"Fernheiler" o.ä. gesucht! :-)

Smalltalk und Diskussionen über Gott und die Welt
Altenberger76

Re: "Fernheiler" o.ä. gesucht! :-)

Beitrag von Altenberger76 »

Nä isse ni doll die Jeannette!

Ich buche ein paar Einnahmen und gaaanz viele Ausgaben meiner "lieben" Brüderchen. Gerade bin ich bei meinem Transporthaini der nicht verstehen will, dass man eine Jeans für 149,99 € nicht unbedingt als Arbeitshose absetzen sollte. :evil: (Geranien schon *fg* )

Mit so´m Sch*** verdiene ich mir die TA-Kosten. Ja, die Jeannette geht "manchmal" einer Arbeit nach #sleep# ...

Aber ich mach für heut FA... meine Mädels haben dicke Bäuche aber wollen ewig nicht mit den Lämmern rausrücken. Die machen mich alle. Ich nehm mir jetzt meinen lieben Roten, setz mich in Stall und warte...die werden irgendwann die Schnauze voll haben von mir.

Mist nur das im Stall Rauchverbot herrscht.

Is schon lustig, erst gings ums wiedergesundwerden und jetzt um Alkohol und Nikotin. #wb#

Thomi-Kanoni

Beitrag von Thomi-Kanoni »

Hallo Ihr Zwei!
Also, das mit den Mentholziggis kann ich ja gar nicht verstehen.... #stoned# ich krieg davon immer den Hals weh.. #heul# Wein schon eher... am besten ein ganzes Fass voll.... :P
@Locura: die Meerluft wird Dir ganz bestimmt gut bekommen.. da brauchst Du ja garkein Inhallieren mehr...
Mann bin ich neidisch... ich könnte jetzt auch gut mit nem Weinchen am meer sitzen und mir die Hucke vollsuafen..
Meine Kinder bringen sich gerade gegenseitig mit den Karnevalschwertern um... Lea hat Paul gerade mit dem Schwert voll auf den Finger geschlagen und er meint, er hätte jetzt einen Finger gebrochen...
Ich wünschte der blöde Karneval wäre schon um... ich hasse es... immer zu die Sauferei... #engel#
Nächste Woche habe ich volles Programm ich muss jeden Abend arbeiten.. und das mit den Nachwehen vom Karneval.. ich bin einfach zu alt für sowas... #heul#
Morgen muss ich eine Stunde früher aufstehen um Brötchen zu schmieren für Kindergarten und Schule... außerdem muss ich einen Indianer, eine Prinzessin, einen Ritter und einen Cowboy bis um 8 Uhr aufgeh-fein haben... ndn am Freitag Morgen das gleiche in grün...
gestresste Grüße
Lydia

Altenberger76

Tach Lydia...ich hasse Fasching (so heißt das im Osten des Landes) obwohl meine Zarte Rosenmontag geboren ist. Und sie LIEBT ES!!! Gut, das macht mir auch noch Spaß: Kindchen hübsch verkleiden - was für die KiTa basteln und backen aber dann ist auch schon Schluß!

Bei meinem ersten und letzten "Karnevalls-Brüller" wurde mein (ich habe 3) großer Bruder von einem "iiiihhh-ääähhh-eklig-Menschen" gebissen. Er in Notaufnahme, unheimlich viele Spritzen, ja unheimlich langer Werdegang durch "nur einen Biss". Die Hand war locker 4 Wochen nicht zu gebrauchen.

Gut war nicht meine *fg* aber ich war der Grund für den Biss *oops* !

Na nee, ich kann och ohne Verkleidung ganz gut trinken...hab schon 2 Gläser .
Aber du hast Recht, da wird man neidisch! Die Bilder sind schon Neiderregend! Das macht sie aber gern... :-( .

Auf dich werd ich nich neidisch, wir sind/waren 4 Kinder und da gings ähnlich zu #hail# .

LG

Jeannette, die mit dem Rotwein tanzt weil die Weiber nüschts rausrücken

Thomi-Kanoni

Hallo!
Wir waren zuhause 5 und hatten ständig irgendwelche Sprachschüler aus Frankreich, schweiz oder Italien im haus.. da war es noch schlimmer als hier... Zum Mittagessen waren wir immer mindestens zwölf Leute am Tisch... das war grausam... Und da wundern die Leute sich warum ich immer so schnell esse und auch trinke... #stoned# #ka# ...Außer ein gutes WEinchen, das genieße ich immer #daumen_hoch*
Liebe Grüße
Lydia

Axel

Beitrag von Axel »

Hallo zusammen,
Altenberger76 hat geschrieben:Darauf habsch gewartet...ich hab doch gar keine Zeit zum suchen, ich muss buchen.
als ich das las, Jeanette, mußte ich an meine Strafarbeiten der letzten Wochen denken - Petra grins
nicht - und Dir viel Ausdauer beim buchen und Dir, Petra noch eine schönen Urlaub wünschen.

Mit dem Karneval kann ich nicht verstehen, früher mußten wir die Kids zu diversen Veranstaltungen fahren
und jetzt, wo die Truppe im Moment in Aachen weilt und wir morgen feiern könnten, gibts die erste Abschlußfeier am Freitag in Aachen (mit Eltern) und nix ist morgen mit Weiberfastnacht.
Das Euch zum zur Aufmunterung dazu die aktuelle Außentempertur : - 11.3 ° C. #hail#

Viele Grüße Axel

Der Bock springt hoch, der Bock springt weit, warum auch nicht, er hat ja Zeit.
Thomi-Kanoni

Hallo!
Es ist schweinekalt draußen.. gefühlte -30°...das Thermometer sagt zwar nur -5 aber trotzdem... der wind verschlimmert das ganze ungemein...
Habe heute morgen im Kiga während der Herstlleung von Käsespießchen schon 2 Gläser Sekt getrunken.. Die wärmen!!!! ein bißchen wenigstens...
Wieso ist denn da nix miT Weiberfastnacht, Axel? Der trick dabei sit, das man einfach früh genug aufhört zu trinken und auf Cola oder Sprudek umsteigt... dan ist man auch am Freitag fit... Zur Not könntest Du eine Sonnenbrille aufsetzen... Ist ja Fastnacht... *fg*
Liebe Grüße
Lydia

Akela

Beitrag von Akela »

Trunkenheit im Kindergarten? Uiuiui, wohin soll das noch führen?
Hier hat's auch gefühlte -30 Grad und gefühlte 5 Meter Schnee, was ich heute wieder geschippt habe - unglaublich. So allmählich denke ich ans Auswandern...
Frostige Grüße von Akela

Ziege sei mit Euch!
Thomi-Kanoni

Hallo!
Schnee haben wir ja hier keinen... naja... ein Hauch von Puderzucker.... is nix mit Schneeschippen... #baeh#
aber der wind...der bläst überall durch.. richtig eklig... die armen Kinder heute mit ihren Kleidchen haben sich den A... abgefroren, als sie durchs Dorf gegangen sind um Bonbons zu sammeln...
Das mti dem Sekrempfang im Kindergarten ist hier sschon immer so.. ich finde es eigenltich ganz lustig weil man dann auch mal mit Leuten ins gespräch kommt, die man sonst das ganze Jahr über nur kurz sieht... und dann kann ich ja auch mal die Werbetrommel für mene Geschäft rühren.. schadet ja auch nicht!!
Locura meldet sich garnicht mehr... Sie lässt sich bestimmt bei frühlingshaften Temperaturen die -sonne auf den Bauch scheinen.... #heul#
Liebe Grüße
Lydia

Altenberger76

So...isch habe ferdisch!

Bei uns sind es nun auch der ein oder andere Meter von diesem "wundervollglänzendenweißemSch***". Meine Schulter, welche gerade mal 4 Tage (oder so) zum erholen hatte, schreit mich in den höchsten Tönen an.

Meine liebe Lydia...du trinkst im KiGa??? Ja, also ich muss den KiGa wechseln. Isch krich da nüschts #heul# .
Ich gebe nur immer...Schlüppi´s für die Großen zum wechseln,(ich habe heut Frost im Hirn-wird da wechseln groß geschrieben) hätten sie da was Frau Ziggentante?

In meiner Kindheit wurde auch "gebettelt" aber hier ist das ein unendlicher Weg, meine arme Tochter, die nächsten Nachbarn sind je 200 m entfernt und das sind nur 2. Der Rest ist zu Fuß für ein Kind kaum erreichbar.

Genug des rumgejammers...der Petra scheint es richtig gut zu gehen...schön das wir wenigstens in diesem Threat schreiben... #damdidam#

Weiße Grüße

Jeannette

@Axel: Danke für dein Mitgefühl! Das FA ist doch aber auch ne blöde Erfindung ;-)

Thomi-Kanoni

Hallo!
Tja Jeannette.. so ein kleines Dörfchen hat auch was für sich... Meistens ist zwar jeder damit beschäftigt, über die anderen zu reden, aber an Fastnacht und zu andern Festlichkeiten wird dann auch so richtig getankt... damit man dann wieder Redestoff hat, wer sich mit wem die Kanne gegeben hat... *fg* #stoned#
Bei uns scheint die Sonne... Grüne Wiese... kein Schnee zu sehen... Die Ziegen stehen auch schon da und strecken die Hintern in die Sonne.... sieht aus wie im Frühling... :D ... bis man die Tür aufmacht, da friert einem direkt die fratze ein... #heul#
Liebe grüße
Lydia

Antworten