Hat noch jemand Bock sich impfen zu lassen ?
-
Der Hirte
Re: Hat noch jemand Bock sich impfen zu lassen ?
<!-- m --><a class="postlink" href="http://info.kopp-verlag.de/news/cdc-dir ... ws/cdc-dir ... strie.html</a><!-- m -->
Grüße aus Portugal!
Richard
Grüße aus Portugal!
Richard
-
Altenberger76
Danke Richard! Genau das, was mir meine "informierte" Zuwachsfamilie nicht glauben will oder kann! Ist schon als Mail dorthin unterwegs. *fg*
Wenn das nicht so ernst wäre, würd ich jetzt lachen. #heul#
LG
Jeannette
Wenn das nicht so ernst wäre, würd ich jetzt lachen. #heul#
LG
Jeannette
Ich geb's zu, ich bin impfwütig, aber auch chronisch atemwegserkrankt. Von daher lasse ich mich jährlich gegen die "normale" Grippe impfen und habe mich dieses Jahr auch gegen die "neue" Grippe impfen lassen. Nebenwirkungen wie bei Sir Quickly beschrieben, also nichts Dramatisches. Für mich war's richtig und gut.
Grüße von Akela
Grüße von Akela
Ziege sei mit Euch!
-
Der Hirte
<!-- m --><a class="postlink" href="http://info.kopp-verlag.de/news/jetzt-v ... ws/jetzt-v ... pfung.html</a><!-- m -->
Grüße aus Portugal!
Richard
Grüße aus Portugal!
Richard
-
Der Hirte
:DMajorero hat geschrieben:Wetten, dass die schon das passende Medikament haben, um die Schäden zu bekämpfen, die die Impfung verursacht?
Grüße aus Portugal!
Richard
Wer glauben will, was der höchst umstrittene Kopp Verlag so alles zusammenfaselt - bitte schön #daumen_runter#
Ziege sei mit Euch!
-
Der Hirte
Immerhin hat der Kopp-Verlag in etlichen Artikeln schon auf den künstlich aufgebauschten Hype "Schweinegrippe" hingewiesen, als die selbsternannten "Qualitätsmedien" diese Volksverdummung noch mit allem Nachdruck durchzusetzen versuchten. Und wer hat jetzt recht behalten? Auf einen Schlag ist die noch gestern allenthalben als pandemischer Super-GAU gehandelte "Schweinegrippe" genauso spurlos von der Bildfläche verschwunden wie vorher schon die "Vogelgrippe"! Und das ganz ohne die massenhafte Impfung - oder gerade deswegen.Akela hat geschrieben:Wer glauben will, was der höchst umstrittene Kopp Verlag so alles zusammenfaselt - bitte schön
Um Dich mit einem sinnvollen Beitrag an der Diskussion zu beteiligen, müßtest Du schon konkret darlegen und dann idealerweise auch begründen, was denn am verlinkten Artikel des Kopp-Verlags Deiner Ansicht nach falsch sein soll. Einfach zu sagen, der Kopp-Verlag sei DEINER Meinung nach "höchst umstritten", ist in jedem Fall kein Argument sondern reichlich einfallslos, um nicht zu sagen armselig.
Grüße aus Portugal!
Richard
-
Uzou
Hallo, ich lasse mich schon seit Jahren gegen Grippe impfen, weil sich bei mir sonst ein Infekt an den Nächsten reiht! Irgendwann hatte mir mal ein Mediziner gesagt, das bekannt geworden ist, dass so auch Erkältungen keine Chance hätten, durch das Hochpushen der Imunabwehr! Das hat auch in allen Jahren gut funktioniert! Nun ist mein Sohn auch so anfällig und ich hab ihn gegen Grippe impfen lassen.. was soll ich Euch sagen: Schlimmer als jede normale Grippe! Er war so krank wie noch nie....??? Ich hab Abstand genommen von einer Impfung und bin gesund geblieben ... Wenn´s nicht so blöd wär würd ich lachen! Wisst Ihr denn welcher Zusatz in den normalen Grippeimpfungen ist???? Gruß Marion
@ Hirte
Wer sich in der Branche auskennt, kennt auch den Kopp Verlag... Und "umstritten" ist noch ein nettes Wort. Ein Verlag, der von sich behauptet, für Verschwörungstheorien, Geheimbünde und Enthüllungen aller Art zuständig zu sein, hat wohl seine Seriosität verwirkt. Informationen, die aus einer solchen Ecke stammen, sind anzuzweifeln, zumindest aber sehr intensiv zu hinterfragen. Der Kopp Verlag, und das ist nicht meine Privatmeinung, sondern eine Tatsache, verbreitet revanchistische Thesen, zweifelt den Klimawandel an und spielt mit der Angst vor einer Islamisierung Europas. Wer sich die Themen-, Bücher- und AutorInnenliste ansieht, weiß Bescheid.
Ziege sei mit Euch!