Wichteln 2014- auf in die Vorweihnachtsfreude!
[quote='Clarissa','index.php?page=Thread&postID=189642#post189642']Von wem kommt es wohl? ?(
Erst dachte ich es war ein Mann, weil es sehr nüchtern verpackt war, aber nach der Schrift zu urteilen, doch eher eine Frau.[/quote]
Jo, du warst dat nicht,Hand ins Feuer :-)
Erst dachte ich es war ein Mann, weil es sehr nüchtern verpackt war, aber nach der Schrift zu urteilen, doch eher eine Frau.[/quote]
Jo, du warst dat nicht,Hand ins Feuer :-)
Buren von der Schulenburg___Moin moin
-
Cirkle-B-Ranch
Vielen Dank für die Glückwünsche zu unseren Zwillis!
Toshi, leider bin ich unfähig Bilder in den Computer zu machen, sie sind schwarz mit weißen Ohren und einer hat eine weiße Schneeflocke, der andere nen Schneeball auf der Stirn... Zuckersüß...
ich hab eine Menge Päckchen in rosa Geschenkpapier drin
mach mich dann mal ans auspacken....
Toshi, leider bin ich unfähig Bilder in den Computer zu machen, sie sind schwarz mit weißen Ohren und einer hat eine weiße Schneeflocke, der andere nen Schneeball auf der Stirn... Zuckersüß...
ich hab eine Menge Päckchen in rosa Geschenkpapier drin
mach mich dann mal ans auspacken....
Wow, ich bin begeistert!
Sogar meine kiddis wurden bedacht! :-)
Es gab einpaar niedliche Handschuhe ,für Mukelline!
Eine schöne,weihnachtliche Schneekugel!
Einen Kalender mit Zitaten!
Und eine wunderschöne Palmkerze (Chakra Kerze)
Und was zu Naschen (Schokolade), für die Kinder!
Vielen lieben Dank, Wichtel!!!
Sogar meine kiddis wurden bedacht! :-)
Es gab einpaar niedliche Handschuhe ,für Mukelline!
Eine schöne,weihnachtliche Schneekugel!
Einen Kalender mit Zitaten!
Und eine wunderschöne Palmkerze (Chakra Kerze)
Und was zu Naschen (Schokolade), für die Kinder!
Vielen lieben Dank, Wichtel!!!
Quäle nie ein Tier zum Scherz, denn es spürt wie du den Schmerz!
Das mir der Hund das Liebste ist, sagst du "oh" Mensch sei Sünde, der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!
Das mir der Hund das Liebste ist, sagst du "oh" Mensch sei Sünde, der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!
-
Buchenwall's
Oh mein lieber Wichtelpartner - du hast mir eine ganz große Freude gemacht - die Mütze passt super und die Handstulpen sind schön warm :-) Genau das Richtige bei diesem Schietwetter!!! Vielleicht hab ich das Paket allerdings ein wenig zu oft geschüttelt, denn die Herde 'Keks-Ziegen' war allesamt etwas KOPFLOS... :-o