Wichteln 2014- auf in die Vorweihnachtsfreude!
So ihr Lieben, die erste Erholungspase mit Badewanne und Lavendelbadeperlen hinter mich gebracht konnte ich nun doch nicht warten und habe mein Päckchen ausgepackt. Meine Nase hat nicht getrübt sondern mir Tränen vor Freude in die Augen gedrückt. Ich sitze gerade hier, trinke eine leckere Tasse meines neuen Tees, futter dazu Frustschokolade die ebenso lecker ist wie der Tee (Hilfe, wo bekomm ich davon Nachschub!!!) und meine Nase hat mich nicht getrübt, total lecker riechende Seifenstücke deren Nutzung ab morgen bei uns startet. Ob ich die Saamen dieses Jahr noch überlebensfähig ausbringen kann wage ich zu bezweifeln, daher muss ich wohl oder übel bis zum nächsten Frühling warten.
Liebes Wichtelchen, du hast mir einen megagroßen Gefallen und eine tierische Freunde damit bereitet! Schätze mal der Tee wird nicht lage halten, der mit Agavendicksaft ist einfach zu lecker. Und die Schokolade überlebt den Abend eh nicht mehr, die hab ich schon angefangen kaum daß das Packerl offen war.
Aber.. wer bist du?
Ich weiß wer du nicht bist denn anhand der Geschenke konnte ich mindestens ein paar Leute identifizieren, der Stil ist einfach typisch für die Personen.
Bei dir jedoch habe ich gleich 3 Personen im Kopf *oops*
Liebes Wichtelchen, du hast mir einen megagroßen Gefallen und eine tierische Freunde damit bereitet! Schätze mal der Tee wird nicht lage halten, der mit Agavendicksaft ist einfach zu lecker. Und die Schokolade überlebt den Abend eh nicht mehr, die hab ich schon angefangen kaum daß das Packerl offen war.
Aber.. wer bist du?
Ich weiß wer du nicht bist denn anhand der Geschenke konnte ich mindestens ein paar Leute identifizieren, der Stil ist einfach typisch für die Personen.
Bei dir jedoch habe ich gleich 3 Personen im Kopf *oops*
Jeder Tag ist ein Geschenk.
Und haben mittlerweile noch einpaar ihre Wichtel gefunden? Und wenn ja, wer ist da.wessen Wichtel, jetzt können wir es ja öffentlich machen!
Also Kiwi2000 ------------>Haarriss und weiter ???
Also Kiwi2000 ------------>Haarriss und weiter ???
Quäle nie ein Tier zum Scherz, denn es spürt wie du den Schmerz!
Das mir der Hund das Liebste ist, sagst du "oh" Mensch sei Sünde, der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!
Das mir der Hund das Liebste ist, sagst du "oh" Mensch sei Sünde, der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!