Wichteln 2014- auf in die Vorweihnachtsfreude!
[quote='Yougin','index.php?page=Thread&postID=189706#post189706']Es haben immer noch nicht alle ausgepackt!!! Das ist nicht schön, das hier noch welche fehlen![/quote]
Hallo Steffi!
Ausser Dipla fehlt nur noch eine- und es kann immer mal was dazwischen kommen...
Schöner ist es natürlich, wenn es alle rechtzeitig an den Rechner schaffen... aber wer von uns kennt das nicht????
Vorhin wurde schon fast eine Vermisstenanzeige nach mir aufgegeben, weil ich so spät am Rechner war.... *oops*
LG Ulli
.. die ein Päckchen vergessen hat aufzuschreiben :-o Schnell nachtragen..
Hallo Steffi!
Ausser Dipla fehlt nur noch eine- und es kann immer mal was dazwischen kommen...
Schöner ist es natürlich, wenn es alle rechtzeitig an den Rechner schaffen... aber wer von uns kennt das nicht????
Vorhin wurde schon fast eine Vermisstenanzeige nach mir aufgegeben, weil ich so spät am Rechner war.... *oops*
LG Ulli
.. die ein Päckchen vergessen hat aufzuschreiben :-o Schnell nachtragen..
Leben ist gefährlich und endet immer tödlich
-
Cirkle-B-Ranch
[quote='Cirkle-B-Ranch','index.php?page=Thread&postID=189716#post189716']ich hab mich mit n paar leuten zusammen getan, wir haben uns die packs gleich nach dem auslosen untereinander zugesand
und das mit falschen absendern - also selbst, wenn jemand meinen poststempel erkennt, muß das paket net von mir sein ....
so macht das spass und niemand finds raus .... #jubel#[/quote]
Sowas schreiben nur alte Briefbombenleger :-D Jetzt haben wir Dich! ;-)
und das mit falschen absendern - also selbst, wenn jemand meinen poststempel erkennt, muß das paket net von mir sein ....
so macht das spass und niemand finds raus .... #jubel#[/quote]
Sowas schreiben nur alte Briefbombenleger :-D Jetzt haben wir Dich! ;-)
-
Buchenwall's