Wer ist von Euch bei WKW
- 
				Kekes-Tanya

Re: Wer ist von Euch bei WKW
Hallo zusammen,
bin auch bei wkw: Sabine Mittendorf
Liebe Grüße aus Ungarn

bin auch bei wkw: Sabine Mittendorf
Liebe Grüße aus Ungarn
Wurde ich doch gerade von einem männlichen mir unbekannten Wesen in Uniform angeschrieben, er sei neugierig geworden wegen meines Profiles, da er es nicht erkennen könne. Daher sei er auf meine Seite, und ob dies das Brett vor dem Kopf sei.
Na dem habe ich was hingepfeffert.
Ich habe ihm geschrieben, dass ein Bekannter mir dieses Brett ureigens für meinen Kopf angepasst habe, dem Tier das darauf abgebildet ist, sei zu entnehmen ich bin nicht einfach. Und die Leute die mich kennen, wüssten wie ich aussehe, an Neuen unbekannten unifimierten Wesen sei mir nicht gelegen, sie in meine Freundesliste aufzunehmen. Und ich hätte es nicht nötig mich auszustellen #wb# Man bin ich geladen, mal sehen ob von dem noch was kommt.
Vor vielen Jahren habe ich mal zu einem Polizisten gesagt, er sei eine Witzfigur in Uniform, aber zweimal den gleichen Spruch ist blöd.
grumml grumml wie rege ich mich jetzt bloss wieder ab.
Tine #streithammel# #shock#

Na dem habe ich was hingepfeffert.
Ich habe ihm geschrieben, dass ein Bekannter mir dieses Brett ureigens für meinen Kopf angepasst habe, dem Tier das darauf abgebildet ist, sei zu entnehmen ich bin nicht einfach. Und die Leute die mich kennen, wüssten wie ich aussehe, an Neuen unbekannten unifimierten Wesen sei mir nicht gelegen, sie in meine Freundesliste aufzunehmen. Und ich hätte es nicht nötig mich auszustellen #wb# Man bin ich geladen, mal sehen ob von dem noch was kommt.
Vor vielen Jahren habe ich mal zu einem Polizisten gesagt, er sei eine Witzfigur in Uniform, aber zweimal den gleichen Spruch ist blöd.
grumml grumml wie rege ich mich jetzt bloss wieder ab.
Tine #streithammel# #shock#
Erstens kommt es
zweitens anders
drittens als man denkt.
						zweitens anders
drittens als man denkt.
- 
				Anonymous

Ach Tine ,reg Dich doch nicht auf,mich hat auch schon mal jemand angeschrieben und blöde Sprüche los gelassen,da habe ich nicht drauf reagiert !
schöne Grüße
Nora

schöne Grüße
Nora
Ach Nora, das kam jetzt zu spät seufz. Ich war bei meiner Freundin und habe einen Kaffee getrunken, war schön wir haben Sylvesterbilder angeguckt, könnte ja das ein oder andere reinstellen tue ich aber jetzt nicht. Mein für mich speziell angefertigtes Brett vom Kopf bleibt. 
Tine die schon wieder lacht

Tine die schon wieder lacht
Erstens kommt es
zweitens anders
drittens als man denkt.
						zweitens anders
drittens als man denkt.
- 
				Anonymous

Da bin ich aber froh,das Du Dir so einen Mist nicht zu Herzen genommen hast,du kannst die Bilder doch hin und wieder wechseln,machen doch viele !
schöne Grüße
Nora

schöne Grüße
Nora
Ach, lieb Tine
und Nora sowieso.
Liebe Grüsse in die Eifel und nach Franken
Bernd
Nora, ich habe gestern ein Bild von mir bekommen da ist dat alte nen schiss gegen. :D

und Nora sowieso.
Liebe Grüsse in die Eifel und nach Franken
Bernd
Nora, ich habe gestern ein Bild von mir bekommen da ist dat alte nen schiss gegen. :D
Buren von der Schulenburg___Moin moin
Hallo ihr süssen
könnte mir einfach mal wer erklären was an wkw sooo toll ist???????
Ich hab mich denn letzte Woche auch mal da angemeldet (übrigens unter Uli Falke) und auch ein paar Namen gesucht.
Aber wirklich gefunden hab ich nix !!! #heul#
Bin ich zu blöd dafür?
Wie kommt man da in Kontakt?
Irgendwie findet der keinen von all den Menschen die angeblich da sind und die auch kennen müsste... *oops* .
Vielleicht wenn ich das nächste mal nachschaue habt ihr mich!! gefunden und ich finde endlich irgendetwas positives?

könnte mir einfach mal wer erklären was an wkw sooo toll ist???????
Ich hab mich denn letzte Woche auch mal da angemeldet (übrigens unter Uli Falke) und auch ein paar Namen gesucht.
Aber wirklich gefunden hab ich nix !!! #heul#
Bin ich zu blöd dafür?
Wie kommt man da in Kontakt?
Irgendwie findet der keinen von all den Menschen die angeblich da sind und die auch kennen müsste... *oops* .
Vielleicht wenn ich das nächste mal nachschaue habt ihr mich!! gefunden und ich finde endlich irgendetwas positives?
Alles Liebe aus der Eifel,
Uli
PS: Die Natur ist der Balsam gegen die Leiden, die alle jene verursachen, die die Natur misshandeln.
						Uli
PS: Die Natur ist der Balsam gegen die Leiden, die alle jene verursachen, die die Natur misshandeln.
Hallo liebes Hexilein! Ich gehe jetzt direkt mal zu WKW________________schaun wir mal............

Ich auch,ich auch,mal sehen wo du bist. :D

Buren von der Schulenburg___Moin moin
Dat stimmt!
Der Bernd ist online!
:D
...(das kann man nämlich sehen....)
man kann aber auch "undercover" gucken :P ....so wie ich ;-)
Übrigens ist Bernds Bild wirklich klasse!
Liebe Grüsse
Elli&Co #freunde#

Der Bernd ist online!
:D
...(das kann man nämlich sehen....)
man kann aber auch "undercover" gucken :P ....so wie ich ;-)
Übrigens ist Bernds Bild wirklich klasse!
Liebe Grüsse
Elli&Co #freunde#