Hallo Alice,
ja, schade, dass Du gestern nicht dabei warst. Wir waren zu viert im Chat und haben kräftig geraten :D .
Um Deine Frage zu beantworten, ich komme aus Ehringshausen.
Schönen 4. Advent
Birgid
Weihnachtswichteln
-
Agathe
Re: Weihnachtswichteln
Hallo Leute,
mein Päckchen ist angekommen, es ist ganz toll!! Drin war eine Plüschziege(sieht total goldig aus), eine kleine Ziegenfigur, eine Hundefigur, eine Handytasche, ein Duftsäckchen, ein Weihnachtsstein und eine sehr schöne Dose mit Keksen, lecker!
Leider war ich am Samstag nicht online und auch gestern war ich nur kurz da, aber mein PC hat gesponnen, ich konnte nichts schreiben!
Mein alter Hund mußte entzündete Zähne gezogen bekommen, hat sich von allen restlichen Zähnen verabschieden müssen, 19 Stück. Er hat die Narkose nicht so gut vertragen, außerdem ist festgestellt worden, das seine Niere nur noch zu 30% arbeitet. Die Esel sind am Samstag auch noch abgehauen, gott sei Dank in unseren eigenen Vorgarten, hat ihnen anscheinend gut gefallen, denn heute waren sie wieder dort.
Aso verzeiht mir, das ich nicht im Chat war, hätte gern mitgeraten. #hail#
mein Päckchen ist angekommen, es ist ganz toll!! Drin war eine Plüschziege(sieht total goldig aus), eine kleine Ziegenfigur, eine Hundefigur, eine Handytasche, ein Duftsäckchen, ein Weihnachtsstein und eine sehr schöne Dose mit Keksen, lecker!
Leider war ich am Samstag nicht online und auch gestern war ich nur kurz da, aber mein PC hat gesponnen, ich konnte nichts schreiben!
Mein alter Hund mußte entzündete Zähne gezogen bekommen, hat sich von allen restlichen Zähnen verabschieden müssen, 19 Stück. Er hat die Narkose nicht so gut vertragen, außerdem ist festgestellt worden, das seine Niere nur noch zu 30% arbeitet. Die Esel sind am Samstag auch noch abgehauen, gott sei Dank in unseren eigenen Vorgarten, hat ihnen anscheinend gut gefallen, denn heute waren sie wieder dort.
Aso verzeiht mir, das ich nicht im Chat war, hätte gern mitgeraten. #hail#
-
Uzou
Hallo , anlässlich unseres Wichtelchats, wo wir von Irenes lila Wichtel-Pampuschen gelesen haben, hatten wir doch Bilder eingefordert und Ulli hat tatsächlich mir Riesenteile gesendet, die ich für die Wichtel-Gemeinde beschnitten und verkleinert habe!
Hier also :...........
Gruß Marion
Hier also :...........
Gruß Marion
-
Uzou
Nuuuur soooo fürs Protokoll :D !
Meine Fützpotschen san in blautönen :D (DANKE Ulli)
LG Irene
PS :Bild folgt falls einer meiner Jungs Zeit hat :evil:
LG Irene
Meine Fützpotschen san in blautönen :D (DANKE Ulli)
LG Irene
PS :Bild folgt falls einer meiner Jungs Zeit hat :evil:
LG Irene
Wenn alles schief geht, kanns nur mehr besser werden!
Hallo Agathe, vielen lieben Dank für die Handstulpen, die sind superwarm und ich hab sie jeden Tag zum Hunde Gassigehen an oder b eim Autofahren. #daumen_hoch*
Hab mich riesi´g darüber gefreut. #jubel#
Hab mich riesi´g darüber gefreut. #jubel#