Wichteln 2014- auf in die Vorweihnachtsfreude!
-
Susanne M.
so, ich bin begeistert - lauter wunderbare Produkte aus unserem östlichen Nachbarland!!!
Kürbiskernöl, Quittenlikör, Ziegenmilchseife, Badesalz UND eine altweiberfreundliche Zitieranleitung.
Ich würde sagen - vielen, vielen Dank lieber ..........................,
der am Auslosungstag auf mein Profil geschaut hat.
Kürbiskernöl, Quittenlikör, Ziegenmilchseife, Badesalz UND eine altweiberfreundliche Zitieranleitung.
Ich würde sagen - vielen, vielen Dank lieber ..........................,
der am Auslosungstag auf mein Profil geschaut hat.
Die Frage ist nun, wer ist mein Wichtel??
Es muss jemand älteres sein, da derjenige schon min ein Enkelkinder hat.
Es muss jemand älteres sein, da derjenige schon min ein Enkelkinder hat.
Quäle nie ein Tier zum Scherz, denn es spürt wie du den Schmerz!
Das mir der Hund das Liebste ist, sagst du "oh" Mensch sei Sünde, der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!
Das mir der Hund das Liebste ist, sagst du "oh" Mensch sei Sünde, der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!
[font='Comic Sans MS, sans-serif']Moin moin
Überhaupt keine Ahnung von wem dat ist.
Gedacht hatte ich immer die Alex,aber nach dem öffnen.
Ne, dat ist nicht unsere Alex,aber warum eigentlich nicht. ;-)
So wat ist drin,noch sag ich nichts,hier nur ein Bild.[/font]

Überhaupt keine Ahnung von wem dat ist.
Gedacht hatte ich immer die Alex,aber nach dem öffnen.
Ne, dat ist nicht unsere Alex,aber warum eigentlich nicht. ;-)
So wat ist drin,noch sag ich nichts,hier nur ein Bild.[/font]

Buren von der Schulenburg___Moin moin
-
Toshihikokoga
Aley, vielleicht hast du grade einen der wenigen Mäner hier gekränkt
[quote='ElliBesch','index.php?page=Thread&postID=189618#post189618']OK. Jetzt ist ein guter Roter fällig. Und das ist nicht politisch gemeint :-D[/quote]
Nein ich denke nicht dass das in eine Kirche passt. Aber ich werd mir wohl oder übel ne Frau die filzen kann zulegen müssen. #jubel#
Endlich sind die Nüsse gekommen die ich, falls ich Kekse gebacken hätte, zum backen gebraucht hätte #engel#
Und eine Garderobe fürs Stallgewand hab ich jetzt auch - muss ich den Heimtrainer der dafür zweckentfremdet wurde jetzt wieder benutzen? ?(
Achja und es muss entweder einer Frau oder ein Mann mit Frau gewesen sein, sonst wärs nicht so schön geschrieben *oops*
Wünsche meinem Wichtelnelternteil auf jeden Fall ebenso nur das Allerbeste für die offiziell morgen beginnente Feierzeit #freunde#
[quote='ElliBesch','index.php?page=Thread&postID=189618#post189618']OK. Jetzt ist ein guter Roter fällig. Und das ist nicht politisch gemeint :-D[/quote]
Nein ich denke nicht dass das in eine Kirche passt. Aber ich werd mir wohl oder übel ne Frau die filzen kann zulegen müssen. #jubel#
Endlich sind die Nüsse gekommen die ich, falls ich Kekse gebacken hätte, zum backen gebraucht hätte #engel#
Und eine Garderobe fürs Stallgewand hab ich jetzt auch - muss ich den Heimtrainer der dafür zweckentfremdet wurde jetzt wieder benutzen? ?(
Achja und es muss entweder einer Frau oder ein Mann mit Frau gewesen sein, sonst wärs nicht so schön geschrieben *oops*
Wünsche meinem Wichtelnelternteil auf jeden Fall ebenso nur das Allerbeste für die offiziell morgen beginnente Feierzeit #freunde#
Being a vegan is a missed steak