Wichteln 2014- auf in die Vorweihnachtsfreude!

Smalltalk und Diskussionen über Gott und die Welt
Yougin

Beitrag von Yougin »

Wow, da sind ja echt ganz paar Leutchen zusammen gekommen, das freut mich echt dolle! :-)

Da bin ich ja echt auf heute Abend gespannt, welchen Wichtel ich bekommen werde! #jubel#

Quäle nie ein Tier zum Scherz, denn es spürt wie du den Schmerz!

Das mir der Hund das Liebste ist, sagst du "oh" Mensch sei Sünde, der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!
Ulli

Beitrag von Ulli »

@ Martin:

Leider hat Bernd damit nicht sich gemeint, "uns Ulli" oder "uns Bernd" sind hier im Norden normale Ausdrücke ;)
Ab davon wichtel ich ja nicht mit :)

LG Ulli

Leben ist gefährlich und endet immer tödlich
Agathe

Beitrag von Agathe »

ich möchte gerne mitmachen

Martin M.

Beitrag von Martin M. »

[quote='Ulli','index.php?page=Thread&postID=187720#post187720']Leider hat Bernd damit nicht sich gemeint[/quote]
:S :S :S :S :S :S :S :S :S :S ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( #heul# #heul# #heul# #heul# #heul# #heul# #heul# #heul# #heul# #heul#

Ulli

Beitrag von Ulli »

Martin, noch sind ja gute 7 Stunden Zeit, vielleicht überlegt unser Herr der Wichtelwerkstatt es sich ja noch...

Bernd???

@Agathe:

Schön, dass Du dabei bist,erinner mich noch gut an Deine "aktivere" Zeit hier :)

LG Ulli

Leben ist gefährlich und endet immer tödlich
Martin M.

Beitrag von Martin M. »

[quote='Ulli','index.php?page=Thread&postID=187732#post187732']Martin, noch sind ja gute 7 Stunden Zeit, vielleicht überlegt unser Herr der Wichtelwerkstatt es sich ja noch...[/quote]

Meinst du?

#heul# #heul# ;( ;( :S :S :-( :-( :rolleyes: :rolleyes: :-D :-D :thumbsup: :thumbsup: #jubel# #jubel# #jubel# #jubel# #jubel# #jubel# #jubel#

Martin M.

Beitrag von Martin M. »

Psssssssst, hört ihr das auch?
Ich höre einen Trommelwirbel, der immer lauter wird und um 20.00 Uhr, tut es den großen Knall. #jubel#

ElliBesch

Beitrag von ElliBesch »

Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen..... ?( ?( :-D :thumbsup:

Bild

Not being vegan is a mistake. ^^
Cirkle-B-Ranch

Beitrag von Cirkle-B-Ranch »

ich will einen veganer ..... :wacko: .... ich will einen veganer..... :S ..... ich will einen veganer..... :-D ..... ich will einen veganer ..... :-D ..... ich will einen veganer ..... #jubel#

ElliBesch

Beitrag von ElliBesch »

...geht auch eine Veganerin? :P

^^ #engel#

Bild

Not being vegan is a mistake. ^^
Antworten