so leutz

Smalltalk und Diskussionen über Gott und die Welt
Holzwurm

Re: so leutz

Beitrag von Holzwurm »

@ Michel, dazu lädt der Sven ein, glaub nur nicht, dass da Jeder hinfahren darf !!! #damdidam#

Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont!
(Konrad Adenauer)
Buren_Michel

Beitrag von Buren_Michel »

dann hat sich der siggi aber ganz schön weit hochgearbeitet
während seinem praktikum bei der anderen da
*fg*

Locura

Beitrag von Locura »

@Zieglinde:
Ja-haaa...was für eine nette Fahrt!
Meine hysterische Suche nach McD., weil ich dringend Schokokuchen brauchte, während Siggi großzügig meinen Fussraum mit Kaffee düngte...und unser Kaffeeklatsch auf der Rückfahrt mit dem armen Praktikanten auf der Rückbank, der in diesen STunden bestimmt echt viel über Frauen gelernt hat... *fg*

@Michel:
Hach ja, das Treffen... #baeh#

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!
_________________________________________________________________________________

Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!
_________________________________________________________________________________

Nehmt Euch mal die Zeit!!!
http://veg-tv.info/Earthlings
Buren_Michel

ja,
die jungend verserben
das könnt ihr
ihr ihr
mehr fehlen die worte
*fg*
@siggi
na, haste was von den tanten gelernt?
sicherlich nicht
kennste eine
kennste alle
#damdidam#

Locura

Beitrag von Locura »

Sach mal, Michel, haste auch noch mehr ausser den üblichen Stammtischparolen drauf? #ka#

@Siggi:

Schnurzel-Purzel, wo biste denn? *flööööt*

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!

Buren_Michel

es scheint so
als hätte ich mich hier ins rechte licht gesetzt
*grübel*
ähm
falsch ausgedrückt
es scheint so
als hättet ihr ein falsches bild von mir
#damdidam#

Ziegentrekking Altmühlfra

Beitrag von Ziegentrekking Altmühlfra »

Locura hat geschrieben:@Siggi:

Schnurzel-Purzel, wo biste denn? *flööööt*
HIIIER *fg*
Locura hat geschrieben:Meine hysterische Suche nach McD., weil ich dringend Schokokuchen brauchte, während Siggi großzügig meinen Fussraum mit Kaffee düngte...und unser Kaffeeklatsch auf der Rückfahrt mit dem armen Praktikanten auf der Rückbank, der in diesen STunden bestimmt echt viel über Frauen gelernt hat... *fg*
@ Petra: Ja, ähm, das mit dem Kaffee tut mir leid (hab immer noch ein bisschen ein schlechtes Gewissen deswegen, auch weil ich da wirklich absolut nicht drauf aufgepasst habe *oops*). Sorry nochmals dafür (wenn auch ein bisschen arg verspätet).

@ Michel: Das ZT war, um es mal so kurz wie möglich auszudrücken, EINFACH NUR DER HAMMER!!! (Auch und wohl auch gerade wegen der Tatsache, dass ich zusammen mit Petra und Silke dort hingefahren bin.) Und ohne hier jetzt irgendwie zu viel im voraus verraten zu wollen, aber stell's dir einfach wie nen großangelegten Stammtisch vor - nur eben für Ziegenhalter.

Liebe Grüße aus (ich kann's mir einfach nicht verkneifen *fg*) der genetischen B-Reihe
Siggi

Locura

Beitrag von Locura »

Ach ja, die genetische B-Reihe...dass muss ich so oft wiederholt haben, dass es sich auf ewig in Siggis Hirn gebrannt hat #jubel#

Weia, wenn ich nicht so betrunken wäre, würde ich hier jetzt noch in prosaischen Erinnerungen an diesen unglaublichen Ausflug schwelgen...leider reicht's jetzt nur noch für ein paar Sätze; ich muss meinen angetüdelten Körper ins Bett schaffen.

Charmante Restnacht!

P.S.: Och, so ein Äppelwoi ginge noch

@Silke: Schnubbelschätzken, Du bist dieses Jahr wieder für den Kuchen zuständig!!!!! Der muss früher an Bord sein!!!!! #hail#

@Siggi: Mach Dir mal um den Kaffee keine Gedanken...bezahl lieber die Rechnung für die Innenraumreinigung, die ich Dir geschickt habe *fg*

Ziegentrekking Altmühlfra

Beitrag von Ziegentrekking Altmühlfra »

@ Petra: Ja, diesen Spruch werde ich wohl meinen Lebtag nicht mehr los :D
Locura hat geschrieben:@Siggi: Mach Dir mal um den Kaffee keine Gedanken...bezahl lieber die Rechnung für die Innenraumreinigung, die ich Dir geschickt habe *fg*
Gingen auch ein paar Flaschen Wein zum Ausgleich? ;)

Locura

Beitrag von Locura »

...'törrrlich!!!

Antworten