Der Mix hätte dann wohl eher wenig bis gemütlichen Hüteinstinkt. Nix gegen die Verpaarung, aber Hüften-Untersuchung bei beiden Eltern halte ich schon für Pflicht.Thomi-Kanoni hat geschrieben:Hallo!
Im Nachbardorf ist jemand der hat Bernersennhund-Mischlinge...die Mutter ist reinrassig, der Vater ist irgendso ein Molosser...irgendwas gelbes, großes Schönes....Hab in schon gesehen und ich weiß,das es ein herzensgutes Tier ist...Er lebt auf einem Bauernhof und ist gutmütiger Wächter über Stall und Hof.
"Naja, aer der Arzt meinte Turnen sei besser für mich...warum auch immer....ich werde bald auf ihn hören...aber erst mal "schwimmen..."
Guter Plan! Seit wann wissen Ärzte, was das beste für frau ist?
"....bis auf die Tube Zahnpasta, die sich heute morgen auf unerklärliche Art und Weise auf den Fußboden entleert hat....keiner wars...Mein Kleinster behauptet eine der Ziegen sei durchs Fenster reingekommen und habe auf die Tube getreten....Klar...das Fenster ist ja nur 4,50m über dem Garten.... "
Logo! Der Kleine hat schon verstanden: Ziegen können gut springen. Weiter so!
"...vielleicht kommt ja noch jemand Kaffee trinken und ich kann mich drücken....
Liebe Grüße
Lydia (die lieber Kaffee trinken würde)[/quote]"
Oh, Kaffee trinken :D Wie wär's mit einem Schlampen-Kaffee-Meeting mit Schwimmengehen und evtl. Erster Hilfe vor Ort bei der Gastgeberin?? Diesen Sommer noch? Bin dabei!
Gruß, Sattva