Hier die Wichtelliste!

Smalltalk und Diskussionen über Gott und die Welt
NFLiane

Re: Hier die Wichtelliste!

Beitrag von NFLiane »

moin..........

ich hab mein wichtelkind #jubel#

ich sag heut noch zu dieter, dieses kind wird es sein und prompt kam es so.

ich brauche keine infos, über die person *fg*
werd mich dann mal mächtig anstrengen, dass richtige geschenk zu besorgen.

ach, ist das schön #jubel#

liebe grüße,

liane

Locura

Beitrag von Locura »

Hach, ich würd' mein Wichtelkind glatt adoptieren....

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!
_________________________________________________________________________________

Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!
_________________________________________________________________________________

Nehmt Euch mal die Zeit!!!
http://veg-tv.info/Earthlings
Lafayette

Beitrag von Lafayette »

Menno, ich habe extra meinen allerersten Aufreißbeitrag editiert, damit Ihr immer die Daten einsehen könnt. Und was ist? Futsch! Da steht das alte Original.

Also, Euer Wichtelpäckchen muss spätestens in der 48 KW beim Wichtelkind sein, denn am 30.11., also am ersten Advent, darf geöffnet werden.

Ich gehe jetzt mal Tante Edit bemühen *arrrrrrgh*

Grüßle
Lafayette

Sowas habe ich noch nie gesehen - zumindest nicht als Ziege. (M. H., Ostermontag 2009)
DasBastet

Beitrag von DasBastet »

moin ich hab noch nich so ausgeschlafen, ich habe heute nachtirgendwelche Vampire gesehen, ich sollte die blöden Bücher nicht so reinfressen, sie sind dünn und in drei Stunden lesbar und lustig, aber nachts...
bis wann muss ich es weggeschickt haben, war mir auch sicher, dass ich diesen Namen bekomme, war mein erster Gedanke, als ich die PN bekam, jetzt werde ich mich mal einarbeiten
#sleep#
Tine

Erstens kommt es
zweitens anders
drittens als man denkt.
Henry

Beitrag von Henry »

Hi !
Ui , das Päckchen darf schon am ersten Advent geöffnet werden ?
Ich kenne das nur zu Nikolaus oder Weihnachten .
Mache mir gerade Gedanken zu meinem Wichtelkind - aber bin im Moment etwas ratlos #ka# .
Da muss ich mir noch was einfallen lassen .

Viele Grüße
martina

DasBastet

Beitrag von DasBastet »

ich habe zwar Ideen,m die lassen sich nicht umsetzen und die Person schrieb so wenig privates von sich, den Qualm den ihr seht sind meine Gedanke, wie sich die Ideen mit Preis und Person umsetzen lassen.

Tine

Erstens kommt es
zweitens anders
drittens als man denkt.
Nellyhexe

Beitrag von Nellyhexe »

ich weiß schon was für mein wichtelkind #jubel#
muss jetzt nur noch mal nachgucken, ob ich meinen Namen auf das Päckchen schreiben darf oder nicht #ka#

DasBastet

Beitrag von DasBastet »

Nellyhexe hat geschrieben:ich weiß schon was für mein wichtelkind #jubel#
muss jetzt nur noch mal nachgucken, ob ich meinen Namen auf das Päckchen schreiben darf oder nicht #ka#
nee sollste nicht sonst der die das doch gleich, aber du kannst mir den Namen schon mal hier aufschreiben, ich erzähls NIE NIE NIE weiter

Erstens kommt es
zweitens anders
drittens als man denkt.
Lafayette

Beitrag von Lafayette »

DasBastet hat geschrieben:
nee sollste nicht sonst der die das doch gleich, aber du kannst mir den Namen schon mal hier aufschreiben, ich erzähls NIE NIE NIE weiter
Tine, irgendwie ist das glatt gelogen *fg*

Sven, kann ich noch ein paar Smilies ordern? Was fehlt ist ist ein rofl- und ein evil-Smilie. Ich stelle fest, dass *fg* hier im Forum einfach nicht mehr ausreicht #damdidam#

Grüßle
Lafayette

Sowas habe ich noch nie gesehen - zumindest nicht als Ziege. (M. H., Ostermontag 2009)
DasBastet

Beitrag von DasBastet »

Lafayette hat geschrieben:
DasBastet hat geschrieben:
Tine, irgendwie ist das glatt gelogen *fg*

Sven, kann ich noch ein paar Smilies ordern? Was fehlt ist ist ein rofl- und ein evil-Smilie. Ich stelle fest, dass *fg* hier im Forum einfach nicht mehr ausreicht #damdidam#

Grüßle
Lafayette
ach bitte ja, ich zerbreche mir hier seid stunden den Kopf, es ist so fürchterlich kompliziert und nun behauptest du ich würde lügen, ich kann Geheimnisse für mich bewahren, ich bin schon alt, da klappt das mit dem Reden ehe nicht mehr so. Ach menno kein Bild nix, persönlcihes von meinem Wichtelwesen, nur ein Zitait gefunden, seit Stunden haben ich mich durch die Beiträge gelesen. Das ist ja schwerstarbeit, seufz.
Aber ich kriegs schon och hin.

Tine

Erstens kommt es
zweitens anders
drittens als man denkt.
Antworten