Wichteln 2014- auf in die Vorweihnachtsfreude!
-
Toshihikokoga
[quote='Cirkle-B-Ranch','index.php?page=Thread&postID=189682#post189682']vieleicht gibt es in deinem wichtelhaushalt auch eine frau die schreiben kann -
zwar selten, dass frauen das können, aba soll es geben ... #jubel#[/quote]
Vielleicht hat sie ja die Doktorschrift des Mannes abgemalen #jubel#
zwar selten, dass frauen das können, aba soll es geben ... #jubel#[/quote]
Vielleicht hat sie ja die Doktorschrift des Mannes abgemalen #jubel#
Being a vegan is a missed steak
[quote='Haarriss',index.php?page=Thread&postID=189678#post189678][quote='Kiwi2000','index.php?page=Thread&postID=189674#post189674'][quote='Haarriss','index.php?page=Thread&postID=189671#post189671'][quote='Kiwi2000','index.php?page=Thread&postID=189665#post189665'][quote='Haarriss','index.php?page=Thread&postID=189661#post189661']also bei mir eine Karte, ein süßer Babypulli, Marmelade, Parfüm und Aromadusche...
ich tippe mal drauf los: Kiwi?[/quote]
Das stimmt![/quote]
super! Vielen Dank. DerPulli, bzw eig iss es ja ne Jacke is echt süß! Die Kleine hat grad schon mit großen Augen geschaut![/quote]
Uuuh wie süß! Bitte!! Aber wie hast du das so schnell rausbekommen?[/quote]
Du hast mich in der Karte gesiezt und es waren "Spendenbriefmarken"[/quote]
Ich weiß gar nicht mehr welche Briefmarken ich genommen hab, mein Dad hat sie mir einfach gegeben :-D
ich tippe mal drauf los: Kiwi?[/quote]
Das stimmt![/quote]
super! Vielen Dank. DerPulli, bzw eig iss es ja ne Jacke is echt süß! Die Kleine hat grad schon mit großen Augen geschaut![/quote]
Uuuh wie süß! Bitte!! Aber wie hast du das so schnell rausbekommen?[/quote]
Du hast mich in der Karte gesiezt und es waren "Spendenbriefmarken"[/quote]
Ich weiß gar nicht mehr welche Briefmarken ich genommen hab, mein Dad hat sie mir einfach gegeben :-D
All die tollen Sachen zu fotografieren, war Schwerstarbeit!
Von Tee, Gärtnerseife, Ziegenseife, Ziegenanhänger aus Salzteig, Zollstock, Klebeband, Bleistift, Teppichschneider über ein wundervolles Mobile fürs fenster und die herrliche Karre....Ohmannnomann- ich bin schlichtweg echt gerührt und ich glaube wirklich, dass der Geber aus dem sehr, sehr hohen Norden kommt..... Dankedankedanke!!!!!!! #freunde# ....soll ichs sagen, wen ich meine? *oops*
Jetzt hab ich erst gesehen, dass das schöne, geflochtene Band vom Mobile garnicht mit drauf ist....
Von Tee, Gärtnerseife, Ziegenseife, Ziegenanhänger aus Salzteig, Zollstock, Klebeband, Bleistift, Teppichschneider über ein wundervolles Mobile fürs fenster und die herrliche Karre....Ohmannnomann- ich bin schlichtweg echt gerührt und ich glaube wirklich, dass der Geber aus dem sehr, sehr hohen Norden kommt..... Dankedankedanke!!!!!!! #freunde# ....soll ichs sagen, wen ich meine? *oops*
Jetzt hab ich erst gesehen, dass das schöne, geflochtene Band vom Mobile garnicht mit drauf ist....