Hier die Wichtelliste!
Re: Hier die Wichtelliste!
moin..........
ich hab mein wichtelkind #jubel#
ich sag heut noch zu dieter, dieses kind wird es sein und prompt kam es so.
ich brauche keine infos, über die person *fg*
werd mich dann mal mächtig anstrengen, dass richtige geschenk zu besorgen.
ach, ist das schön #jubel#
liebe grüße,
liane
ich hab mein wichtelkind #jubel#
ich sag heut noch zu dieter, dieses kind wird es sein und prompt kam es so.
ich brauche keine infos, über die person *fg*
werd mich dann mal mächtig anstrengen, dass richtige geschenk zu besorgen.
ach, ist das schön #jubel#
liebe grüße,
liane
Unser kleiner Zoo: Ziegen, Zwergziegen, Pony, Schafe, Schweini, Hühner, Enten usw...
Hach, ich würd' mein Wichtelkind glatt adoptieren....
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!
_________________________________________________________________________________
Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!
_________________________________________________________________________________
Nehmt Euch mal die Zeit!!!
http://veg-tv.info/Earthlings
Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!
Nehmt Euch mal die Zeit!!!
http://veg-tv.info/Earthlings
Menno, ich habe extra meinen allerersten Aufreißbeitrag editiert, damit Ihr immer die Daten einsehen könnt. Und was ist? Futsch! Da steht das alte Original.
Also, Euer Wichtelpäckchen muss spätestens in der 48 KW beim Wichtelkind sein, denn am 30.11., also am ersten Advent, darf geöffnet werden.
Ich gehe jetzt mal Tante Edit bemühen *arrrrrrgh*
Grüßle
Lafayette
Also, Euer Wichtelpäckchen muss spätestens in der 48 KW beim Wichtelkind sein, denn am 30.11., also am ersten Advent, darf geöffnet werden.
Ich gehe jetzt mal Tante Edit bemühen *arrrrrrgh*
Grüßle
Lafayette
Sowas habe ich noch nie gesehen - zumindest nicht als Ziege. (M. H., Ostermontag 2009)
moin ich hab noch nich so ausgeschlafen, ich habe heute nachtirgendwelche Vampire gesehen, ich sollte die blöden Bücher nicht so reinfressen, sie sind dünn und in drei Stunden lesbar und lustig, aber nachts...
bis wann muss ich es weggeschickt haben, war mir auch sicher, dass ich diesen Namen bekomme, war mein erster Gedanke, als ich die PN bekam, jetzt werde ich mich mal einarbeiten
#sleep#
Tine
bis wann muss ich es weggeschickt haben, war mir auch sicher, dass ich diesen Namen bekomme, war mein erster Gedanke, als ich die PN bekam, jetzt werde ich mich mal einarbeiten
#sleep#
Tine
Erstens kommt es
zweitens anders
drittens als man denkt.
zweitens anders
drittens als man denkt.
Hi !
Ui , das Päckchen darf schon am ersten Advent geöffnet werden ?
Ich kenne das nur zu Nikolaus oder Weihnachten .
Mache mir gerade Gedanken zu meinem Wichtelkind - aber bin im Moment etwas ratlos #ka# .
Da muss ich mir noch was einfallen lassen .
Viele Grüße
martina
Ui , das Päckchen darf schon am ersten Advent geöffnet werden ?
Ich kenne das nur zu Nikolaus oder Weihnachten .
Mache mir gerade Gedanken zu meinem Wichtelkind - aber bin im Moment etwas ratlos #ka# .
Da muss ich mir noch was einfallen lassen .
Viele Grüße
martina
ich habe zwar Ideen,m die lassen sich nicht umsetzen und die Person schrieb so wenig privates von sich, den Qualm den ihr seht sind meine Gedanke, wie sich die Ideen mit Preis und Person umsetzen lassen.
Tine
Tine
Erstens kommt es
zweitens anders
drittens als man denkt.
zweitens anders
drittens als man denkt.
ich weiß schon was für mein wichtelkind #jubel#
muss jetzt nur noch mal nachgucken, ob ich meinen Namen auf das Päckchen schreiben darf oder nicht #ka#
muss jetzt nur noch mal nachgucken, ob ich meinen Namen auf das Päckchen schreiben darf oder nicht #ka#
nee sollste nicht sonst der die das doch gleich, aber du kannst mir den Namen schon mal hier aufschreiben, ich erzähls NIE NIE NIE weiterNellyhexe hat geschrieben:ich weiß schon was für mein wichtelkind #jubel#
Erstens kommt es
zweitens anders
drittens als man denkt.
zweitens anders
drittens als man denkt.
Tine, irgendwie ist das glatt gelogen *fg*DasBastet hat geschrieben:nee sollste nicht sonst der die das doch gleich, aber du kannst mir den Namen schon mal hier aufschreiben, ich erzähls NIE NIE NIE weiterNellyhexe hat geschrieben:ich weiß schon was für mein wichtelkind #jubel#
Sven, kann ich noch ein paar Smilies ordern? Was fehlt ist ist ein rofl- und ein evil-Smilie. Ich stelle fest, dass *fg* hier im Forum einfach nicht mehr ausreicht #damdidam#
Grüßle
Lafayette
Sowas habe ich noch nie gesehen - zumindest nicht als Ziege. (M. H., Ostermontag 2009)
ach bitte ja, ich zerbreche mir hier seid stunden den Kopf, es ist so fürchterlich kompliziert und nun behauptest du ich würde lügen, ich kann Geheimnisse für mich bewahren, ich bin schon alt, da klappt das mit dem Reden ehe nicht mehr so. Ach menno kein Bild nix, persönlcihes von meinem Wichtelwesen, nur ein Zitait gefunden, seit Stunden haben ich mich durch die Beiträge gelesen. Das ist ja schwerstarbeit, seufz.Lafayette hat geschrieben:Tine, irgendwie ist das glatt gelogen *fg*DasBastet hat geschrieben:nee sollste nicht sonst der die das doch gleich, aber du kannst mir den Namen schon mal hier aufschreiben, ich erzähls NIE NIE NIE weiterNellyhexe hat geschrieben:ich weiß schon was für mein wichtelkind #jubel#
Sven, kann ich noch ein paar Smilies ordern? Was fehlt ist ist ein rofl- und ein evil-Smilie. Ich stelle fest, dass *fg* hier im Forum einfach nicht mehr ausreicht #damdidam#
Grüßle
Lafayette
Aber ich kriegs schon och hin.
Tine
Erstens kommt es
zweitens anders
drittens als man denkt.
zweitens anders
drittens als man denkt.