder Tag ist ein Geschenk.
Oh je , da bin ich froh das ich nicht in Eurer nähe wohne !
In der Nacht von Freitag auf Samstag hatten wir noch Gewitter und schönen Regen .
Gestern war es so 28 Grad .
Letzte Nacht ist es dann noch richtig schön abgekühlt , so das man im Haus schön lüften konnte .
Heute war es auch nur so um 25 Grad und es ziehen wieder Wolken auf ...
Gewitter ist angekündigt ....
aber vielleicht haben wir ja wieder Glück und bekommen von dem Gewitter nicht so viel mit und
kriegen nur den Regen :thumbup: ...
... ich bin so mit dem Wetter ganz zufrieden ...
In der Nacht von Freitag auf Samstag hatten wir noch Gewitter und schönen Regen .
Gestern war es so 28 Grad .
Letzte Nacht ist es dann noch richtig schön abgekühlt , so das man im Haus schön lüften konnte .
Heute war es auch nur so um 25 Grad und es ziehen wieder Wolken auf ...
Gewitter ist angekündigt ....
aber vielleicht haben wir ja wieder Glück und bekommen von dem Gewitter nicht so viel mit und
kriegen nur den Regen :thumbup: ...
... ich bin so mit dem Wetter ganz zufrieden ...
Ich möchte mich ja nicht beschweren aber.. Dienstag war Regen angesagt, ebenso Mittwoch und angeblich heute und morgen.. Ich weiß nicht wer das Wetter mit Löffeln strickt aber wenn Regen so aussieht wie bei uns dann haben wir schlechte Karten. Strahlend blauer Himmel, keine Wolke zu sehen, um 7 Uhr schon 25 Grad.. aber ne ist klar, Unwetter und so, angeblich seit gestern Nacht schon #gitarre#
Und da ich seit letzten Sonntag nicht mehr in den Pool kann da man mit genähtem Oberschenkel solche Dinge wohl lassen sollte drehe ich hitzetechnisch langsam durch *oops*
Und da ich seit letzten Sonntag nicht mehr in den Pool kann da man mit genähtem Oberschenkel solche Dinge wohl lassen sollte drehe ich hitzetechnisch langsam durch *oops*
Gestern im Radio "blablabla.. heiter bis wolkig, zwischenzeitlich länger anhaltende Schauer..blablabla".. also heiter hatten wir, wolkig gestern Abend ein wenig aber Schauer, Regen, bitte wo? Hier schwüle 33 Grad, nix Regen, nur ne Luft die man schneiden kann, so feucht ist sie. Aber vielleicht bezeichnet man das nun auch schon als "Regen" den man dann einfach nicht sehen kann, wer weiß. #wb#
Ach man , ihr tut mir wirklich leid , mit Eurer Hitze ;( !
Bei uns ist es seit ca. 5 Uhr in eins nur am Regnen .
Temperatur unter 20 Grad .
Nein , ich beschwere mich nicht #jubel#....das Wetter kann ich gut vertragen ...
ich hätte echt Probleme mit der Hitze die Ihre habt .
Ich würde Euch sogar ein paar Regenwolken abgeben #umarm# !
LG
Bei uns ist es seit ca. 5 Uhr in eins nur am Regnen .
Temperatur unter 20 Grad .
Nein , ich beschwere mich nicht #jubel#....das Wetter kann ich gut vertragen ...
ich hätte echt Probleme mit der Hitze die Ihre habt .
Ich würde Euch sogar ein paar Regenwolken abgeben #umarm# !
LG
Meine Wetter-App sagt auch daß es hier schon seit heute morgen wie aus Kübeln gießt.. naja, vielleicht hab ich einfach die falsche Brille auf und seh daher den Regen nicht #gitarre#
Der Spreewald meldet 36 Grad, keine Wolke am Himmel und sowas von schwül daß die Dusche vor einer Stunde völlig überflüssig war.
Der Spreewald meldet 36 Grad, keine Wolke am Himmel und sowas von schwül daß die Dusche vor einer Stunde völlig überflüssig war.