Wichteln 2014- auf in die Vorweihnachtsfreude!
Und wie gehts jetzt weiter?
Also halten wir mal fest: Maddin weiß nix.Ich weiß, dass Maddin nix weiß. Und Keiner weiß was von mir.
Steffi tappt im Dunkeln, Omi auch-Bernd hinterm Deich- Kiwi und Ulli sind glücklich- aber sie wissen nix. Jassi meint, sie weiß es aber wir wissen, keiner weiß was, denn alles ist im Dunkel der Nacht. Goethe war in Weimar aber nicht bei Buchenwalls. Cbr sinniert über Pisa, denn der Turm ist noch schiefer als sonst, Dipla weiß 0,0% aber noch ist nichts verloren.... die Geburtenrate steigt und Clarissa und Haarriss wissen nüscht. Toshi schmollt oder sein HolzPC ist vom Berg gekullert, Alexas Ratten sind in Hameln und alle anderen wissen was ich meine. Und Alexa irrt sich, denn da war kein Kleber am Paket. Nur der Rolf.... Oder war es doch der Wolf? #schaf# jungejunge- das ist aber auch schwierig.
Keiner weiß es.
Agathe :-)
Alley Cat ;-)
Buchenwall´s ^^
Buren-IZ 8)
CBR :thumbup:
Clarissa :-D
die_Alex #jubel#
Dipla :rolleyes:
ElliBesch :P
Haarriss
Jassi ;-)
Kiwi 2000 :-)
Martin M :-o
Muckla ^^
Oma Bummi :-)
Susanne M :rolleyes:
Toshi :-o
Yougin :thumbup:
Also halten wir mal fest: Maddin weiß nix.Ich weiß, dass Maddin nix weiß. Und Keiner weiß was von mir.
Steffi tappt im Dunkeln, Omi auch-Bernd hinterm Deich- Kiwi und Ulli sind glücklich- aber sie wissen nix. Jassi meint, sie weiß es aber wir wissen, keiner weiß was, denn alles ist im Dunkel der Nacht. Goethe war in Weimar aber nicht bei Buchenwalls. Cbr sinniert über Pisa, denn der Turm ist noch schiefer als sonst, Dipla weiß 0,0% aber noch ist nichts verloren.... die Geburtenrate steigt und Clarissa und Haarriss wissen nüscht. Toshi schmollt oder sein HolzPC ist vom Berg gekullert, Alexas Ratten sind in Hameln und alle anderen wissen was ich meine. Und Alexa irrt sich, denn da war kein Kleber am Paket. Nur der Rolf.... Oder war es doch der Wolf? #schaf# jungejunge- das ist aber auch schwierig.
Keiner weiß es.
Agathe :-)
Alley Cat ;-)
Buchenwall´s ^^
Buren-IZ 8)
CBR :thumbup:
Clarissa :-D
die_Alex #jubel#
Dipla :rolleyes:
ElliBesch :P
Haarriss
Jassi ;-)
Kiwi 2000 :-)
Martin M :-o
Muckla ^^
Oma Bummi :-)
Susanne M :rolleyes:
Toshi :-o
Yougin :thumbup:
[quote='Buren-IZ','index.php?page=Thread&postID=189005#post189005']Hier nochmal Ulli's Wichtelbande :-)
Agathe
Alley Cat
Buchenwall´s
Buren-IZ
CBR
Clarissa
die_Alex
Dipla
ElliBesch
Haarriss
Jassi
Kiwi 2000
Martin M
Muckla
Oma Bummi
Susanne M
Toshi
Yougin[/quote]
...für den Überblick :)
Agathe
Alley Cat
Buchenwall´s
Buren-IZ
CBR
Clarissa
die_Alex
Dipla
ElliBesch
Haarriss
Jassi
Kiwi 2000
Martin M
Muckla
Oma Bummi
Susanne M
Toshi
Yougin[/quote]
...für den Überblick :)
Leben ist gefährlich und endet immer tödlich
-
Toshihikokoga
Ich und Schmollen? Holz-PC? ?( Nein ich bin am durchlesen wer was wann wo gepostet hat um irgendwie zu erahnen welche Holde Maid so frei war ins ferne südöstliche Land der Fußballverweigerer ein Paket zu tragen und es dann bei einem der wenigen verbliebenen Postämter zu hinterlegen und auf dem Eselsrücken weiterzuleiten :love:
[quote='AlleyCat','index.php?page=Thread&postID=189700#post189700']
Nun werde ich mich (später *huestel*) frisch geducht (mein Mann empfiehlt mit "Lebensfreude", nachdem es die Stimmung heben soll :-P )
in Kuschelsocken (die passen *lol* ) in den Sessel setzen, Tee trinken und Schokolade essen (immerhin dann mein zweites Fruehstueck heute)
[/quote]
Ich empfehle ihm mitzugehn, wenn du heute noch Schoko futterst :whistling: :P
[quote='Clarissa','index.php?page=Thread&postID=189710#post189710']Wiiiiiiiichtel? Wer bist duuuuu? :-D[/quote]
Ich bins nicht, dein Alter war die Schmerzgrenze wo ich mich grade noch selbst verpackt hätte :-D
[quote='AlleyCat','index.php?page=Thread&postID=189700#post189700']
Nun werde ich mich (später *huestel*) frisch geducht (mein Mann empfiehlt mit "Lebensfreude", nachdem es die Stimmung heben soll :-P )
in Kuschelsocken (die passen *lol* ) in den Sessel setzen, Tee trinken und Schokolade essen (immerhin dann mein zweites Fruehstueck heute)
[/quote]
Ich empfehle ihm mitzugehn, wenn du heute noch Schoko futterst :whistling: :P
[quote='Clarissa','index.php?page=Thread&postID=189710#post189710']Wiiiiiiiichtel? Wer bist duuuuu? :-D[/quote]
Ich bins nicht, dein Alter war die Schmerzgrenze wo ich mich grade noch selbst verpackt hätte :-D
Being a vegan is a missed steak