just for fun...

Smalltalk und Diskussionen über Gott und die Welt
Amelie

Beitrag von Amelie »

Urlaubswitz

Ein Ehepaar beschließt dem Winter in Deutschland zu entfliehen und bucht eine Woche Südsee. Leider kann die Frau aus beruflichen Gründen erst einen Tag später als ihr Mann fliegen. Der Ehemann fährt wie geplant. Dort angekommen bezieht er sein Hotelzimmer und schickt seiner Frau per Laptop sogleich eine Mail. Blöderweise hat er sich beim Eingeben der E-Mail-Adresse vertippt und einen Buchstaben vertauscht. So landet die E-Mail bei einer Witwe, die gerade von der Beerdigung ihres Mannes kommt und gerade die Beileidsbekundungen per E-Mail abruft. Als ihr Sohn das Zimmer betritt, sieht er seine Mutter bewußtlos zusammensinken. Sein Blick fällt auf den Bildschirm, wo steht:

AN: meine zurückgebliebene Frau
VON: Deinem vorgereisten Gatten
BETREFF: Bin gut angekommen.

Liebste, bin soeben angekommen. Habe mich hier bereits eingelebt und sehe, dass für Deine Ankunft alles schon vorbereitet ist. Wünsche Dir eine gute Reise und erwarte Dich morgen. In Liebe, Dein Mann.

PS: Verdammt heiß hier unten!

#jubel#

Liebe Grüße

Christine

Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist nur die Dornen.
Locura

Beitrag von Locura »

#jubel# sehr schön!

Ziegenfreundin

Beitrag von Ziegenfreundin »

Guten Morgen,
hab auch einen makabren Witz:

Sterbehilfe

Gestern Abend haben meine Frau und ich am Tisch sitzend über das eine oder andere diskutiert und dann kamen wir auf Sterbehilfe zu sprechen.
Zu diesem sensiblen Thema über die Wahl zwischen Leben und Tod, habe ich ihr gesagt:

"Wenn´s mal soweit kommen sollte ... Lass mich nicht in einem solchen Zustand! Ich will nicht leben - nur von Maschinen abhängig und von Flüssigkeiten aus einer Flasche genährt. Wenn ich in diesem Zustand bin, dann schalte bitte die Maschinen ab, die mich am Leben erhalten."

Da ist die doch tatsächlich aufgestanden, hat den Fernseher und den Rechner ausgemacht und mein Bier weggeschüttet, die blöde Kuh!

schönen Sonntag an alle
Anouschka

Die ZIEGE gleicht dem
menschlichen HERZEN,
beide machen gerne SPRÜNGE !:-)
Amelie

Beitrag von Amelie »

#daumen_hoch* Anouschka.Da setz ich noch einen nach.

Ein Wiener Penner durchstöbert auf der Suche nach Nahrung die Mülltonnen. Dabei stößt er in einem Kübel auf einen zerbrochenen Spiegel und weicht erschrocken zurück: "Jessas, a Leich!"
Er rennt zur nächsten Polizeistation und meldet: "I hob' a Leich' g'fundn, im drittn Mistkübl beim Stefansplotz, schaut's eich des o!" Die Polizei fährt sofort zum besagten Mistkübel, ein Beamter öffnet die Tonne, erbleicht und sagt: "Mei' Gott, des is jo ana vo uns!" Der Polizist nimmt den Spiegel als Beweismittel mit, vergisst ihn in seiner Uniform. Abends dann daheim durchwühlt seine Tochter seine Jacke nach einer kleinen Taschengeldaufbesserung - findet den Spiegel und ruft: "Mama, da Papa hot a Freindin!" Die Mutter eilt herbei und sieht sich den Spiegel an: "A so a hässliche Sau!"

Einen schönen Sonntag

Burenbauer

Beitrag von Burenbauer »

Hab auch einen,

Ein Cowboy trifft auf einen Indianer mit einem Hund einem Pferd und einem Schaf .
Cowboy: "Darf ich mit dienem Hund reden?" #hund#
Indianer: "Hund kann nicht reden?"
DerCowboy probiert es dennoch...
Cowboy: "Hallo alter Hund, wie gehts denn so?"
Hund: "Oh, mir gehts gut, mein Herr behandelt mich gut,
füttert mich, geht zweimal pro Tag mit mir aus..."
Der Indianer schaut ganz furchtbar erschrocken.
Cowboy: "Aha, darf ich auch mal mit deinem Pferd reden?"
Indianer: "Pferd kann nicht reden."
Und der Cowboy lies es wieder auf einen Versuch
ankommen...
Cowboy: "Hallo altes Pferd, wie gehts denn so?"
Pferd : "Och, mir gehts super! Mein Herr behandelt mich gut,
reibt mich trocken, füttert mich..."
Der Indianer fängt schon an zu schwitzen und schaut immer ängstlicher drein...
Cowboy: "Und kann ich mit deinem Schaf auch mal reden?"
Indianer: "Schaf lügt..."...... #maeh#

Schönen Sonntag noch #daumen_hoch*
Liebe Grüße Uwe

Ziegenfreundin

Beitrag von Ziegenfreundin »

Deshalb hab ich was gegen tüdern #stoned# ...........

Ein Bauer steht an einem Brunnen und möchte wissen, wie tief es dort hinabgeht.
Er wirft einen kleinen Stein hinunter, hört es aber nicht platschen. Er hebt einen größeren Stein auf, schmeißt ihn in den Brunnen - wieder kein Platschgeräusch.
Also bittet er einen Vorbeigehenden: "Können Sie mir helfen, diesen großen Felsbrocken in den Brunnen zu werfen? Ich will wissen, wie tief er ist."
Mit letzter Kraft wuchten die zwei den Felsbrocken auf den Brunnenrand und stoßen ihn hinunter. Sekunden später flitzt eine Ziege in Affentempo vorbei, läuft gegen den Brunnen und springt runter.
Wenig später kommt ein Hirte vorbei: "Haben Sie meine Ziege gesehen?"
"Ja, die ist gerade hier vorbeigeflitzt und in den Brunnen gesprungen", antwortet der Bauer.
"Unmöglich", wehrt der Hirte ab. "Ich hatte das Tier extra an einem dicken Felsbrocken angebunden..."

Gruss Anouschka

Die ZIEGE gleicht dem
menschlichen HERZEN,
beide machen gerne SPRÜNGE !:-)
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Singt ein Mann auf dem öffentlichen Klo:
"Es geht alles vorüber, es geht alles vorbei..."
Darauf einer von der Nachbar-Toilette:
"Dann setzen Sie sich gefälligst richtig drauf, Sie Ferkel !"

Amelie

Beitrag von Amelie »

Oh Anouschka #shock#

Die arme Ziege!

Einen schönen Restsonntag

Lg Christine

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Manchmal, wenn du auf jemanden so richtig sauer bist,

dann hilft es, sich einfach gaaaaaaaaaaanz ruhig hinzusetzen,

nicht übereifrig zu reagieren

und in aller Ruhe über das Problem nachzudenken...........

Bild

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hallo Marianne,

das ist doch sicher eine Fotomontage,welche Katze lässt sich das schon gefallen ?

Aber super,Ich stelle mir nur vor ich müsste mich auf jemanden setzen über den ich mich geärgert habe !!!

Lieber nicht!!!

schöne Grüße
NORA

Antworten