Menschen gibt´s... :o(

Smalltalk und Diskussionen über Gott und die Welt
Dipla

Beitrag von Dipla »

Manchmal dauert es einfach bis der Groschen fällt...
Gestern noch Hunger ohne Ende und dabei mäkelig am Brei rumgenuckelt haut Madame gerade ihre erste Dose Grau Katzenfutter weg. Ich bin platt, sie hat´s kappiert! #jubel#

Jeder Tag ist ein Geschenk.
Bunnypark

Beitrag von Bunnypark »

:-D

Herrchen unser, der du bist am Hofe; geheiligt werde deine weide; das astwerk komme, unser Wille geschehe, wie im stall so auch auf der Weide; Uns're täglichen Kräuter gib uns heute; Und vergib uns unsere Schuld, wenn wir hopsen auf nachbars Weide; führ uns also nicht in Versuchung, sondern Erlöse uns von dem Astwerkmangel....so is'es .Bild
Clarissa

Beitrag von Clarissa »

Wie geht es der Kleinen mittlerweile?

Cirkle-B-Ranch

Beitrag von Cirkle-B-Ranch »

du quälst doch mein süßes kätzchen net .... :-o

aber bei baxter wird das eh nix mit ner katze im haus - der macht se platt ..... :cursing:

Ulli

Beitrag von Ulli »

Ich hab sie beim Seifen gesehen- sie ist eine bildschöne Jungkatze geworden, der man den schweren Start überhauptnicht mehr ansieht.

Joachim hätte sie am liebsten direkt mitgenommen :)

LG Ulli

Leben ist gefährlich und endet immer tödlich
Dipla

Beitrag von Dipla »

Die "Kleine" ist garnicht mehr so klein, das Minimonster ist ganz schön groß geworden und die totale Schöheit. Silbrig-schwarz getigertes Fell, dazu bernsteinfarbene Augen, eine echte Augenweide und charakterlich der totale Traum. Ach ja, im Impfpass steht unser Name.. also klar wo sie bleibt, oder :-D

Jeder Tag ist ein Geschenk.
Cirkle-B-Ranch

Beitrag von Cirkle-B-Ranch »

:-D :-D #jubel# ..... freut mich für murkel ..... :-D

Martin M.

Beitrag von Martin M. »

[quote='Dipla','index.php?page=Thread&postID=187357#post187357']Ach ja, im Impfpass steht unser Name.. also klar wo sie bleibt, oder :-D[/quote]
Nu, hob ich' s nicht gesoocht.
Das freut mich, für das Kätzchen. #jubel#

Liebe Grüße und viel Glück
Martin

Clarissa

Beitrag von Clarissa »

:-D dass ist sehr schön zu hören. Schon alleine wegen ihr wäre ich gerne beim Seifen dabei gewesen :S

Antworten