AUFKLEBER für Auto usw.

Smalltalk und Diskussionen über Gott und die Welt
Sandra

Beitrag von Sandra »

Hallo Ines

Du hast ja tolle Arbeit geleistet :-) - aber so nen grossen Kleber würd ich auf mein liebes Auto auch nicht aufkleben (seh ich da noch zur Rückscheibe raus *lach*). Im Ernst, wo das Thema Aufkleber für's Auto kam, habe ich mir schon so nen Kleber vorgestellt in normaler Grösse, wie die runden kleinen Dinger sind, 8 oder 10 cm im Durchmesser oder so. Der Kleber soll ja ein eher sog. "Erkennungszeichen" werden, denke ich mal, und nicht ein Tatoo für's Auto #blackwhite# .

Also, kleiner Kleber liebend gern, das andere ist mir zu gross.

Liebe Grüsse
Sandra

Für die, die nicht glauben ist keine Erklärung befriedigend,
doch für die, die glauben ist keine Erklärung erforderlich!
Sven

Beitrag von Sven »

Hallo Ines & andere,

zuerst einmal VIELEN DANK, dass Du Dich darum gekümmert hast !!! Ich finde die Grösse auch etwas heftig.

Aber so etwas um die 10 bis 15 cm fände ich auch besser. Vielleicht wird's dann nochmal etwas billiger. Obwohl der Preis für die Grösse ja echt ok ist.

Wegen dem Motiv schlagt Euch drum - mir soll's egal sein ! Sagt uns eben am Ende auf was Ihr Euch einigt. Wenn Ihr wollt, können wir auch eine Umfrage starten.

Viele Grüße,
Sven

OldsFarm

Beitrag von OldsFarm »

Hallo Sven,
starte doch noch mal eine Umfrage (nach dem Bild). Das wird das beste sein. Lass sie aber vielleicht ueber eine laengere Zeit, wie drei Tage laufen. Wie waers mit drei Wochen ?
Ich wuerde es als unfair empfinden, wenn Ihr am Albauftrieb entscheiden wuerdet, welches Bild nun auf den Aufkleber kommt. Dann sind alle diejenigen benachteiligt, die aus welchen Gruenden auch immer, nicht teilnehmen koennen.
Ich hoffe, dass dieses Mal mehr Leute an der Umfrage teilnehmen.

Eifelhexe

Beitrag von Eifelhexe »

Hallo ihr Lieben
ich habe da einen Vorschlag (den Sven aber wegen Aufwand gleich klein machen kann).
Wie wäre es, wenn wir eine art Fototwettbewerb starten würden, jeder schickt sein Herzensbild ein und wir stimmen ab!!!
Wir haben jetzt schon so lange "keinen" Aufkleber, das diese Zeit wohl auch noch sein sollte.
@ Ines ich finde es ganz toll, das du es schon so weit gebracht hast und ein wirklich gutes Angebot hier eingebracht hast.
Die Grösse von 50cm wäre mir wohl auch etwas zu gross, aber da ist ja noch nicht aller Tage Abend :-).
@ Sven wenn ich mit Fototwetbewerb in irgend einer weise helfen könnte wäre ich da sehr gerne bereit zu, ich will Dir auf keinen Fall alle Arbeit aufhalsen.

Alles Liebe aus der Eifel,
Uli
PS: Die Natur ist der Balsam gegen die Leiden, die alle jene verursachen, die die Natur misshandeln.
Ines

Beitrag von Ines »

Also ihr Lieben, hab telefoniert, morgen macht sich das Werbestudio an die mail mit neuem Preis und Vorlage, erst mal mit Heidi, ist ja austauschbar. ovalen Aufkleber find ich etwas doof, den hat ja nun wirklich jeeeeeeder, vom Landeskennzeichen bis Berggasthof. Da bin ich doch schon eher für das Besondere oder Andere ;-)
Na, morgen abend wissen wir mehr.
Irgendwo kann man selbst ne Umfrage starten Annette, nicht aber im Small Talk.
Welche weiße Ziege würde der Werner gerne wollen?

Liebe Grüße Ines
Eifelhexe

Beitrag von Eifelhexe »

Hallo zusammen
noch ein kleiner Nachtrag zum Eintrag Fotowettbewerb.
Die ersten 12 Bilder könnte man für den Kalender 2005 verwenden!!
Ich biete mich hier an diese Arbeit gerne zu übernehmen!! damit wir nicht ohne sind im kommenden Jahr.
Ich bin gerade dabei einen neuen Drucker zu kaufen und das ausdrucken eines Kalenders währe die richtige Übung für das Teil.
Wenn ich mir die Arbeit auf den (winzigen) Rest vom Jahr aufteile ist es auch nicht stressig #baeh# .
Also mein Vorschlag steht :wink:

Alles Liebe aus der Eifel,
Uli
PS: Die Natur ist der Balsam gegen die Leiden, die alle jene verursachen, die die Natur misshandeln.
schuehlw

Beitrag von schuehlw »

Hallo zusammen!
Na also: Kommt doch langsam in Gang, die Diskussion!
@Ines: was für eine weiße Ziege will ich???
Die Farbe ist mir egal, evtl. auch grau (gell, Willi)*g*-nur schön gucken muss sie! Grau hat was für sich: Ist neutral, passt zu jedem Auto #hail# !
Wichtig scheint mir eine Überschrift, ein Slogan, ein Gag zum Schmunzeln #daumen# Hatte schonmal angedacht: Ich hab heut Bock - oder: Heut`hab`ich Bock - Meinetwegen auch: Hier wird nicht gemeckert - oder
Hier zicke ich!
Im Übrigen zur Info: Es war keineswegs so gedacht, dass beim Alpauftrieb
solistisch entschieden und "ein Süppchen gekocht" werden soll!
Bin für eineAbstimmung über 3-5 vorzulegende Vorschläge-es wird immer
so sein, dass bei vielen Meinungen auch Kompromissbereitschaft angesagt ist. Wem ER nicht gefällt, braucht ja nicht!
Seid herzlich gegrüßt Werner

"Du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast!"
Ines

Beitrag von Ines »

@Werner, Du hattest aber doch schon mal ne Vorstellung ner Ziege oder?
Ich hatt mal eine gesehen, lang her, weiß nicht mehr, wo ich die finden kann. Als Slogan hab ich nun "Bock auf Ziegen" genommen, weil da auch die Ziege vorkommt und nicht nur immer die "Böcke".Außerdem trifft es die Sache ganz gut, daß wir die Tiere mögen.Und zicken will ich auch nicht immer.
Nun, ich hoffe,daß heut abend ein Bildchen kommt.

Liebe Grüße Ines
Sven

Beitrag von Sven »

Hallo,

also den Slogan "Bock auf Ziegen" finde ich bisher am besten.

Die Idee mit dem Fotowettbewerb finde ich ok.

Wer ein Foto hat, schickt es mir...

Und wer ein Foto aus der Fotoecke für geeignet hält, sagt mir welches und ich setze mich mit dem Fotografen in Verbindung.

Viele Grüße,
Sven

Yvonne

Super Idee

Beitrag von Yvonne »

Super Idee mit dem Wettbewerb! Kann man auch was zeichnen??

Viele Grüße Yvonne

Antworten