So sah es noch heute Mittag aus,voll super. #jubel#
Jetzt kannst dat echt vergessen,alles wieder weiß, könnt speien.
Seid ~17.00h schneit es wie bekloppt,bei +1°.
Fürs Osterfeuer werde ich wohl keine Klappe sondern einen Rundballen Stroh opfern müssen. #wb#
Liebe Grüsse
Bernd
[quote='NFDieter','index.php?page=Thread&postID=166870#post166870']Habe heute beschlossen, die Weihnachtsbeleuchtung vorm Haus über Ostern wieder anzuschließen :-D
[/quote]
ähm.....hängt bei mir noch in voller pracht :-D
......brauch ja licht beim füttern #jubel#
Herrchen unser, der du bist am Hofe; geheiligt werde deine weide; das astwerk komme, unser Wille geschehe, wie im stall so auch auf der Weide; Uns're täglichen Kräuter gib uns heute; Und vergib uns unsere Schuld, wenn wir hopsen auf nachbars Weide; führ uns also nicht in Versuchung, sondern Erlöse uns von dem Astwerkmangel....so is'es .
Wir trinken gerade Glühwein.. ey, total falscher Film gerade #heul#
Und warum sehen deine Buren nicht so mottenzerfressend wie meine aus? Die haben beschlossen daß wohl der Frühling kommen muss, wenn die so weiter machen sind sie bald nackig #wb#
Bei uns so 5cm Neuschnee.
Dat ist so traurig. #heul#
Später kommen noch die Jungs,
dann planen wir noch die offenen Seiten vom Sommerstall ab.
Gasheizungen bringen sie auch mit.
Wir lassen dat Osterfeuerfest doch nicht in Schnee fallen,wurde mir gesagt :thumbup:
Schön ist ja, dat man sich um nichts kümmern muß.
Die verabreden sich und bringen noch alles mit. #jubel#
Liebe Grüsse
Bernd
[font='Comic Sans MS, sans-serif']Moin moin
Diese Besen machen glattes Fell.[/font] ;-)
[font='Comic Sans MS, sans-serif']Sind mit einer Gartenharke gut zu reinigen.
*heul* es hat die ganze Nacht geschneit! Erst verspricht der wetterdienst für Ostern 6Grad Plus und gestern fiel es ihm ein uns mit reichlich neuschnee bis ostersontag zudrohen ! Und bis jetzt hat er wirklich ernst gemacht!
LG aus der verschneiten oberlausitz, Steffi
Achja, Sonja unsere sind mittlerweile fast fertig mit dem fellwechsel!
Quäle nie ein Tier zum Scherz, denn es spürt wie du den Schmerz!
Das mir der Hund das Liebste ist, sagst du "oh" Mensch sei Sünde, der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!