Nora hat geschrieben:Huhu Helmut :D
Wenn eine Herde Stiere ankommt verkriechen sich die Skorpione unter einem Stein !
Es kann auch versehentlich passieren ,das mal einer zertreten wird,aber nur aus versehen,denn ohne Euch würde es auch keinen Spaß machen
schöne Grüße
Nora
Hi Stierkopp Nora,..... :-)
jetzt muß ich aber mal laut lachen. #jubel#
Klar sind wir nicht so blöd und warten ungeschützt darauf von euch Trampeltieren zertreten zu werden.
Aber ihr macht es uns doch auch leicht, schon von weitem kann man hören wie ihr mit dem Kopf zuerst durch die Wände brecht und euer kopf- und hilfloses, blindlings Herangetrample bekommt man ja auch schon meilenweit vorher mit. #baeh#
Der intelligente Scorpion seziert eure Sätze schon direkt wenn ihr sie ausgesprochen habt. Noch bevor ihr selbst wisst wie ihr weiter handeln wollt,.......das muß ja alles gut überlegt werden...., *fg*
haben wir, geschickt wie wir sind in solchen Dingen *oops* , längst unsere Gegenstrategie entwickelt und lassen euch in unseren niedlichen kleinen Stachel laufen. :D
Das Bild ist super.....so isses!!!!!! #jubel#
Lieben Gruß der Bockhalter,......ein rabenschwarzer Scorpion #engel#
#jubel# hi Bockhalter, ich krieg mich nicht mehr ein vor Lachen, die Antwort war gut. Nur pass auf, wie du weisst trampeln wir Stiere wild drauf los, ich kann dabei leider nicht versprechen, dass ich deinen Stachel erwische. Wenn du dann den Kopf hinhälst, weil der so schön raucht, vor lauter Gegenstrategie entwickeln.
Zickenhoroskop für den Stier
Das Stierweibchen ist eine geduldige Zicke, die vieles hinnimmt, bevor es die Stimme erhebt. Die Lieblingsbluse, die monatelang ausgeliehen wird, die Beule am Auto, die die beste Freundin reingefahren hat - all das sind in den Augen der Stierfrau nur Kleinigkeiten, die sie nicht zu bösen Worten oder gar offenem Gezicke veranlassen. Sie verliert zwar nicht schnell die Nerven, aber sie registriert und merkt sich ganz genau, wer sich wie verhält. Weil aber auch die Geduld der Stier-Zicke nicht ewig strapazierbar ist, platzt ihr irgendwann der Kragen. Und dann hört der Spaß auf. Denn wenn diese Zicke erst mal ausflippt, dann hilft nur noch eins: Die Flucht ergreifen.
Zickenhoroskop für den Skorpion
Sie ist die ungekrönte Königin unter den Zicken. Da diese Diva das Rumzicken aus vollem Herzen genießt, ist ihr jede Bemerkung, die sie als beabsichtigte Provokation auffassen kann, mehr als willkommen. Das Opfer ihres Zickenanfalls muss sich auf einiges gefasst machen, denn die Skorpionfrau spart nicht mit harten Worten und wüsten Beschimpfungen. Dabei meint sie längst nicht alles so ernst, wie es klingt. Die Skorpion-Zicke fürchtet eben nichts so sehr wie die Langeweile, und was ist eine bessere Abwechslung als ein kleiner Streit oder ein bisschen Geschrei? Die Skorpionfrau gefällt sich in der Rolle der Superzicke - ob das den anderen passt oder nicht, ist ihr dabei herzlich egal.
lg Tine :D
Ich finde es auch schön, dass es so abwechslungreiche Charaktäre gibt
Erstens kommt es
zweitens anders
drittens als man denkt.
Bei diesem Skorpion handelt es sich um Buthus occitanus, den Feldskorpion. In seiner europäischen Form zählt er nicht zu den sehr giftigen Arten. Allerdings ist sein Stich äußerst schmerzhaft.