just for fun...
-
-
BOH eh #shock# ,
da fällt mir doch das Brot aus dem Mund....
NA ja dann mal herzlichen Glückwunsch UWE #jubel# ,
jetzt gib auch den genauen Rechenweg bitte durch. #baeh# Du bist doch schonmal hinter ein Rätsel mit Bus gekommen im Forum, oder?
Nein gewiss, ich weiss es noch genau........
Gut ich mach mich jetzt auf den Weg in die Südwestpfalz und dann trinken wir mal einen auf den Sieg, ok?
Tschüss
Anouschka
da fällt mir doch das Brot aus dem Mund....
NA ja dann mal herzlichen Glückwunsch UWE #jubel# ,
jetzt gib auch den genauen Rechenweg bitte durch. #baeh# Du bist doch schonmal hinter ein Rätsel mit Bus gekommen im Forum, oder?
Nein gewiss, ich weiss es noch genau........
Gut ich mach mich jetzt auf den Weg in die Südwestpfalz und dann trinken wir mal einen auf den Sieg, ok?
Tschüss
Anouschka
Die ZIEGE gleicht dem
menschlichen HERZEN,
beide machen gerne SPRÜNGE !:-)
menschlichen HERZEN,
hallo anou
manchmal komme ich mir vor als wäre ich vor einen bus gekommen :D
aber nun zum rechen weg
7 kinder mal 7 rucksäcke macht 49 rucksäcke
49 ruck. mal 7 gr.katzen macht 343 gr. katzen
343 gr, katzen mal 7kl. katzen macht 2401 kl. katzen
2401
+ 343
-------
2744 mal 4 beine plus 14 von den kinder
mfg uwe 8)
manchmal komme ich mir vor als wäre ich vor einen bus gekommen :D
aber nun zum rechen weg
7 kinder mal 7 rucksäcke macht 49 rucksäcke
49 ruck. mal 7 gr.katzen macht 343 gr. katzen
343 gr, katzen mal 7kl. katzen macht 2401 kl. katzen
2401
+ 343
-------
2744 mal 4 beine plus 14 von den kinder
mfg uwe 8)
-
hi uwe,
vielen dank #freunde# , bis zu den 343 beine bin ich auch gekommen,
aber dann. ich glaub mich hat der nichtvorhandene busfahrer verwirrt :D .
hach ich fühle mich so ausgebeint wie ein stück schlachtvieh :-( .
ich bin dann mal wech.......
liebe grüsse
anouschka *winkewinke*
vielen dank #freunde# , bis zu den 343 beine bin ich auch gekommen,
aber dann. ich glaub mich hat der nichtvorhandene busfahrer verwirrt :D .
hach ich fühle mich so ausgebeint wie ein stück schlachtvieh :-( .
ich bin dann mal wech.......
liebe grüsse
anouschka *winkewinke*
Die ZIEGE gleicht dem
menschlichen HERZEN,
menschlichen HERZEN,
-
Hallo Nora,
es fehlt nochwas in deinem Rätsel, nämlich das Bildchen , das bei richtiger Lösung aufgeht. :D
Vor ner halben Stunde kam mein Mann nach Hause und ich wollte ihm dieses Rätsel stellen, nahm ein Blatt Papier und als ich den ersten Buchstaben schrieb sagte er zu mir: Bitte komm mir jetzt nicht mit den sieben Katzen , die in Rucksäcken in einem Bus stecken und jede von den Katzen nochmal sieben Katzen hat.Huch ist er etwa Hellseher #shock# , kann er meine Gedanken lesen #shock# #shock# , nein dem ist nicht so. Letzte Woche muss ein Kollege auf der Arbeit rumgelaufen sein mit Taschenrechner und ständig geflucht haben, weil er nicht die richtige Lösung fand.
Fand das aber ne gute Idee von dir, lockerte doch etwas die Atmosphäre auf. Freu mich schon aufs nächste Rätsel, hinter das ich hoffentlich schneller steige.
Tschüss schönen Abend noch an alle
Anouschka, die Rechenkünstlerin *fg*
es fehlt nochwas in deinem Rätsel, nämlich das Bildchen , das bei richtiger Lösung aufgeht. :D
Vor ner halben Stunde kam mein Mann nach Hause und ich wollte ihm dieses Rätsel stellen, nahm ein Blatt Papier und als ich den ersten Buchstaben schrieb sagte er zu mir: Bitte komm mir jetzt nicht mit den sieben Katzen , die in Rucksäcken in einem Bus stecken und jede von den Katzen nochmal sieben Katzen hat.Huch ist er etwa Hellseher #shock# , kann er meine Gedanken lesen #shock# #shock# , nein dem ist nicht so. Letzte Woche muss ein Kollege auf der Arbeit rumgelaufen sein mit Taschenrechner und ständig geflucht haben, weil er nicht die richtige Lösung fand.
Fand das aber ne gute Idee von dir, lockerte doch etwas die Atmosphäre auf. Freu mich schon aufs nächste Rätsel, hinter das ich hoffentlich schneller steige.
Tschüss schönen Abend noch an alle
Anouschka, die Rechenkünstlerin *fg*
Die ZIEGE gleicht dem
menschlichen HERZEN,
menschlichen HERZEN,
Hallo Rechenkünstlerin ,
diese Art Sachen reisen durchs gesamte Netz,da war ich wohl etwas zu spät dran .Man kann nicht immer auf den neuesten Stand sein.
Der Ziegen-Treff braucht eigentlich keine Aufmunterung,da kenne ich andere Foren die das dringend nötig hätten,aber da wollen wir leiber nicht von reden
Jeder so wie er denkt !!!
Es ist mir gelungen eine der Katzen zu fangen !!

ebenfalls schönen Abend
NORA
diese Art Sachen reisen durchs gesamte Netz,da war ich wohl etwas zu spät dran .Man kann nicht immer auf den neuesten Stand sein.
Der Ziegen-Treff braucht eigentlich keine Aufmunterung,da kenne ich andere Foren die das dringend nötig hätten,aber da wollen wir leiber nicht von reden
Jeder so wie er denkt !!!
Es ist mir gelungen eine der Katzen zu fangen !!

ebenfalls schönen Abend
NORA