Bauer sucht Frau !!!

Smalltalk und Diskussionen über Gott und die Welt
Locura

Re: Bauer sucht Frau !!!

Beitrag von Locura »

Nellyhexe hat geschrieben:ich kann nicht mehr, hab gerade meinen Cappuccino über den Tisch geprustet
...is' ja auch nicht wirklich hübschig *gg*
, und wie , ich bin noch Single #shock#
ja, ok, bin zwar verheiratet, aber nicht gerade mit dem Richtigen, geb ich ja zu.
Was'n nu? Single oder verheiratet? #ka#

Aber putzen tu ich jetzt auch in diesem Haushalt und das ich dann auch bloß wieder zum Putzen gefragt bin für die verlotterten Männer-Single-Haushalte bei Bauer sucht Frau, ne,ne. Eine verbesserung muss dann schon sein, oder nicht??? *fg*
Auf jeden Fall!!! #daumen_hoch*
Würde mich aber im Notfall bereiterklären, ihn beim Putzen zu beaufsichtigen (falls ich vom Sofa einen guten Rundumblick habe *gg*) und ihm ne Internetadresse zu geben, wo er sich Putztipps holen kann. 8)

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!
_________________________________________________________________________________

Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!
_________________________________________________________________________________

Nehmt Euch mal die Zeit!!!
http://veg-tv.info/Earthlings
Lafayette

Beitrag von Lafayette »

Jetzt wird's spannend *armeverschränkundimbürostuhlzurücklehn* *fg*

Die Tine macht Singles wo gar keine sind und es meldet sich die Alex als Traumfrau für den Andreas ... das ist definitiv besser wie Fernsehen hier! 8)

Sowas habe ich noch nie gesehen - zumindest nicht als Ziege. (M. H., Ostermontag 2009)
Locura

Beitrag von Locura »

Quasi Kino ohne Geld.... #jubel#

LG von Petra, die sich hier gerade richtig amüsiert

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!

Lafayette

Beitrag von Lafayette »

Wo klebt Dein Kaffee?

Meiner migriert irgendwo in der Tastatur.

Sowas habe ich noch nie gesehen - zumindest nicht als Ziege. (M. H., Ostermontag 2009)
DasBastet

Beitrag von DasBastet »

Anna mei Herztrooopfen, ich schwör euch Alice hat mit keinem Wort ihren Mann erwähnt. Wir haben über die Pferde einiges erfahren, wir haben über die Ziegen eineiges erfahren, aber nix gebunden. Oh je, da bin ich ja wieder ins Fettnäpfchen getreten, jetzt muss ich sie von meiner Liste streichen.

Aber Alice aufgepasst es kommt die Steigerung "GRAF SUCHT GRÄFIN" Melde dich ganz schnell an, und in der nächsten Staffel wird dir einer zu Füssen liegen. Aber, wenn du gebunden bist, wie hieß es so schön, schmeiss den Kuckuck aus dem Nest. *fg*

Was machen wir denn jetzt mit Alex, von Andreas hört uns liest man nix. Er hätte hier seine Traumfrau, also ich muss schon sagen ihr macht mit einem was ihr wollt. Erst Wünsche aussprechen und wenn man endlich das richtige Paket hat, nicht mehr melden. Hallo Andreas, wir sind fündig geworden.

#daumen_hoch* und Alice möchte lieber einen Grafen.

Tine

Erstens kommt es
zweitens anders
drittens als man denkt.
Locura

Beitrag von Locura »

Lafayette hat geschrieben:Wo klebt Dein Kaffee?

Meiner migriert irgendwo in der Tastatur.
Ich trinke Tee! (---> in memorium: Thread "Bah" *fg* ....Mitleidsbekundungen werden immer noch entgegengenommen)
Der bewegt sich aber eigenwilligerweise in meiner Speiseröhre hin und her...

Ach ja: bei der anstehenden Hochzeit könnte ich Blümchen streuen.... *fg*

Nellyhexe

Beitrag von Nellyhexe »

... und ich kann ja meine Nelly einspannen, wenn mir jemand eine Kutsche leiht :D

DasBastet

Beitrag von DasBastet »

Mensch ich hätte noch jemanden für ALex, Markus meldet sich auch für dich, (hab ihn grad am Telefon, er lacht sich kapuut)jetzt hat sie die Qual die Wahl.

wer ist schneller, ist ja fast so gut wie unser Frankenstammtisch
ich liebe es im Moment hier zu sein:-)

Tine

Erstens kommt es
zweitens anders
drittens als man denkt.
Ziegenfreundin

Beitrag von Ziegenfreundin »

*fg* *fg* ja geht ab wie ein Treupel-Zäpfchen zur Zeit hier in dem thread.........

a@Petra: wenn dir der Tee zuwider ist und nicht runterrutscht, dann gib doch nen Schuss Cognac dazu

Die ZIEGE gleicht dem
menschlichen HERZEN,
beide machen gerne SPRÜNGE !:-)
Locura

Beitrag von Locura »

Wer is'n jetzt Markus?

Antworten