just for fun...

Smalltalk und Diskussionen über Gott und die Welt
Ziegenfreundin

Beitrag von Ziegenfreundin »

@ZOTTI #jubel# #jubel# #jubel# richtig

für Frauen ist hier das Rätsel zu Ende, für Männer geht es weiter ;-)

Guggt ihr Männer:

>
>
> Wenn es also keinen Weihnachtsmann und keinen perfekten Mann gibt, muss
> die perfekte Frau am Steuer gesessen haben. Das erklärt, warum es einen
> Unfall gegeben hat.
>
> Wenn Sie übrigens eine Frau sind und dies lesen, wird dadurch noch
> etwas bewiesen:
>
> Frauen tun nie das, was man ihnen sagt!

liebe Grüsse
Anouschka

P.S.: Oh Nora sorry, las im Moment erst, dass du auch gerätselt hast und ich gab keine Antwort, tausendmal sorry. Kommt nicht mehr vor.....

Die ZIEGE gleicht dem
menschlichen HERZEN,
beide machen gerne SPRÜNGE !:-)
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Guten Morgen Anouschka,

ist nicht schlimm,das Du mir nicht geantwortet hast,meine Antwort ist nicht repräsentativ ,wenn Kinder im Kindergarten schon sagen "Der Weihnachtsmann ist schwul,oder bei Befragungen auf Weihnachtsmärkten,"Was bedeutet Weihnachten", erschreckende Aussagen gemacht wurden" !!!

Dann war es klar das so ein Witz auch Weihnachtsmann feindlich ausgeht !!!

liebe Grüße
NORA

Ziegenfreundin

Zitrusfruchternte

Beitrag von Ziegenfreundin »

#jubel# #jubel# #jubel# #jubel#

halloooooooooooooo,

jetzt kann ich mich aber mal freuen, nach dem ganzen weihnachtstrubel
in der stadt und in den geschäften.
der grund für meine euphorie ist:
Bild

ja ich konnte eben von meinen selbstgezüchteten früchten kosten.
zu dem bäumchen, der diese früchte trug, gibt es eine kleine (wirklich klein :D ) vorgeschichte. vor zwei jahren im sommer stand dieses bäumchen total vertrocknet, verdorrt in einem ziemlich erbärmlichen zustand in einem supermarkt diskounter rum zum zweidrittel reduzierten preis.die kunden schielten alle auf dieses vertrocknete etwas und dachten sich bestimmt, welch hirnie kauft dieses verkommene exemplar, der wäre geschenkt sogar noch zu teuer. ich umkreiste damals diese pflanzenkreatur und fasste mir ein herz und lud es in meinen einkaufswagen. die kundschaft, die an mir vorüberzog schaute mich teils entgeistert, teils von oben herab an.sogar der geschäftsführer konnte sich ein grinsen nicht verbieten und dachte sich, na ja wer seinen autoschlüssel zwischen zwei kühltruhen fallen lässt (ist mir wirklich passiert) und den ganzen betrieb lahmlegt, der hat bestimmt auch ne vorliebe für verkommene pflanzen.
lange rede kurzer sinn, seit diesem tag pflege ich das bäumchen und nun konnte ich die früchte ernten. gut die früchte sind etwas sauer, es zurzelt richtig, aber ich freu mich halt so #jubel# . leider reichen die früchte nicht um einen likeur anzusetzen :-( , aber zum kalorienarmen vitamin -C reichen snack für zwischendurch reicht es alleweil.ich hab noch ein zwei cent stück dazugelegt, damit man sieht, dass es sich um mini, nein microfrüchte handelt.

liebe grüsse und ein schönes wochenende
anouschka

Die ZIEGE gleicht dem
menschlichen HERZEN,
beide machen gerne SPRÜNGE !:-)
Buren-IZ

Beitrag von Buren-IZ »

Bild

Buren von der Schulenburg___Moin moin
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Umfrage neulich in einer deutschen Stadt:
„Was halten Sie in Deutschland für das größere Problem. Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?“
„Weis ich nicht, ist mir aber eigentlich Egal!“

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Wenn ich in später Zukunft alt bin und mich nicht mehr selber versorgen kann, werde ich ganz bestimmt nicht in ein Altersheim gehen, sondern auf ein Kreuzfahrtschiff!!!

Die Gründe hierfür hat mir unsere Gesundheitsministerin Ulla Schmidt geliefert:

Die durchschnittlichen Kosten für ein Altersheim betragen 200 EUR pro Tag!
Die Kosten für eine Langzeitreise auf der "AIDA" betragen 135 EUR pro Tag!

So würden mir pro Tag noch 65 EUR übrig bleiben.

1.Auf der AIDA habe ich mindestens 4 freie Mahlzeiten, wenn ich in eines der Bordrestaurants gehe, oder mir das Essen vom Room-Service aus die Kabine bringen lasse.

2.Die AIDA hat drei Swimmingpools, einen Fitnessraum, freie Benutzung von Waschmaschine und Trockner und jeden Abend ein Unterhaltungsprogramm.

3.Das Personal behandelt mich wie einen Kunden, nicht wie einen Patienten. Für 15 EUR Trinkgeld pro Tag lesen sie mir jeden Wunsch von den Augen ab.

4.Es gibt auf dem Schiff kostenlos Zahnpasta, Seife, Rasierer und Shampoo.

5.Alle paar Tage lerne ich neue Leute kennen.

6.Fernseher defekt? Glühbirne kaputt? Die Bettmatraze ist zu hart oder zu weich? Kein Problem, das Personal wechselt es kostenlos und bedankt sich für mein Verständnis. Frische Bettwäsche und Handtücher sind selbstverständlich.

7.Wenn ich stürze und mich verletzt komme ich nicht ins Krankenhaus und muß täglich draufzahlen. Auf der AIDA bekomme ich eine Suite und werde vom Bordarzt kostenlos behandelt.

8.Auf der AIDA spare ich also täglich 50 EUR und muß nicht mal mehr für meine Beerdigung sparen. Mein letzter Wunsch, die Seebestattung, wäre in diesem Falle gratis!

Buren-IZ

Beitrag von Buren-IZ »

Moin
Dat wart nicks
glicks no mol

Hol ju Bernd

Buren-IZ

Beitrag von Buren-IZ »

Bild

Locura

Beitrag von Locura »

Ach komm, das wünschen sich die Herren der Schöpfung doch... ;-)

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

La Fontaine:
Das Schwein, die Ziege und der Hammel

Eine Ziege, ein Hammel und ein fettgemästetes Schwein wurden gemeinsam auf einem Karren zum Markt gefahren.

Die Ziege reckte ihren Hals und schaute neugierig in die Landschaft. Der Hammel hing seinen Gedanken nach. Nur das Schwein war aufsässig und fand gar keine Freude an diesem Ausflug.

Es schrie so entsetzlich, daß es sogar dem gutmütigen Hammel zuviel wurde. "Warum machst du denn so einen Lärm? Man kann dabei ja keinen vernünftigen Gedanken fassen."

Auch die Ziege schimpfte mit dem Schwein und meckerte: "Hör endlich auf mit dem albernen Gezeter und benimm dich anständig. Schau dir die herrlichen, saftigen Wiesen an und sei dankbar dafür, daß du gefahren wirst und nicht zu Fuß gehen mußt."

"Törichte Ziege, dummer Hammel", schneuzte das Schwein, "ihr haltet euch wohl für sehr klug und gebildet, daß ihr mir Vorschriften machen wollt. Glaubt ihr denn, daß der Bauer uns allein zu unserem Vergnügen herumkutschiert? Hättet ihr nur ein Fünkchen Verstand, dann wüßtet ihr, auf welchem Weg wir uns befinden.

Bestimmt denkt die leichtsinnige Ziege, man will auf dem Markt nur ihre Milch verkaufen. Du, törichter Hammel, glaubst vielleicht, daß man es einzig auf deine Wolle abgesehen hat. Ich aber für meinen Teil weiß es ganz genau, daß man mich mit dem vielen guten Essen ausschließlich zu dem Zweck vollgestopft hat, weil man mich töten und verspeisen will. Darum laßt mich um Hilfe schreien, solange ich es
noch kann!"

"Wenn du schon so verständig bist", rief die Ziege zornig, weil das Schwein sie beunruhigt und ihr die schöne Fahrt verdorben hatte, "dann höre auch auf zu jammern! Du weißt, dein Unheil steht fest, was hilft also noch das Weinen und Klagen, wenn du doch nichts mehr ändern kannst?"

Antworten