Besucher Award für Zippe's Homepage
[quote='Zippe','index.php?page=Thread&postID=176528#post176528']Häh? Versteh ich jetzt nicht. Steh' auf nem Schlauch.
LG Conny[/quote]
ich schreib meistens in der mehrheit...damit sich niemand persönlich angesprochen fühlt :-D
du warst damit bestimmt nit gemeint #freunde#
sekt schon kaltgestellt? :rolleyes:
LG Conny[/quote]
ich schreib meistens in der mehrheit...damit sich niemand persönlich angesprochen fühlt :-D
du warst damit bestimmt nit gemeint #freunde#
sekt schon kaltgestellt? :rolleyes:
Herrchen unser, der du bist am Hofe; geheiligt werde deine weide; das astwerk komme, unser Wille geschehe, wie im stall so auch auf der Weide; Uns're täglichen Kräuter gib uns heute; Und vergib uns unsere Schuld, wenn wir hopsen auf nachbars Weide; führ uns also nicht in Versuchung, sondern Erlöse uns von dem Astwerkmangel....so is'es .

-
War nicht als persönlicher Angriff gemeint, sry falls es falsch rübergekommen ist.
Ich war bei Zippes Abstimmung genauso beteiligt wie ich es vermutlich auch bei CBR seiner sein werde.
[quote='Buren-IZ','index.php?page=Thread&postID=176531#post176531']
duck und weg,
dat wärs doch und schon wären wir dich als Stinker wieder los. ;-)
[/quote]
Naja nachdem ich (im Gegensatz zu dir) eine saisonale Rasse betreue, denk ich mal dass ich aktuell etwas weniger stinke als du. Das Spiegelt sich auch in unseren Beiträgen wider. #freunde#
Ich war bei Zippes Abstimmung genauso beteiligt wie ich es vermutlich auch bei CBR seiner sein werde.
[quote='Buren-IZ','index.php?page=Thread&postID=176531#post176531']
duck und weg,
dat wärs doch und schon wären wir dich als Stinker wieder los. ;-)
[/quote]
Naja nachdem ich (im Gegensatz zu dir) eine saisonale Rasse betreue, denk ich mal dass ich aktuell etwas weniger stinke als du. Das Spiegelt sich auch in unseren Beiträgen wider. #freunde#
Being a vegan is a missed steak
Jepp, Sekt steht schon in den Startlöchern :-D
LG Conny
LG Conny
Man kann dem Leben keine Tage geben, aber dem Tag mehr Leben
http://www.Nutztierarche-Trampe.de
https://www.facebook.com/nutztierarchetrampe

http://www.Nutztierarche-Trampe.de
https://www.facebook.com/nutztierarchetrampe

[font='Comic Sans MS, sans-serif']Moin moin
Mein letzter Vout für die Arche ist gesetzt.
Waren mal wieder schöne und lustige 4 Wochen.
Viele Grüsse
und schönes Wochenende
Bernd[/font]
#kuh#
[quote='Toshihikokoga','index.php?page=Thread&postID=176534#post176534']Naja nachdem ich (im Gegensatz zu dir) eine saisonale Rasse betreue, denk ich mal dass ich aktuell etwas weniger stinke als du. Das Spiegelt sich auch in unseren Beiträgen wider. [/quote]Bist du ein Verlorener?
Was ist das denn für'n Kauderwelsch?
Mir ist beides recht.
Versuch mir klar zu schreiben oder lasse es ganz.
So jetzt durchatmen,denken,lieber nochmal denken,
schreiben,durchlesen,drüber lachen,ändern und jetzt abschicken. ;-)
Mein letzter Vout für die Arche ist gesetzt.
Waren mal wieder schöne und lustige 4 Wochen.
Viele Grüsse
und schönes Wochenende
Bernd[/font]
#kuh#
[quote='Toshihikokoga','index.php?page=Thread&postID=176534#post176534']Naja nachdem ich (im Gegensatz zu dir) eine saisonale Rasse betreue, denk ich mal dass ich aktuell etwas weniger stinke als du. Das Spiegelt sich auch in unseren Beiträgen wider. [/quote]Bist du ein Verlorener?
Was ist das denn für'n Kauderwelsch?
Mir ist beides recht.
Versuch mir klar zu schreiben oder lasse es ganz.
So jetzt durchatmen,denken,lieber nochmal denken,
schreiben,durchlesen,drüber lachen,ändern und jetzt abschicken. ;-)
Buren von der Schulenburg___Moin moin
puh...gerade noch geschafft meine letzte stimme abzugeben #jubel#
voller ungeduld ich wart...bis conny mit dem sektkorken knallt #schlafen#
voller ungeduld ich wart...bis conny mit dem sektkorken knallt #schlafen#
Herrchen unser, der du bist am Hofe; geheiligt werde deine weide; das astwerk komme, unser Wille geschehe, wie im stall so auch auf der Weide; Uns're täglichen Kräuter gib uns heute; Und vergib uns unsere Schuld, wenn wir hopsen auf nachbars Weide; führ uns also nicht in Versuchung, sondern Erlöse uns von dem Astwerkmangel....so is'es .