Besucher Award

Smalltalk und Diskussionen über Gott und die Welt
Henry
Beiträge: 933
Registriert: 23.05.2006, 20:05

Beitrag von Henry »

Gute Entscheidung , es wäre nur schön , wenn die angeben würden warum Du

Deine Seite zurückgezogen hast !!!!!

Die lassen es ja so dastehen , als wenn sie Dich rausgeworfen haben .


Cirkle-B-Ranch

Beitrag von Cirkle-B-Ranch »

die haben mir ihrer meinung nach sogar einen maulkorb verpasst - nur keine kritik ....

ZITAT:

"Ab sofort verstehe ich jede Art von Mitteilung, die ich von Ihnen erhalte, als SPAM. Informationsmaterial zu einen, nach der Löschung Ihrer Daten unter info@cirkle-b-ranch.de, abgeschlossenen Fall! Somit erfüllt ab sofort jede weitere Mitteilung den Tatbestand von SPAM.
Im Falle der Zuwiderhandlung durch unverlangte Zusendung von Werbung und Informationsmaterialien, z.B. durch Spam- oder Phishing E-Mails, behalten wir uns ausdrücklich rechtliche Schritte (BGH - Beschluss vom 20.05.2009 - I ZR 218/07 E-Mail-Werbung II UWG § 8 Abs. 3 Nr. 1; BGB § 823 Abs. 1 Ai, § 1004 Abs. 1 Satz 2 ) vor."

und so viel zum thema datenschutz:

"Ich gebe hiermit zur Kenntnis, dass ich bei Bedarf den gesamten Schriftverkehr zwischen Ihnen und mir oder einen Vertreter des Besucher-Award (dazu gehört auch das Personal des Besucher-Award Forums) Dritten zugänglich mache."

aber zitieren werde ich wohl dürfen, ohne gleich die hose wechseln zu müssen, weil ihr anwalt n guter is .... :-D
Zuletzt geändert von Cirkle-B-Ranch am 29.11.2014, 09:34, insgesamt 1-mal geändert.


Oma Bummi
Beiträge: 1543
Registriert: 30.03.2012, 18:08

Beitrag von Oma Bummi »

Ich weiß, bei so etwas würde ich nie mehr mitmachen.


Sage niemals nie!
Henry
Beiträge: 933
Registriert: 23.05.2006, 20:05

Beitrag von Henry »

:cursing: #falsch# #falsch# #falsch# #falsch#


Antworten