Wichtelaufreißthread
Re: Wichtelaufreißthread
Äh...wer jetzt genau?   #engel#

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar***  klar kommen! 
_________________________________________________________________________________
Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!
_________________________________________________________________________________
Nehmt Euch mal die Zeit!!!
http://veg-tv.info/Earthlings
Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!
Nehmt Euch mal die Zeit!!!
http://veg-tv.info/Earthlings
blubb blubb hä?Bockhalter hat geschrieben:......ich vergaß die Dritte im Bunde. #wb#DasBastet hat geschrieben:Scheisse! Die schwimmt immer oben
ich kann nicht schwimmen daher gehe ich unter und somit bleibt mir der Tod durch Verbrennen erspart *lach*
ich werde jetzt mal Arielle begrüssen
Ich meinte die beiden rothaarigen Besenlenker die man meist nur im Doppel-Pack bekommt.... :-( , die, nachdem sie sich den passenden Ziegenbock ausgeguckt haben plötzlich in Luft auflösen #damdidam# und deren Lebenseinstellung "carpe noctem" manchmal zu schweren Gesundheitsbeeinträchtigungen führen kann. *fg*
Erstens kommt es
zweitens anders
drittens als man denkt.
						zweitens anders
drittens als man denkt.
Wichtelt "Bockhalter" auch mit??????
Wenn nicht: wozu die Einmischung?
Um auch mal wieder was zu schreiben??????

Wenn nicht: wozu die Einmischung?
Um auch mal wieder was zu schreiben??????
Liebe Grüße,
Katja
------------------------------------------------------
Ich bin wie ich bin.
Die einen kennen mich, die anderen können mich!
(Konrad Adenauer)
						Katja
------------------------------------------------------
Ich bin wie ich bin.
Die einen kennen mich, die anderen können mich!
(Konrad Adenauer)
- 
				Bockhalter

Moin Annabella,Annabella hat geschrieben: Um auch mal wieder was zu schreiben??????
stimmt!!!!! #daumen_hoch*
Aber ich stör Dich nicht mehr....alte Spaßbremse... #baeh#
Liebe Grüße an die beiden "Roten". :D
Der Bockhalter
Dieses 'hä?!' #stoned# habe ich in diesem Thread schon länger. Auch auf die Gefahr hin als Spaßbremse zu gelten, bitte ich darum hier irgendwie +/- beim Wichteln zu bleiben. Momentan sind zwei absolute Spaß-Rubriken offen, die gerne genutzt werden können. Dann verlieren Leser, die z. B. nicht so viel Zeit haben wie ich, nicht so schnell den Überblick - den man bei Benutzung von 4 Threads mit Bezügen zu jeweils gesagtem in einem der Threads + Chat schon mal verlieren kann  ;-) 
Grüßle
Lafayette

Grüßle
Lafayette
Sowas habe ich noch nie gesehen - zumindest nicht als Ziege. (M. H., Ostermontag 2009)
Hallo!
Hab noch Fragen:
1: Es steht drin, bis wann Spätestens die Päckchen verschickt werden sollen- gibt es auch ein frühestens?
2: Würde es ausser mir noch jemand lustig finden, wenn es verschlüsselte Hinweise zu den Wichteleltern gibt?
3:Soll man sicherheitshalber verdeckt den Absender draufschreiben, damit im Fall des Falles die Post die Möglichkeit hat, das Päckchen zum Absender zurückzuleiten?
4: Sollen wir ZT-Wichteln auf das Päckchen draufscheiben? soll der Forumsname drauf?
...bin Wichtel-neuling...
LG Ulli

Hab noch Fragen:
1: Es steht drin, bis wann Spätestens die Päckchen verschickt werden sollen- gibt es auch ein frühestens?
2: Würde es ausser mir noch jemand lustig finden, wenn es verschlüsselte Hinweise zu den Wichteleltern gibt?
3:Soll man sicherheitshalber verdeckt den Absender draufschreiben, damit im Fall des Falles die Post die Möglichkeit hat, das Päckchen zum Absender zurückzuleiten?
4: Sollen wir ZT-Wichteln auf das Päckchen draufscheiben? soll der Forumsname drauf?
...bin Wichtel-neuling...
LG Ulli
Leben ist gefährlich und endet immer tödlich
Hi Ulli,
also 'fühestens' gibt es nicht. Du kannst Dein Wichtelpäck jetzt schon losschicken.
Wenn es nach mir geht, dann kein Absender. Das ist z. B. auch ein Grund, warum der Inhalt nicht so teuer sein soll. Letztendlich kann das aber jeder halten wie er will. Forennick ist gar nicht erwünscht. Dann weiß das Wichtelkind ja auch schon bescheid. Schon schlimm genug, dass auf dem Poststempel der Herkunftsort ersichtlich ist ;-) Kein Absender, oder ZT-Wichteln dürfte Indiz genug sein, damit die Päckchen nicht frühzeitig geöffnet werden.
Wer soll denn die versteckten Hinweise auf die Wichtelpartner geben? Ich? Die Wichteleltern? Hmm, führt dann nur wieder dazu, dass ein Teil der Leute schon weiß von wem das Geschenk ist. Somit ist der Spaß am Tag des Öffnens so ziemlich gelaufen und es folgen nur noch aufgebauschte Dankesbekundungen. Auch blöd, oder? Letztendlich könnt Ihr das aber halten wie Ihr wollt. Diese Wichtelthreads stehen dafür offen.
Grüßle
Lafayette

also 'fühestens' gibt es nicht. Du kannst Dein Wichtelpäck jetzt schon losschicken.
Wenn es nach mir geht, dann kein Absender. Das ist z. B. auch ein Grund, warum der Inhalt nicht so teuer sein soll. Letztendlich kann das aber jeder halten wie er will. Forennick ist gar nicht erwünscht. Dann weiß das Wichtelkind ja auch schon bescheid. Schon schlimm genug, dass auf dem Poststempel der Herkunftsort ersichtlich ist ;-) Kein Absender, oder ZT-Wichteln dürfte Indiz genug sein, damit die Päckchen nicht frühzeitig geöffnet werden.
Wer soll denn die versteckten Hinweise auf die Wichtelpartner geben? Ich? Die Wichteleltern? Hmm, führt dann nur wieder dazu, dass ein Teil der Leute schon weiß von wem das Geschenk ist. Somit ist der Spaß am Tag des Öffnens so ziemlich gelaufen und es folgen nur noch aufgebauschte Dankesbekundungen. Auch blöd, oder? Letztendlich könnt Ihr das aber halten wie Ihr wollt. Diese Wichtelthreads stehen dafür offen.
Grüßle
Lafayette
Sowas habe ich noch nie gesehen - zumindest nicht als Ziege. (M. H., Ostermontag 2009)
Ulli ich bin diejenige der du im Vertrauen hier in diesem Thread aufschreiben darfst, wen du bwichtelst. Ich verrate es niemanden, schreib es nur klein, dann kann es ausser mir keiner lesen #damdidam# .
Tine

Tine
Erstens kommt es
zweitens anders
drittens als man denkt.
						zweitens anders
drittens als man denkt.
Hallo!
Ich meinte doch den Nick vom Wichtelkind!
Z.B
An "Ulli"
Ulrike Katter
...
...
Hinweise IM Päckchen...
ZB Bilder von der Gegend, von den Ziegen...
Damit man ausser dem Geschenk gleich was zum Rätseln in der Hand hat...
War aber auch nur ein Gedanke...
LG Ulli

Ich meinte doch den Nick vom Wichtelkind!
Z.B
An "Ulli"
Ulrike Katter
...
...
Hinweise IM Päckchen...
ZB Bilder von der Gegend, von den Ziegen...
Damit man ausser dem Geschenk gleich was zum Rätseln in der Hand hat...
War aber auch nur ein Gedanke...
LG Ulli
Leben ist gefährlich und endet immer tödlich
Moin moin,
mien Teil ist schon in einem anderen Land und wartet nur noch auf den Postbüttel :D
Bei dem Geschenk möchte ich nicht erkannt werden,dat darf ja nisch kosten,wie mich alle kennen bin ich ja der Herr Obergeiz :D
Lebende Grüsse Bernd

mien Teil ist schon in einem anderen Land und wartet nur noch auf den Postbüttel :D
Bei dem Geschenk möchte ich nicht erkannt werden,dat darf ja nisch kosten,wie mich alle kennen bin ich ja der Herr Obergeiz :D
Lebende Grüsse Bernd
Buren von der Schulenburg___Moin moin